Der ultimative Eigenlob-Fred

  • So, Zeit, das Dingens hier wieder aus der Versenkung zu holen:


    Ich habe heute nicht nur die komplette Inventur gemacht (okay, die Mama hat mir geholfen), ich habe auch noch ganz alleine und ohne fremde Hilfe meine Autoreifen mit Luft befüllt. Sonst macht das immer das Goldstück, der zwar keinen Führerschein hat, solche (Männer-)Dinge aber prima kann (im Gegensatz zu mir). Aber es hat wunderbar geklappt, ich musste mich nicht hilflosesweibchenmäßig an den Tankwart wenden und bin daher total stolz auf mich :-]

  • Also heute habe ich mich mal wieder selbst übertroffen :anbet


    die diversen Mülltonnen, die hier noch auf dem Grundstück rum stehen wegorganisiert, das Vaterinäramt ranorganisiert, das Kind an der neuen Schule angemeldet, einen Container bestellt und SOFORT mit dem Müllhaufen aus dem Garten befüllt. Das war zwar streckenweise ganz schön eklig, aber jetzt ist es vollbracht, der ganze Schrumms kommt morgen weg :frech


    Und nebenbei ist die Baustelle meiner Eltern so gut wie beräumt, die können im April tatsächlich einziehen. Ich glaube, ich sollte Katastrophenmanager werden :-]

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    Also heute habe ich mich mal wieder selbst übertroffen : Vaterinäramt ranorganisiert,



    Ist das für die tierischen Bedürfnisse der Väter zuständig?

  • Zitat

    Original von beowulf



    Ist das für die tierischen Bedürfnisse der Väter zuständig?


    ähm, nö, nur für die Katzenvatis ;-)


    oemchenli, ich verbreite wohl den Eindruck, ein katastrophales Leben zu führen :wow

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Aaah, heute muß ich mich mal unbedingt selbst loben: Von meiner ellenlangen Urlaubs-To-Do-Liste konnte ich heute glatt DREI Punkte auf einmal abhaken. Boah, ich bin sooooo guuuuuut, ich muß mich glatt mal vor mir selbst verneigen. :anbet


    :chen :rofl :chen

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Aaah, heute muß ich mich mal unbedingt selbst loben: Von meiner ellenlangen Urlaubs-To-Do-Liste konnte ich heute glatt DREI Punkte auf einmal abhaken. Boah, ich bin sooooo guuuuuut, ich muß mich glatt mal vor mir selbst verneigen. :anbet


    :chen :rofl :chen


    Du hast das Zeug dazu mein Vorbild zu werden. Weiter so! :anbet :anbet :anbet

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • juhu, heute darf ich mich auch loben:
    habe für meine Wohnung einen Nachmieter gefunden, den an den Makler vermittelt UND alles übersetzt (spricht kein Deutsch) :chen
    Provision bekomme ich natürlich keine :pille

  • also wenn dieser Thread schonmal oben ist, muss ich mich auch mal loben. Ich habe in den letzten Monaten eine wunderschöne Wohnung für meine Eltern ersteigert, die ohne Zeitverzug oder Kostenexplosion altengerecht umbauen lassen (vielleicht liest ja ein Verantwortlicher der Elbphilharmonie hier mit :grin), ihren Umzug zumindest mitgestemmt und mein Elternhaus leergeräumt.


    Nebenbei habe ich meinen Garten von 10 Kubikmeter Müll, 10 Kubik Schrott, 20 Kubik Holz und 50 Kubik Brombeergestrüpp befreit und wenn ich Glückhabe, werde ich bis zum Wochenende noch 3t Asbest-Zementplatten los.


    Und das alles neben dem ganz normalen Alltagswahnsinn :korken

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von Nick
    Dem schliesse ich mich an: :bruell Ihr seid Cracks, ihr seid KLASSE, einmalig, richtig gut, fehlerfrei, fantastisch, sensationell, kreativ, gut organisiert, ohne Euch geht gar nix, alle sind stolz auf Euch - ich trinke auf Euer Wohl!!! :sekt


    Dem schließe ich mich auch an :versenk
    Ich darf mich auch mal etwas selbst loben, ich lerne es langsam "nein" zu sagen, das tut richtig gut :-]

  • Zitat

    Original von Nick
    Dem schliesse ich mich an: :bruell Ihr seid Cracks, ihr seid KLASSE, einmalig, richtig gut, fehlerfrei, fantastisch, sensationell, kreativ, gut organisiert, ohne Euch geht gar nix, alle sind stolz auf Euch - ich trinke auf Euer Wohl!!! :sekt


    Na endlich spricht das mal jemand aus :grin

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • 1) ich habe zwei Kuchen gebacken (Küche steht noch) für meine Tochter und den Biestergeburtstag ohne weitere Schäden überstanden. (Bei Herrn rienchen sieht es schlimmer aus. :grin)


    2) ich habe die Schwiegermonstereltern drei Tage lang überlebt und mich nicht provozieren lassen. Ich habe keine Grundsatzdebatten darüber begonnene, dass Jungs sehrwohl und unbedingt auch kochen lernen, und nicht nur Mädchen, wie sie meiner Tochter immer gerne einzureden versuchen. :rolleyes


    3) Den großen Geburtstagsschein, den meine nun Vierjährige in einem "Hello Kitty"- Umschlag gereicht bekam mit den Worten: "Kauf Dir dafür was" habe ich galant verschwinden lassen, bevor sie ihn gesehen hat, er kommt aufs Konto. :grin


    Jetzt fühle ich mich unglaublich erschöpft, aber.. Wow, ich habs hinter mir! :-]

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Ich habe heute mit einem Kumpel einen zehn Kubik-Container mit Altholz beladen, das unser Vorbesitzer auf dem Grundstueck gehortet hatte. D. h., wir haben heute ungfaehr 8 Tonnen ca 200m von A nach B bewegt. Ich bin von mir selbst beeindruckt :anbet

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)