Ich habe heute gelernt, dass...

  • Zitat

    Original von Booklooker


    :lache Das ist lustig...


    :rofl



    Das erinnert mich an den Tag, als Ronja (noch Kind) von ihrer Mutter den Auftrag bekommen hat den Lauch bitte auf den Kompost zu bringen. Ronja sieht in der Küche eine Schüssel mit Lauch, der in einer Flüssigkeit liegt. Denkt nicht ein Stück nach und schüttet alles auf den Kompost. Kurz vor dem Mittagessen hat Ronjas Mutter dann mit dem Blick auf abgeschnittene Lauchreste gefragt, wo denn bitteschön der Lauchsalat wäre. :grin




    Ich habe heute gelernt, dass man sogar einen Event-Cache nicht sofort auf Anhieb finden kann. :bonk

  • Ich habe heute gelernt, dass nicht nur die Frauen (wir leben auf dem Lande) beim Einkaufen völlig verrückt nach meinem Baby sind und es am liebsten mitnehmen würden, sondern dass auch Männer auf Zeltfesten (!) in totale Verzückung geraten und sie sooooo süß finden und auch sofort mit ihrer Freundin/Frau ein Mädchen machen wollen... :grin

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • ...dass ich für den Sommer mindestens zwei neue Paar Schuhe kaufen muss, wenn ich nicht dauernd hinken will *keine so richtig bequemen schuhe im schrank hab, die auch richtig passen* :rolleyes
    ...und dass ich zu blöd bin nen Stadtplan zu lesen *hätt mich heut morgen fast verlaufen... und das auch noch auf tierisch unbequemen schuhen* *autsch* :bonk

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris... :lache


    Besucht mich in meiner kleinen Stadt :blume


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Svajone ()

  • @ MEG: geht mir genauso! Hab gedacht: "ach, bin ja nur kurz in der Sonne "- Zack, roter Rücken! :bonk


    Gelernt, das ich mich langsam bremsen sollte, meinen Kinder MEINE Schuhe und Klamotten zu überlassen, sonst bleibt bald nix mehr für mich über!
    (beide Kinder haben jetzt meine Schuhgröße und in meine T-Shirts passt meine große Tochter auch schon rein............... ;-)

  • ... dass auch mündliche Prüfungen in Italien nicht so ablaufen wie bei uns und das alles irgendwie viel chaotischer ist und ein Prüfer während er zuhört bzw "prüft" gleichzeitig noch zig andere Sachen machen kann.

  • das sicherste Verkehrsmittel nicht das Flugzeug, sondern die Schwebebahn in Wuppertal ist. :wow OK, damit kommt man nicht weit... aber immerhin :grin

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

  • Zitat

    Original von Miss J
    das sicherste Verkehrsmittel nicht das Flugzeug, sondern die Schwebebahn in Wuppertal ist. :wow OK, damit kommt man nicht weit... aber immerhin :grin


    Na ja, sooo sicher ist die aber auch nicht, sonst hätte Tuffy nicht einen derart legendären Abgang gemacht :grin