ZitatOriginal von Gummibärchen
Wenn du postest, hab ich immer Angst zu lesen, weil mir meistens das Wasser im Mund zusammen läuft. Zum Glück mag ich weder Lachs (naja, nur selten) noch Cherry-Tomate und Mozzarella
![]()
Na dann, hast du mal Glück gehabt ![]()
ZitatOriginal von Gummibärchen
Wenn du postest, hab ich immer Angst zu lesen, weil mir meistens das Wasser im Mund zusammen läuft. Zum Glück mag ich weder Lachs (naja, nur selten) noch Cherry-Tomate und Mozzarella
![]()
Na dann, hast du mal Glück gehabt ![]()
Bei mir gibts am Abend Knoblauch Garnelen mit Wok Gemüse und Vollkornnudeln ![]()
Wir waren heute essen. Ich hatte Winzer-Schnitzel. Man, war das lecker! ![]()
ZitatOriginal von Zimööönchen
Nudeln mit Lachs-Sahne-Soße mit Paprika, Cherry-Tomaten und Mozzarella.
War lecker
Oh ja, ich glaub, das mache ich mir morgen. Ich liebe Bandnudeln mit Lachs. Die Cherry-Tomaten lasse ich aber weg, Tomaten mag ich nur kalt und frisch. Den Mozzarella gibst Du den zuletzt drüber, dass er noch im Ganzen ist oder tust Du den in die Soße?
Bei mir gab es heute eine Kühlschrank-Aufräum-Pizza.
Lecker, aber viel zu viel...
Maultaschensuppe
ZitatOriginal von Gwendy
Oh ja, ich glaub, das mache ich mir morgen. Ich liebe Bandnudeln mit Lachs. Die Cherry-Tomaten lasse ich aber weg, Tomaten mag ich nur kalt und frisch. Den Mozzarella gibst Du den zuletzt drüber, dass er noch im Ganzen ist oder tust Du den in die Soße?
Ich mag den angeschmolzen und mache ihn daher unter die Soße, aber eben nicht so früh, dass er ganz schmilzt, sondern nur, bis er schön Fäden zieht ![]()
ZitatOriginal von Zimööönchen
Ich mag den angeschmolzen und mache ihn daher unter die Soße, aber eben nicht so früh, dass er ganz schmilzt, sondern nur, bis er schön Fäden zieht
Ah okay danke, das werde ich auch mal machen. Ich liebe ja Mozzarella, mein Mann wird nur wieder mosern, weil er es nicht leiden kann, wenn der Mozzi so lange Fäden zieht und nicht abreissen will. ![]()
Heute Mittag auf die Schnelle Nudeln mit Käse-Sahne-Sauce.
Heute Abend gab's selbstgemachte Körnerbrötchen mit Röstzwiebeln und Schinkenwürfeln, Frischkäsedip und Obadzda und einen Salat. Ich liebe meinen neuen Küchenfreund.
Wir werden heute Abend zum Mäci oder in die Pizzaria gehen.
Mein kleiner Bruder kommt vom Skilager zurück und anscheinend gabs da wirklich zu wenig zu essen!
Pro Kind gabs ein Fleischküchle und morgens eine Semmel...
Konnte wegen meiner Nachtdienste nicht früher reagieren-sorry!
Für alle die das Zucchinirezept möchten:
Zucchinis der Länge nach aufschneiden, und das Fruchtfleisch mit nem Löffel ausschaben (ist ganz easy)
Zwiebel mit Knobi anschwitzen und dann Hackfleisch und kleinwürfeligen Speck darin anbrasseln. Mit Kräuter verfeinern (empfehlenswert: Petersilie)
Zum Schluss Fruchtfleisch der Zucchini hinzufügen und gut verrühren. Mit dieser Masse die Zucchini füllen und mit Käse gut bedecken und ab ins Rohr. Wenn der Käse gut geschmolzen ist und ne schöne Farbe hat...Mahlzeit!
Für Vegetarier: Alles wie gehabt, anstatt Hackfleisch und Speck eben Tomaten und Ziegenkäse oder Schafskäse verwenden, Basilikum hinzu und mit Käse überbacken
Lasagne und heute nachmittag Hefemäuschen ![]()
Adliges mit unadligen Reis
Milchreis mit Kirschen
Hackbällchen süß-sauer mit Reis und zum Nachtisch Milchreis.
ZitatOriginal von Idgie
Hackbällchen süß-sauer mit Reis und zum Nachtisch Milchreis.
Machst du zufällig eine selbstgemachte süß-sauer-Soße oder wie ist das gemeint? Ich suche immer noch nach einem wirklich guten Rezept ![]()
Heute mach ich mir für die Arbeit Hähchen süß-sauer (mit der Uncle-Bens-Mischung :rolleyes) mit Paprika und Ananas und dazu wohl Reis. Und dann wird noch ein Schoko-Nuss-Kuchen gebacken für den DVD-Abend heute.
Pizzaservice ![]()
ZitatOriginal von BunteWelt
Kaspresskneedl
*mmmmh*
Auf meinen Wunsch hin gabs heute Kasnocken ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Prombär
*mmmmh*
Auf meinen Wunsch hin gabs heute Kasnocken
Ich dachte mir schon, dass du drauf antworten wirst - sonst kennt sie ja eh keiner ![]()
Kasnocken sind auch fantastisch ![]()