Ich bin genervt, weil ...

  • Zitat

    Original von Blackie
    Da hast Du Schwein. Würde ich auch gerne, ist aber leider nicht möglich.
    Klar ärgere ich mich auch wegen des Geldes, aber ich krieg´ vor allem ungern Post von der Pozilei... :rolleyes


    Wollen wir tauschen? Ich hätte gern mein Auto wieder zurück, aber das lebt halt auch nicht von Luft und Liebe :rolleyes
    Ach, gibts Schlimmeres als solche Post.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...weil ich mich nicht entscheiden kann was ich als nächstes lesen soll


    - Die Stadt der träumenden Bücher (Walter Moers)


    oder


    - Das siebte Werk (Maiken Nielsen)


    :gruebel :gruebel

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • Zitat

    Original von Glass
    Ich habe den doofen Mittermeier jetzt leider verpasst, und stattdessen mit ein paar Freunden einen recht abgefahrenen Film geschaut, "Adams Äpfel", kennt den wer? Ein dänischer Film, der irgendwo an der Grenze zwischen traurig, komisch und verrückt hängt... :grin


    Der ist cool der Film. Die Dänen haben einen sehr interessanten Humor :grin

  • ... Bin total genervt und gestresst, weil ich für mein Pferd bis spätestens zum WE ein neuen Stall suchen muss. Habe es heute erst erfahren (:fetch ) (ist ne Geschichte für sich) und darf nun neben arbeit noch Ställe abklappern. Das beste ist, das ich eigentlich ab Samstag in den Urlaub fahren wollte. :rolleyes
    Erst einmal was passendes finden auf der schnelle wo ich nicht ewig und 3 Tag fahren muss (das musste bis jetzt). Entweder erst "irgentwann mal möglich zum unterstellen " oder es ist alles Belegt. :cry

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • ...ich heute nem Kumpel hinterhergerannt bin und voll auf die Fresse geflogen bin (bin in der Kurve bei Nässe ausgerutscht). Ich bin zwar gleich aufgestanden und im Endeffekt ist es alles nicht so wild, aber jetzt werd ich sicher nen fetten blauen Fleck bekommen und mein Arm tut schon weh :rolleyes


    Ach, und dann bin ich genervt, weil ich mit drei Mädels am Dienstag "Zweiohrküken" anschauen wollte, mich auf einen lustigen Mädelsabend gefreut habe und eine Freundin von mir nun noch zwei Freunde gefragt hat. Auf meine Bemerkung "Ich dachte, wir Mädels wollten alleine gehen" kam die Antwort, dass die beiden doch schwul sind und nicht als Männer zählen würden. Na toll :rolleyes Ganz abgesehen davon, dass ich am Kinotag nicht unbedingt zu sechst ins Kino muss, aber gut. Ich überleg grad, mir den Film am anderen Tag anzusehen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...weil in der angeblich so besinnlichen Vorweihnachtszeit im Haus Suzann die Hölle los ist und ein Termin bzw. Besorgung die nächste jagt und
    ....weil ich heute völlig umsonst um 5.30 Uhr aufgestanden bin, damit mein Großer in die Firmvorbereitungsfrühschicht gehen kann. Wir waren eine Minute nach Sechs dort und die hatten schon angefangen. Und was macht mein Sohn? Traut sich nicht mehr rein :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von blackcat


    Der ist cool der Film. Die Dänen haben einen sehr interessanten Humor :grin


    Ja, das dachte ich mir auch den halben Film über. Recht böse eigentlich, der Humor. Und teilweise hätte ich auch lieber geweint statt gelacht. Im Großen und Ganzen aber recht cool, vor allem, wenn ich an die Mimik des Nazis denke. :grin

  • Ich bin in einem Berufskolleg Übungsfirma. Es war letzt eine Messe in Mannheim. Dort waren über 130 Übungsfirmen. Am Dienstag durfte ich dann einen Brief schreiben. Es sollte ein Angebot sein für die Übungsfirmen. Ich schreibe die Adresse der Übungsfirma hin, lege einen Flyer dazu und ein Bestellformular. Zum Schluss unterschreibe ich alles und lege es in den Umschlag und klebe den zu. Dann muss ich die Adresse auf dem Brief ändern und den wieder ausdrucken und immer so weiter. Von den 130 habe ich schon ca. 50 geschafft. Von den Flyern haben wir noch jede Menge. Mein Lehrer wollte sie nicht wegschmeißen. Und dann fällt dem einen Tag später ein, dass man ja zwei Flyer reinlegen könnte. Also darf ich nächste Woche jeden Brief öffnen und noch einen Flyer reinlegen :fetch. Ein Flyer mehr oder weniger ist doch egal.

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Ich morgen Autorisierungsprüfungen habe, die ganze Woche keine Zeit zum Pauken hatte und heute nach nem 13 Stunden Tag auch nicht mehr viel in den Kopp rein will :bonk


    Trotzdem (oder gerade deswegen?) viel Glück und Erfolg morgen ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Melanie90
    Also darf ich nächste Woche jeden Brief öffnen und noch einen Flyer reinlegen :fetch. Ein Flyer mehr oder weniger ist doch egal.


    Zwei Flyer im Brief ist Spam... :lache
    In einer realen Firma würde man dem Lehrer die Leviten lesen... Was für eine Einstellung...*tztzt*