Erfahrungen mit Meinungsstudie, Lightspeedpanel usw.

  • Zitat

    Original von Lesehunger
    Mein Meinungsstudie-Gutschein von 20 Euro kommt nicht an und der Support reagiert nicht auf meine Mails. So langsam wird es ärgerlich. Es hat immerhin etwas gedauert, bis ich die 20 zusammen hatte. :fetch


    Mir geht es so bei Toluna. Am 3.5. hatte ich die 20 Euro beisammen, aber der Gutschein ist immer noch "in Bearbeitung", wenn ich nachschaue. das nervt mich auch etwas.

  • Von den Umfragen her finde ich ipsos eigentlich super, nur dass es halt gerade nicht immer Amazongutscheine gibt, wenn man das gern möchte. Ich mag auch Meinungsstudie (auch gerade Gutscheinprobleme) und Meinungsplatz (die zahlen Cash). Dann finde ich noch askgfk gut, trendscan und dialego, sowie yougov, aber da muss man immer sehr lange sammeln, weil die 25 - 50 Euro Auszahlungsgrenzen haben. :wave

  • Das ist jetzt zwar nicht so wichtig, aber da es mich Gesten doch fast schon begeistert hat :grin - wusstet ihr, dass man bei my survey das Design der Seite verändern kann? Gibt's unterschiedliche Farbkombis, fand ich richtig amüsant, als ich es gestern entdeckt habe.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Lesehunger
    Mein Meinungsstudie-Gutschein von 20 Euro kommt nicht an und der Support reagiert nicht auf meine Mails. So langsam wird es ärgerlich. Es hat immerhin etwas gedauert, bis ich die 20 zusammen hatte. :fetch


    Den Support von Meinungs-Studie finde ich auch sehr mangelhaft. :gruebel War der Online-Gutschein vielleicht gerade nicht vorrätig? Ich habe letztens bei Ipsos gelesen, dass es dort 4-8 Wochen oder so dauern kann, wenn man einen Gutschein bestellt, der gerade als "nicht vorrätig" gekennzeichnet ist", auch bei e-Gutscheinen.

  • Sie haben sich endlich gemeldet und mir den Gutschein noch einmal zugeschickt.
    Große Freude :grin

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Bei Ipsos sind die Amazon-Gutscheine wieder verfügbar! :wave

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich habe aktuell 148 Umfragen, die ich machen sollte (wobei einige sicher schon abgelaufen sind) aber ich habe absolut keine Lust dazu :rolleyes


    Und ich dachte, ich wäre gut gewesen. :lache


    Bei manchen Umfragen verstehe ich auch die "Rechnung" nicht. Ich bekomme für 10 min. 50 Punkte, für 25 min. aber oft nur 80 Punkte. (bei MySruvey) Dadurch mache ich meistens nur die kurzen Umfragen, weil mir 25 min. am Stück oft sowieso zuviel sind.

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Zitat

    Original von JASS
    Puh, momentan hält sich meine Umfragenlust in Grenzen. :wow


    Geht es euch auch so, dass ihr Lieblingsthemen habt und bei anderen am liebsten gleich das Kreuz betätigt?


    ich kriege Schreikrämpfe, wenn es mal wieder um Gesichtspflege geht. Überhaupt meinen die wohl, ich wäre ein großer Fan von Cremes und Kosmetik :rolleyes



    Noch jemand Probs bei mysurvey mit der Lieferung von Amazongutscheinen? Hab da gestern das Kontaktformular ausgefüllt aber nada. :fetch

  • Ich krieg immer die Krise bei Banken- oder Versicherungsumfragen. :rolleyes


    Oder diese Dinger, wo man sich gefühlte hunderte von Musikstücken anhören und bewerten muss. :bonk

  • Zitat

    Original von Dori
    Ich krieg immer die Krise bei Banken- oder Versicherungsumfragen. :rolleyes


    Oder diese Dinger, wo man sich gefühlte hunderte von Musikstücken anhören und bewerten muss. :bonk


    Musikstücke hatte ich noch nie. :gruebel


    Versicherungen klicke ich auch gerne weg. Urlaubsfragen kann ich auch nicht mehr sehen.


    Kosmetik mache ich total gerne mit, vor allem, wenn es um Fragen zu neuen Produkten geht. :-) Ich finde es teilweise sehr spannend, was für neue Ideen es gibt.


    Auch sehr gerne mache ich Produktests. Ich durfte einmal eine neue Süßigkeit probieren und einen neuen Duft testen.

  • Was ich total doof finde, sind die Bildchen mit Gefühle ankreuzen, oder warum ich ein bestimmtes Katzenfutter nicht kaufe. Warum gibts da nicht die Antwortmöglichkeit "Meine Katze frisst es nicht"


    Umfragen die länger als 15 Minuten gehen, oder wenn ich ankreuzen soll, welche Produkte ich zumindest vom Namen her kenne und dann Detailfragen dazu beantworten soll. Ich kenne das Produkt NUR vom Namen, woher soll ich diese Infos haben. :fetch