Bücherzeitschriften

  • Zitat

    Original von buzzaldrin


    Das liegt vor allem in Buchläden aus - da musst du einfach mal die Augen offen halten. :-)


    Alles klar, danke für die Info. Bin ziemlich selten in Buchhandlungen, daher ist es mir wahrscheinlich nie aufgefallen. Aber nun weiß ich ja wo ich morgen hingehen werde :wave

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Mich interessieren Leseproben ja eher weniger...Ich würde mir wieder so etwas wie die bücher wünschen - da war halt alles drin: Proben, Interviews, Kurzrezis etc. :gruebel

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ich war Abonnentin des Magazins "Bücher" und habe die Info bekommen, dass "Bücher" ab Dezember fortgesetzt wird.


    Neuer Herausgeber ist der Verlag falkemedia, der die Rechte an der Marke erworben hat. Ich bin gespannt, ob das Konzept beibehalten wird oder ob Änderungen vorgenommen werden.

    Beste Grüße, Ina :wave


    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele (Cicero)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ina ()

  • Zitat

    Original von Ina
    Ich war Abonnentin des Magazins "Bücher" und habe die Info bekommen, dass "Bücher" ab Dezember fortgesetzt wird.


    Neuer Herausgeber ist der Verlag falkemedia, der die Rechte an der Marke erworben hat. Ich bin gespannt, ob das Konzept beibehalten wird oder ob Änderungen vorgenommen werden.


    Ach, das ist ja gut zu wissen, danke für den Tipp !


    Obwohl sich Leselust ja auch nicht übel anhört, ich werde im März auf jeden Fall mal Ausschau danach halten.

  • Zitat

    Original von Ina
    Ich war Abonnentin des Magazins "Bücher" und habe die Info bekommen, dass "Bücher" ab Dezember fortgesetzt wird.


    Neuer Herausgeber ist der Verlag falkemedia, der die Rechte an der Marke erworben hat. Ich bin gespannt, ob das Konzept beibehalten wird oder ob Änderungen vorgenommen werden.


    Stand schon hier im Thread. ;-)


    Ich schaue mir das neue Magazin auf jeden Fall mal an. Die Leseprobe fand ich jetzt nicht so interessant. Haben die tatsächlich vor, "Kalteis" zu bringen? Ich dachte, sie würden aktuelle Bücher vorstellen...

  • Zitat

    Original von Eskalina



    Die Leseprobe fand ich jetzt nicht so interessant. Haben die tatsächlich vor, "Kalteis" zu bringen? Ich dachte, sie würden aktuelle Bücher vorstellen...


    Ja, das hat mich auch gewundert.


    Da ich auch keinen großen Wert auf Leseproben lege, hoffe ich, dass auch genügend Berichte und Rezensionen im Heft sind.

  • :-( Ich habe auch nur das Schreiben wegen der Übernahme bekommen und ich hätte mir auch gewünscht, wenigstens mal einen Hinweis auf den Ausbleib der Lieferung zu erhalten. Aber ich will nicht meckern, denn immerhin gilt meine Rechnung als bezahlt und das finde ich schon sehr kulant - denn es bedeutet ja für den Verlag, dass sie erst einmal alle Abo-Kunden kostenlos beliefern.

  • Zitat

    Original von Eskalina
    :-( Ich habe auch nur das Schreiben wegen der Übernahme bekommen und ich hätte mir auch gewünscht, wenigstens mal einen Hinweis auf den Ausbleib der Lieferung zu erhalten. Aber ich will nicht meckern, denn immerhin gilt meine Rechnung als bezahlt und das finde ich schon sehr kulant - denn es bedeutet ja für den Verlag, dass sie erst einmal alle Abo-Kunden kostenlos beliefern.


    Ja, das hatten sie bei mir auch geschrieben. Und dazu der Hinweis, daß es mit Ausgabe 01/2011 weitergeht, die im Dezember verschickt wird.