Mein Nick stammt aus der nordischen Mythologie. Hati ist ein Wolf, der den Mond verfolgt und mich hat die Geschichte irgendwie immer fasziniert.
Du und dein Nick...
-
-
unser Hund heißt Nils, der immer gut drauf ist und unser Leben sehr bereichert hat....deswegen der Nick....
-
Ganz einfach: Mein Nick ist auch mein richtiger Name
-
Jetzt weiß ich wieder, wie früher immer gesagt wurde:
"Hallo Yvonne, da lacht die Sonne."
-
Tja, mein Nick spricht wohl schon für sich selbst :-),
ich bin genau das (gewesen) - ein Schifferkind.Daher kommt wohl auch meine Leseleidenschaft,
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie langweilig und öde
es auf 67 Meter Schiff sein kann. Da war die Flucht
in die Bücher meine Rettung.Liebe Grüsse vom schifferkind
-
<< meine Katze und das Jahr, in dem wir sie bekommen haben
-
Mein Nick und ich haben schon vor Jahren zueinander gefunden... Ich nenne mich schon seit einer ganzen Weile fast überall online "blackrose", aber ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich darauf gekommen bin...
Jedenfalls hat mir der Name immer mehr gefallen und ich bin bisher dabei geblieben... Hab irgendwie eine Vorliebe für Rosen. Will mir ja eventuell sogar welche tätowieren lassen. -
Mein Nick ist das koreanische Wort für "Stern" ★
-
Mein Nick ist das ungarische Wort für Katze. Ich bin Katzenmama und wir lieben das Land Ungarn, also warum nicht beides verbinden?
Und wer wissen möchte wie es ausgesprochen wird, einfach bei Google Sprachoptionen Katze eingeben, sich das Wort auf ungarisch übersetzen lassen und anhören.
-
-
Mein Nick setzt sich aus zwei Teilen zusammen...Mercy und Melli
Zu der Zeit, als ich das 1. Mal einen Nick im Internet benötigte, lief gerade das Lied "Mercy" von Duffy im Radio hoch und runter, gefiel mir richtig gut und enge Freunde nennen mich Melli.
Also gefallen, Gnade und Melli, schon war die Kombi da....mehr isses nicht -
Mein Nick setzt sich aus den drei Vornamen meiner Tochter zusammen:
DAkota JOhanna FEe
-
Ich habe mich nach meiner Lieblingsfigur in einem Roman genannt :).
Außerdem zählt violett zu meinen lieblingsfarben.Vi
-
Mein Nickname ist mein Vorname.
-
Ich fehle hier auch noch...
Also mein Nick ist völlig unkünstlerisch aus meinen beiden Vornamen zusammengestückelt. Ich benutze ihn überall.
-
Zitat
Original von arter
Ich fehle hier auch noch...Also mein Nick ist völlig unkünstlerisch aus meinen beiden Vornamen zusammengestückelt. Ich benutze ihn überall.
Aristide Terzelius?
-
Zitat
Original von Batcat
Aristide Terzelius?
-
Zitat
Original von Batcat
Aristide Terzelius?
Woher weißt du?