Mir geht es nicht gut, weil...

  • Ich schick mal eine Runde :knuddel1
    und denke an Euch!


    Jaune
    (Ich finde, immer die, denen es gerade gut geht, müssen an die anderen denken, damit die die "warmen Gedanken" abbekommen!)

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Zitat

    Original von Jaune


    Jaune
    (Ich finde, immer die, denen es gerade gut geht, müssen an die anderen denken, damit die die "warmen Gedanken" abbekommen!)


    Jaune das ist sehr schön gesagt.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Ein Kumpel, den ich total gerne mag, wohl doch mehr als nur Freundschaft will - dauern irgendwelche Sprüche über Heiraten, Beziehungen, Komplimente an mich und Andeutungen ohne Ende... :-(
    Und schlimm ist, dass ich es nicht sicher weiß, weil ich ihn nicht ansprechen will, dann ist ggf. die Freundschaft hin und ich bin mir eben nicht sicher ob es doch nur Einbildung ist, aber ich will auch keine falschen Hoffnungen machen und ich weiß weder ein noch aus...

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

  • ... Mich mal wieder eine brutale Migräne heimgesucht hat. Jetzt gehts anch Stunden minimalst besser, ich fühl mich aber trotzdem dem Tode nahe. :cry

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Im Weihnachsstress.... Die Kunden sind alle einfach nur zum Kotzen, Weihnachten kommt jedes Jahr so plötzlich... Bin ich froh, wenn es morgen mittag 13 Uhr ist...

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Ich bin traurig, weil die Oma meiner Cousins genau an meinem Geburtstag gestorben ist. Nun ist ide Beerdingung am Nachmittag..... :heul Ich mochte Greti sehr, sie war sehr nett und freundlich. Und sie war Porzelanmalerin und hat mir mal ein wunderschönes Teeset geschenkt! Und jetzt ist sie nicht mehr da.... :cry und ich muss mir sagen, dass das Leben weiter geht. :-(

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Heute am frühen Abend mussten wir den Hund meiner Eltern einschläfern lassen. ;-( Am 23. oder 24. Dezember musste sie einen Schlaganfall oder etwas ähnliches erlitten haben. Sie hörte wahrscheinlich fast nichts mehr (zumindest reagierte er nicht mehr richtig) und mit dem Sehvermögen scheint auch einiges nicht mehr in Ordnung zu sein. Ausserdem hat sie jeglichen Orientierungssinn verloren und lief in Stühle und Tische. Mit dem laufen haperte es gewaltig und sie hatte "Schlagseite" wie ein Betrunkener. Heute Nachmittag haben wir uns schweren Herzens entschieden den Tierarzt anzurufen damit er sie bei meinen Eltern Zuhause einschläfern konnte.


    Die letzten drei Tage waren der pure Horror und haben an den Nerven aller Familienmitglieder gezerrt. Ein Wechselbad mit Hoffen und Bangen und dem allgegenwärtigen Überlegen den Tierarzt anzurufen wegen dem Einschläfern. Nun haben wir heute Nachmittag die Entscheidung zugunsten diese lieben Hundes getroffen und Cindarella oder kurz Cindy aber von allen nur "Bänz" oder "Bänzeli" gerufen weilt seit heute 17.50 Uhr nicht mehr unter uns. ;-(


    Der "Bänz" war eine Labradorhündin und wäre am 02. April 14 Jahre alt geworden. Ein stattliches Alter das Labrador nicht oft erreichen. Natürlich merkte man dem Hund das Alter an aber das es nun so schnell zu Ende ging ... ;-( Sie hatte ein schönes Leben in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten und viel Umschwung. Jeden Tag mindestens 3 x spazieren gehen, ein Leben wie es sich jeder Hund wünschen kann. Und entsprechend viel hat sie uns auch zurückgegeben.


    Meine Arbeitsstelle ist nur 5 Minuten von meine Elternhaus entfernt und ich habe das grosse Glück das ich mein Mittagessen meistens bei meinen Eltern einnehmen kann. Vor dem Essen hat mich Bänz entsprechend begrüsst und nach dem Essen war spielen angesagt. Jeden Mittag als ich ins Wohnzimmer kam spielte ich mit Bänz, lag auf dem Boden uns spielte, und nach dem Spielen haben wir "Chrömli", oder auf Hochdeutsch Kekse, zusammen gefuttert. So hing das unter der Woche jeden Mittag fast 14 Jahre lang. Und nun ist alles vorbei...


    Wer selbst Hunde hat weiss wie schwer dieser Moment ist der unaufschiebbar irgendwann kommt. Wir haben den Tierarzt zu uns nach Hause kommen lassen damit wir ihr jeglichen zusätzlichen Stress ersparen können. Bis zu seinem letzten Atemzug habe ich seinen Bauch gekrault..


    Ich bin so unendlich traurig


    RIP Cindarella, Cindy, Bänz oder auch Bänzeli

  • das mit dem hund tut mir echt leid, habe ich auch schon erlebt aber zum glück nicht an einem wichtigen tag, so wie weihnachten oder ähnlich.



    ...weil ich heiligabend alleine verbringen mußte. ich bin krank habe durchfall, auch zwischen durch hatte ich fieber. am 1. und 2 wei hnachtstag war meine ältere tochter hier aber ich habe fast die ganze zeit im bett verbracht. weder habe ich bis heute geschenke verteilt noch welche bekommen.

    Viel lesen und nicht durchschauen ist viel essen und nicht verdauen.
    Sprichwort

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtfee2000 ()

  • @sapperlot das ist der Tag den ich schon beim Kauf gefürchtet habe. Aber euer Hund war glücklich und es ging im 14 tolle Jahre lang gut. :knuddel1


    @Nachtfee gute Besserung :knuddel1 ich habe mich auch genau am 24. mit einer fetten Erkältung abgelegt, die ich aber zum Glück noch rechtzeitig abwehren konnte.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Seit gestern Nachmittag Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen. Nun dachte ich es sei besser, aber kommt schon wieder :-(.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Zitat

    Original von Sigrid2110
    Seit gestern Nachmittag Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen. Nun dachte ich es sei besser, aber kommt schon wieder :-(.


    Ich hab auch höllische Kopfschmerzen. Dir wünsche ich eine gute Besserung :wave

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit