Alice im Wunderland ab 2010 im Kino

  • Ich freu mich auch schon total. :freude


    Johnny Depp stehen die skurrilsten Dinge und ich finde, er macht das immer ziemlich gut.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Es gibt nen neuen Trailer, zu finden bei Youtube.


    Allerdings muss ich um mich schlagen. :schlaeger Im Trailer ist noch alles in Butter, aber im Film an sich wird Helena Bonham Carter nun nicht von Melanie Pukaß, sondern von Vera Teltz gesprochen :fetch :bonk
    Warum tauschen sie immer bei Disney die Stammsprecher aus?? *arg*

    "Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tess ()

  • Zitat

    Original von buchratte
    auf den Film freue ich mich besonders... Tim Burton finde ich super!


    *zustimm*


    Ich bin eigentlich nicht soo der Disney-Fan und "Alice im Wunderland" hab ich noch nicht mal gelesen *schäm* (wird bald nachgeholt), aber Johnny Depp und Tim Burton ist einfach eine geniale Kombination :anbet

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ja, ich habe heute auch Avatar gesehen, und der Trailer in 3D von "Alice im Wunderland" ist einfach nur genial. Der Film ist bestimmt sehenswert, vorallem mti Johnny Depp. :-]


    lg j_book_j

  • Klick



    Ich bin der verrückte Hutmacher :freude :


    Du bist der beste Freund, den man haben kann. Selbst wenn du nicht gut drauf bist, fällst du immerhin auf. Du scherst dich nicht darum, was andere Leute von dir halten. Du sagst, was du denkst und trägst, was du willst. Stil und Tee, was braucht man mehr?



    Jeeeeeeeeej Stil und Tee <3


    Ich freu mich ja jetzt schon sooooo auf den Film, aber das ist noch einmal mehr Anreiz !

  • Ich glaub, ich guck ihn nur normal an, 3D ist mir irgendwie zu teuer. Mal sehen :gruebel


    Edit: Lustiger Test - ich bin Alice :-]
    Du weißt nicht immer, was du willst, aber sehr genau, was du nicht willst. Du lässt Dir nichts vorschreiben und wenn du Dir Deiner erst sicher bist, kann dich nichts mehr aufhalten. Jeder sollte einmal einem weißen Kaninchen hinterher jagen!

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Ich bin die Grinsekatze.


    Ich bin eine Art Oscar Wilde mit Fell. Ich bin charmant und geheimnisvoll, dass ich anderen auch mal Angst mache. Mut ist allerdings nicht meine Stärke. Und nicht alle Probleme lassen sich mit einem Lächeln lösen.

  • Ich bin auch Alice :lache


    Ich werde auf jeden Fall reingehen, weiß zwar noch nicht, wen ich mitschlepp, aber notfalls kommt halt 's Schwesterchen mit, die will den sicher auch sehn.
    Davor wird aber noch das Buch gelesen :)