Ich bin genervt, weil ...

  • Genervt von der unsensiblen Menschen in meiner Umgebung. Manche Dinge sind einfach nicht witzig :rolleyes :fetch

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... zumindest ein wenig genervt von meinem Unibetreuer für die BA...
    Schreibt der doch heut ne Mail und sagt mir "Hauen Sie im Fazit mal richtig auf den Tisch!" :wow
    Wie soll das denn gehen? Das ganze soll doch seriös sein und nicht reißerisch... ;-(

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • .....von dauergenervten Freundinnen. Die eine heult seit 3 Tagen rum, dass sie nach der Arbeit 3 km zu Fuss im Dunklen nach Hause gehen musste, weil ihr jemand die Luft aus dem Fahrrad gelassen hat...Wenn ich Angst hab, fahr ich mitm Taxi. Die andere ist mit dem Frühjahrsputz überfordert und die dritte weiß nicht, wie sie sich selbst am Besten in den Hintern beißen soll :rolleyes

  • Weil meine H&M Bestellung da ist und die jeans und ein rock für Linda ausverkauft ist und ein Kleid an mir aussieht wie es Sack :bonk Hilft nur was anderes zu bestellen.

  • Zitat

    Original von Nikana
    Warum pumpt Freundin Nr. 1 das Rad nicht einfach wieder auf? Das ist jetzt ja wirklich kein Akt ...


    Weil sie keine Pumpe mit hatte. Die ewige Pessimistin meint, sie könnte ja geklaut werden :lache

  • Zitat

    Original von Nala


    Weil sie keine Pumpe mit hatte. Die ewige Pessimistin meint, sie könnte ja geklaut werden :lache


    Die Pumpe nimmt man ja auch mit rein.
    Deine Freundin fährt nicht oft Fahrrad oder? Dann wüßte sie das.
    Ich kenn sogar Radfahrer die nehmen ihren Sattel mit rein.
    Ich fahre gar kein Rad und weiß das.


    Aber Nala ich geb dir Recht das würde mich auch nerven.

  • Ich hab auch nie ne Pumpe mit, wäre mir zu nervig, die immer mitzunehmen. Ich vertraue (obwohl ich mich nicht als ewige Optimistin bezeichnen würde ;-)) einfach darauf, dass schon nix passiert...wenn, dann hätte ich vermutlich eh eher nen richtigen Platten, und wenn der Schlauch kaputt ist, nützt die Luftpumpe auch nicht so viel.


    Ich hab aber auch kein Problem damit, nachts alleine nach Hause zu laufen, deswegen würde ich dann auch nicht meine armen Freunde vollheulen. ;-)

  • Ich hab kein Fahrrad, aber meine Pumpe würde ich wohl nicht dauernd mitschleppen, dazu wäre ich zu faul. Ich verstehe einfach nicht, warum sie jetzt rummault. Sie ist ja anscheinend gut heimgekommen, also wo ist jetzt noch das Problem? :gruebel


    Ich bin leicht genervt, weil ich im Briefkasten einen Brief hatte, bei dem ich mir denke "Was soll denn bitte die Sche***?". Aber gut, komm ich wohl nicht umhin, das zu regeln. Eigentlich wollte ich mich noch etwas ärgern, dass ich vorhin umsonst in die Arbeit gefahren bin (wahrscheinlich gibt es heute etwas umsonst, soviel Leute standen da rum :lache), aber im Endeffekt bin ich froh, dass ich das, was ich regeln wollte, noch nicht geregelt habe, da mir ja dieser Brief eh einen Strich durch meine Rechnung gemacht hat und ich ohnehin hätte nochmal in der Arbeit aufkreuzen müssen. Hach, ist das heute wieder ein Tag...könnte mir ein Entspannungsbad gönnen am Abend :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... wir uns vorhin ausgesperrt haben :bonk
    Und ich frag noch, ob er nen Schlüssel hat... "Ja!" Wollte abschließen und bemerkt, dass es der Schlüssel von der Arbeit ist. :fetch
    Und alle Menschen, die unseren Wohnungsschlüssel haben, waren nicht erreichbar....
    Aber: Die Wünsche ans Universum klappen wirklich. Als wir vom Einkaufen kamen, waren die Nachbarn da und wir konnten rein.
    Kurz hab ich mit dem Gedanken gespielt, ein Glasfenster einzuschlagen, damit wir rein kommen. War dann ja doch nicht nötig :-)

  • Ich bin ein wenig von mir selbst genervt, weil ich mich hier nicht losreißen kann und zu nichts komme, obwohl hier so ein Chaos ist. Jetzt knurrt auch noch mein Magen und in 2,5 Stunden ruft meine Freundin an. Und dann ist da noch der Abend, auf den ich auch keine Lust habe :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • [quote]Original von Gummibärchen
    Ich hab kein Fahrrad, aber meine Pumpe würde ich wohl nicht dauernd mitschleppen, dazu wäre ich zu faul. Ich verstehe einfach nicht, warum sie jetzt rummault. Sie ist ja anscheinend gut heimgekommen, also wo ist jetzt noch das Problem? :gruebel


    Genau darum geht es mir auch. Ich versteh nicht, wie man sich deshalb 3 Tage aufregen kann :rolleyes


    Booklooker : :knuddel1

  • Ich bin genervt von mir selber, weil ich einen Rückfall beim Thema Frustessen hatte. Klasse, jetzt fühle ich mich richtig eklig und fett. :bonk
    Hoffentlich kann ich mich die nächsten Tage zusammenreißen.