Herzlichen Glückwunsch, churchill
Schreibwettbewerb Mai 2009 – Punktevergabe
-
-
Von mir auch Glückwunsch an Dich, Churchill!
-
Herzlichen Glückwunsch Churchill & Mittens
Au Weia, und soviel zum Thema Lyrik, die keine war
-
Herzlichen Glückwunsch, altes Haus!
-
Herzlichen Glückwunsch an Churchill und all die anderen Teilnehmer.
Bin gespannt aufs nächste Thema.
-
Herzlichen Glückwunsch, churchill !
-
Herzlichen Glückwunsch churchhill und an die anderen Treppchen-Plätze
-
Zitat
Original von blackcat
Herzlichen Glückwunsch churchhill und an die anderen Treppchen-PlätzeVielen Dank für die Gratulation, die ich gerne an die Mitstreiter weitergebe. Mir z.B. hat der Essay über die Wahrheit sehr gut gefallen
Und blackcat hat nun auch noch eine mir ganz neue Version meines nicks geliefert.
church-hill (= Kirchberg?)
Die bisherigen Versionen waren:
church-chill (= Kichliches Ausruhen)
church-ill (BJs Version ...)
oder einfach
churchill
ZitatOriginal von Bildersturm
Bin gespannt aufs nächste Thema.Ich auch
-
Herzlichen Glückwunsch, churchill!
-
Herzlichen Glückwunsch Churchill :bluemchen, ich freue mich, dass auch anderen deine Geschichte so gut gefallen hat.
@ Bunte Welt: Bewundernswert, dass du so eine "erwachsene" Geschichte geschrieben hast und diese auch noch so gut!
-
Herzlichen Glückwunsch Churchill! Und danke an alle, die sich am Wettbewerb beteiligt haben!
LG, Inge
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
-
Gratulation!
-
Herzlichen Glueckwunsch churchill
-
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch
-
Danke
Jetzt hoffe ich, dass das neue Thema viele Eulen dazu motivieren kann, einen Beitrag für den Juni-Wettbewerb zu verfassen
-
Etwas verspätet: Glückwunsch an churchill!
Und wie immer: Respekt an alle Teilnehmer für die Arbeit.
Erfreulich fand ich es, dass Erst- und Zweitplatzierter meinem Text die Höchstwertung gegeben haben.
-
Zitat
Original von Lese-rina
Herzlichen Glückwunsch Churchill :bluemchen, ich freue mich, dass auch anderen deine Geschichte so gut gefallen hat.@ Bunte Welt: Bewundernswert, dass du so eine "erwachsene" Geschichte geschrieben hast und diese auch noch so gut!
Huii, vielen Dank
Das freut mich - letztes Mal hatte ich 0 Punkte dieses Mal schon 13, bei "Tierisch" mach ich auch wieder mit - gucken wir mal!
Beim letzten Mal mit 0 Punkten war ich sehr gedrueckt, aber jetzt...
Danke fuer das Lob!