Thalia - Taschenbücher Herbstaktion

  • Also ich war gestern noch mal mit meinem Schwager bei Nova Eventis (Leipzig) im Thalia und die hatten wirklich eine ganz tolle Auswahl. Wir hatten insgesamt 10 Bücher mitgenommen. Glaube wenn es nicht schon kurz vor Ladenschluss gewesen wäre und ich mehr Zeit gehabt hätte, wär ich mit Sicherheit noch mehr fündig geworden :-)

  • Hab auch nichts gefunden, hab aber auch nur oben über die (Wühl)tische drüber geguckt, weil ich dann doch weniger Zeit hatte als erwartet.
    Morgen habe die Mitternachts-Shopping und ich muss da um Mitternacht eh meinen Freund abholen, vielleicht gucke ich dann noch mal genauer.
    Aber ein anderes Buch ist mir da in die Finger geraten:


    Heaven - Stadt der Feen


    Aber das muss noch warten, fürchte ich.

  • Ich habe zugeschlagen!!


    Magier von Trudi Canavan (jetzt fehlen mir nur der erste und der dritte Teil :lache) blöde Art zu sammeln, aber egal....
    Von Nora Roberts "Blau" und "Rot" (jetzt fehlt mir "Grün" :lache)
    "Das Kindermädchen" seeeehr gespannt
    "Die Spur ins Schattenland" von Jonathan Sroud
    "Eragon" darüber freu ich mich total.


    Dann habe ich den ersten Biss-Teil endeckt, aber mir fiel keiner zum Beschenken ein :rofl Eine andere Vampirschnulze (hab mich noch zusammengerissen) und etliche Exemplare von Helene Tursten "Die Tätowierung" (gabei habe ich lange nachgedacht, weil ich die so toll finde, aber da fiel mir auch keiner ein...schade).


    Also alles in allem bin ich sehr zufrieden :-]

  • Zitat

    Original von Violante
    Ich habe zugeschlagen!!


    Magier von Trudi Canavan (jetzt fehlen mir nur der erste und der dritte Teil :lache) blöde Art zu sammeln, aber egal....
    Von Nora Roberts "Blau" und "Rot" (jetzt fehlt mir "Grün" :lache)
    ....


    hehe, ich habe auch "Rot" und dafür aber "Götter" (also Teil 3) erbeutet... ich glaube, dass die das extra machen, damit man sich die jeweils fehlenden Teile einer Reihe nachkauft :licht :gruebel

  • [EMAIL=http://www.stadt-galerie-passau.de/de/seite/das_center/das_Center.php]HIER[/EMAIL] ist diese Woche ein langer Shopping-Freitag und daher werde ich mit Sicherheit nach der Arbeit zu Thalia gehen und in aller Ruhe stöbern (ich hoffe, sie haben auch g'scheide Bücher, sonst brauch ich gar nicht lange gucken)


    edit: Dieses Mal hatten sie nichts gescheides. Ich habe mir zwar drei ME's mitgenommen aber eigentlich nur, weil ich mir nach dem eher bescheidenen Arbeitstag etwas gönnen wollte. :-]

  • Zitat

    Original von Violante
    Ich habe zugeschlagen!!
    Von Nora Roberts "Blau" und "Rot" (jetzt fehlt mir "Grün" :lache)


    Grün gabs bei uns zu hauf :chen (blau auch, ist sogar noch ein Exemplar da)


    ich hab gestern und heute wieder zugeschlagen (also insegsamt jetzt 4 mal :groehl )
    zusammen warens, glaub, 19 Bücher


    Die Verkäuferin sagte mir es hätte mal "Chemie des Todes" und "kalte Asche"(hab cih!) gegeben ;-( da kam ich wohl zu spät...aber sobald sie ein Exemplar findet in den Kisten legt sies mir zurück (ich liebe meinen Thalia!!!! :kiss )


    so und jetzt in den passenden Thread zum Bücherauflisten :schnellweg