5 Jahre Büchereule

  • 5 Jahre Büchereulen sind ein toller Grund zum Feiern und ich hoffe, ihr seid kein bisschen müde :wave


    Ich bin zwar erst seit 6 Monaten dabei, aber ich sehr froh, dass ich euch gefunden habe. Das regelmäßige Eulen hat sich fast unmerklich in meinen Tagesablauf integriert und ich möchte es nicht mehr missen.


    Auf noch viele schöne Eulenjahre - DIE TASSEN HOCH :caipieule

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Ein riesen Dankeschön an diejenigen, die uns diese tolle Plattform ermöglichen. Und ein ganz großer Wunsch, dass dieses Forum auch noch viele weitere Jahre in dieser Form besteht! :birth Ich bin ja nun scheinbar auch schon über ein Jahr lang hier und mir kommt es vor, als wäre ich erst seit gestern hier, so schnell vergeht die Zeit. Ich bin froh, die Büchereule entdeckt zu haben! :-]

  • :geburtstag

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und DANKE an alle, die dieses Forum möglich machen!

    Warum gibt es nicht nur die Berge, sondern auch Wälder und Flüsse und Seen? Alles hat seinen Wert für die Welt - nur ist es manchmal schwer, ihn zu erkennen. (Kai Meyer: Seide und Schwert)


    SuB: 8

  • Ein Leben ohne die Büchereule? Kann ich mir seit über 4 Jahren nicht mehr vorstellen! :-] Ein perfekter Platz für alle Lesewütigen zum Stöbern, Sich-Austauschen, "normal"-Fühlen trotz 300 ungelesener Bücher zuhause :grin und und und....


    Für mich das Beste was einem kommunikationsfreudigen Leser passieren kann. :anbet


    Ein ganz besonderes Danke, dir, Wolke, für deinen unermüdlichen Einsatz, der das Eulennest für so viele Mitglieder zur Lese-Heimat macht!! :kiss



    :fete Hoch die Tassen auf noch viele weitere Geburtstage!!! :suppeln

  • Ein herzliches Dankeschön von mir an Wolke und alle anderen, die das Forum zu dem machen, was es ist.
    Die Eulen haben einen festen Platz in meinem Herzen und Bücherschrank, danke für all die schönen Stunden, die ich hier und mit Euch verbringen durfte!

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Auch ich danke Wolke und dem ganzen Büchereulenteam für diese tolle Forum, in dem wir uns über unser liebstes Hobby austauschen können. :-)


    :happygeburtstag Büchereule!

  • Bevor ich es verpasse:


    Happy Birthday Büchereule! Du hast mir wundervolle Leseanregungen und nette Gespräche mit Gleichgesinnten ermöglicht, steckst voller Überraschungen und kleiner Sonderlichkeiten, man kann sich wunderbar zoffen mit den Miteulen, diskutieren und trotzdem bist du allen Eulen ein Nest, in dem sie sich wohlfühlen können. :danke dafür, ich bin froh hierhergefunden zu haben.


    Vielen Dank auch an sämtliche Moderatoren!


    Die Bücherregalfunktion klingt gut - ich freue mich schon auf genauere Informationen - weniger freue ich mich auf das Eingeben des gesamten Bestandes - das war schon mit bookcook eine Qual :lache


    :wave barti

  • Mit einem Tag Verspätung wünsche ich der Büchereule alles Gute und ein langes und erfülltes Leben! (Schon aus Eigennutz!)


    :prost Auf die Büchereule! Über die ich so viele interessante Bücher und Autoren entdeckt, so viel gelernt und so tolle Menschen kennengelernt habe mit denen mich noch viel mehr verbindet, als die Liebe zu Büchern!


    Und ein herzliches "Dankeschön!!!" an alle, die ihre Zeit in dieses Forum stecken und es so wunderbar pflegen! :blume

    Ronja



    "Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

  • Alles Gute und schön das die Büchereule ins Leben gerufen wurde! Danke auch an alle Verantwortlichen hinter dem Forum, ohne die es nicht so reibungslos klappen würde :-]


    :geburtstagsflieger

    Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur! :-]


    :lesend Sophie Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer

  • Auch ich möchte Wolke und allen, die zur Geburt und zum Gedeihen der Büchereule beigetragen haben, herzlich Danke sagen. Gratulieren kann man uns allen, denen dieses Forum zu einem Stück Heimat geworden ist. Ich will dieses Stück Heimat nicht missen.


    Am Geburtstag der Büchereule denke ich auch an eine verstorbene Alteule, die mir damals den Weg zum Nest gezeigt hat: Danke, Demosthenes ...


    Ich freue mich auf viele weitere Geburtstage :-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)