Gern würde ich eine Lesung von Sebastian Fitzek oder von Simpon Becket besuchen.Da es einfach hammer Autoren sind.
Von welchen Autoren würdet ihr gerne eine Lesung besuchen?
-
-
Wulf Dorn
Sebastian Fitzek
Joanne K. Rowling (schreibt ja leider nicht mehr...und macht wahrscheinlich auch keine Lesungen mehr) -
spontan fallen mir folgende ein:
Sebastian Fitzek
Manfred Bomm
Marcus Imbsweiler
Karin Slaughter
Dan Brown
Kathy Reichs
Tess Gerritsen
James Patterson -
Ich war bisher bei Lesungen von der wunderbaren Kerstin Gier (2x), Bernhard Hennen (2x), Christoph Hardebusch, Monika Felten, Karl-Heinz Witzko und Susanne Gerdom.
Und ich würde immer wieder gerne zu Lesungen von ihnen gehen.Lesungen von
- Benedict Wells
- Jana Voosen
- Sophie Kinsella
- J.R. Ward
- Katie MacAlsiter
- Anne Hertz
- Cassandra Clare
- Nancy Atherton
- und vielen mehrwürde ich auch gerne mal besuchen.
-
Außer den Lesungen "unserer" Autoren wie Tom, Susanne, Nicole, Lena usw., die mir bisher immer gut gefallen haben bei den Eulentreffen, würde ich gerne mal dabei sein bei
- Diana Gabaldon
- Stephenie Meyer
- J.K. Rowling
- Dan Brown
- Ildiko von Kürthy
- Pierre Franckh -
-
Salonlöwin
Danke für die Info. Hab gleich geschaut, aber 31,70 als billigste Karte ... schluck ... da muss ich erst mal sehen, was ich dafür geboten bekomme. Das wird ja dann nicht nur ne normale Lesung sein, sondern ein ganzes Programm. -
@ Schubi:
Nach dem Preis hatte ich nicht geschaut, aber ich kann nachvollziehen, dass man bei der Höhe des Preises abwägt. Fragt sich, welche Leistung man geboten bekommt. Da hilft letztlich nur informieren :wave. -
Salonlöwin
Genau ... das werde ich auch tun. Ich denke, dass es ein ganzes Programm über eine Stunde ist. Also nicht nur eine normale kurze Lesung. Werde mich da die Tage mal schlau machen. Aber danke noch mal für den Tipp -
T.C.Boyle - ich glaube, der hat viel Charme, vesteckten Charme.
Kristin
-
Rebecca Gablé wär toll
-
Ich würde gerne mal eine lesung von Tommy Jaud besuchen. Die Bücher finde ich klasse, und ich frage mich ob er das bei einer Lesung auch so gut rüberbringt...
-
Jessy, ich weiß nicht, ob Tommy Jaud selber aus seinen Büchern liest. Ich war mal bei einer Lesung aus "Vollidiot", da hat aber Christoph Maria Herbst gelesen, der ja auch das Hörbuch spricht. Das war klasse!
-
Hallo
Bei Sebastian Fitzek würde ich mich sofort anschließen. Ebenso bei Dan Brown. Sonst würde ich gern mal Daniel Glattauer, Michael Niavarani und eigentlich alle anderen, deren Bücher mir gefallen, hören. Zumindest bei Glattauer und Niavarani stehen die Chancen nict ganz so schlecht
LG Nala
-
In einem alten, englischen Schloss mit Jane Austen in einem langen Kleid mit Spitzenkragen
Oder: Dorian Gray in seinem schönsten Anzug- weil das leider alles nicht mehr geht
würde ich gerne zu Thomas Glavinic (ganz in schwarzer Kleidung und Leidesmiene) gehen.
mlG
Sayyida -
Kerstin Gier
und das mach ich heute abend auch....Juhu
-
Sebastian Fitzek
Simon Beckett -
Ich könnte mir Douglas Adams gut vorstellen.
Ansonsten nur zwei, wo es mich durchaus reizen würde:
Walter Moers (aber nur, wenn er aus Zamonien liest)
David QuammenKing lese ich zwar gerne, aber irgendwie finde ich den Menschen gruselig, der sich sowas alles ausdenkt
-
Zitat
Original von redator
Ich könnte mir Douglas Adams gut vorstellen.Zu schade, dass das nicht mehr möglich ist!
Das hätte mich auch sehr interessiert! -
Zitat
Original von MariaMagdalena
....ach da gibt es bestimmt noch ganz viele...aber der Raum Köln ist anscheinend nicht so beliebt oder ich bekomme die Termine nicht mit..
Also ich kann eigentlich nicht klagen, was den Kölner Raum betrifft.
Wen ich gerne mal lesen sehen würde:
Charlotte Thomas
Sebastian Fitzek
Karin Slaughter (kommt bald!! Tickets sind vorbestellt)
Anne Hertz!!! (so wahnsinnig gerne)
Steffi von Wolff
Cecilia Ahernund Kerstin Gier immer und immer wieder.