Mir geht es nicht gut, weil...

  • Ich muss mich irgendwie ablenken und das schreiben hilft mir. Heute morgen bin ich mit meiner Tante in die Klinik gefahren. Vergeblich - langes Programm hat mein Vater mit 4 Untersuchungen u. a. auch Herzkatheter. Das klingt nicht gut.


    Die Schwestern auf der Station schlugen mir vor heute nachmittag durchzurufen und zu fragen ob die Untersuchungen durch sind, damit ich dann rumfahre.


    Meine Mutter ist voll durch den Wind und absolut überfordert mit der Situation...leider ziemlich unselbstständig und geistig nicht so fit, dass macht die Sache nicht leichter...


    Ich weiß nicht was wird. Heute und morgen habe ich mir frei genommen.


    Die Ärzte habe sich wohl auch erschrocken, dass er so ein ausgemergelter Mann ist mit Untergewicht. Aber mein Vater nimmt nicht einfach nicht zu. GAnz gut, dass er komplett durchgecheckt wird....


    Nun muss ich mich gleich mal hinlegen, da ich nachts kaum geschlafen habe.

  • :knuddel Nikki, ich drücke die Daumen für halbwegs gute Ergebnisse, und das Dein Vater sich bald besser fühlt, und auch Du zur Ruhe kommst :knuddel.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Nikki, ich weiß aus eigener Erfahrung wie schlimm so etwas ist.


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen, die Dich einfach mal festhalten können. Und Deinem Papa alles alles Gute, daß ihm die Ärzte helfen können.

    Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

  • @ Nikki: alles Gute für deinen Papa und gute Nerven für deine Familie.


    Bei Herzkatheder solltest du dich aber nicht so erschrecken. Das ist heute eine Routineuntersuchung.


    So wie du es beschreibst, hatte dein Vater Angina pectoris (vielleicht jedenfalls). Mein Vater hat das auch und hatte auch schon Herzkatheder und, und, und....


    Seid erstmal froh, dass es kein Herzinfarkt war und dass er jetzt im Krankenhaus erstmal richtig durchgecheckt wird.


    Alles Liebe!

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Hallo zusammen!


    Danke für die lieben Worte! Leider hat sich es jetzt bestätigt, dass es "nur" ein leichter Infarkt war - schlimm genug. 3 Stents wurden gesetzt. Aber das Krankenhaus kann man echt vergessen. Der eine Arzt meinte in der Nacht noch - nö kein Befund für ein Infarkt und eine andere Ärztin fand es nicht koscher aufgrund von irgendwelchen Laborwerten. Katheter wurde heute gemacht und dann die Engstellen gefunden.


    Ich werde mich mal für eine Zeit hier vom Forum verabschieden bzw. nicht mehr so oft reinschauen oder schreiben. Noch bin ich ganz durcheinander.


    Bis bald und Danke!

  • Nikki : Ich weiß genau, wie du dich fühlst, mein Vater hatte vor mittlerweile 3 Jahren einen Herzinfarkt (mit 47 Jahren), seitdem hat sich vieles bei uns und mit ihm geändert. Ich wünsch dir ganz, ganz viel Kraft in der nächsten Zeit und für deinen Vater natürlich nur das Beste! Auch wenn 3 Stents natürlich nicht ohne sind, ist er doch jetzt in der Klinik unter allerbester Beobachtung, sodass es sicher bald aufwärts für euch geht. Alles Liebe! :knuddel1

  • Naja, im Vergleich zu Sorgen anderer oder anderen Sorgen, die ich sonst habe, ist das hier harmlos und geht sicher schnell vorbei, aber ein bisschen traurig macht es mich dann doch, dass ich keinen richtigen Kontakt mehr zu den Leuten von meiner alten Uni mehr hab.
    Wobei das eigentlich nicht mal an meinem Umzug lag, glaub ich :gruebel


    Naja, wie gesagt - geht wieder vorbei. Nur hab ich grad gesehen, dass paar Leute, mit denen ich am Anfang des Studiums befreundet war, einen anderen Freund spontan mal besucht habe und irgendwie hab ich mir gewünscht, ich wäre dabei gewesen...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*