Saphirblau - Kerstin Gier

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Bei amazon steht, dass der Artikel noch nicht erschienen ist - voraussichtlicher Liefertermin soll der 7. Januar sein.


    Ich frag mich, warum ich es vorbestellt habe, wenn ich es dann doch erst lange nach Erscheinen bekomme. Vielleicht sollte ich mir das mit dem vorbestellen doch noch mal überlegen...


    Wie, jetzt doch erst der 7.????? ?(

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Bei amazon steht, dass der Artikel noch nicht erschienen ist - voraussichtlicher Liefertermin soll der 7. Januar sein.


    Ich frag mich, warum ich es vorbestellt habe, wenn ich es dann doch erst lange nach Erscheinen bekomme. Vielleicht sollte ich mir das mit dem vorbestellen doch noch mal überlegen...


    Jep, genau das hab ich auch gedacht.
    Das ist jetzt schon das zweite Mal, beim 4. Twilight-Teil war es genauso. Thalia hatte vor allen anderen Anbietern ausgeliefert, darum habe ich meine Bestellung bei den Amazonen storniert und mir das Buch vor Ort gekauft.
    Das nächste Mal bin ich auch schlauer :schlaeger

  • Zitat

    Original von bienchen69
    Gerade hab ich es zu Ende gelesen. Oh man, war das toll.


    Dieser Teil der Triologie ist echt super. Voll spannend, romantisch, geheimnissvoll.... Einfach ein wunderschönes Buch.
    Ich kann gar nicht erwarten wie es bei Smaragdgrün weitergeht.


    Ahhhgrrrrr!
    Wenn ich das noch einmal lese, krieg ich einen Schreikrampf* :bonk :bonk :bonk









    *[SIZE=7]Ich will endlich mein Buch haben !!![/SIZE]

  • Bei uns gibt es das noch nicht - war gestern bei Thalia und die hatten es noch nicht ;-( Aber ich komm nächste Woche ja für ganz kurz nach Hamburg, vielleicht hab ich da ja Glück :-)

    Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur! :-]


    :lesend Sophie Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer

  • Bin seit gestern morgen durch. In den Wasserspeier habe ich mich gleich verliebt. Hoffentlich ist er im 3. Band auch dabei. Allerdings tut mir Gwen so leid, mensch wie Gideon sie behandelt, ach die Arme.
    Freu mich schon richtig auf die Leserunde, dann habe ich wenigstens einen Grund es gleich nochmal zu lesen.

  • Guten Morgen! Tja, keine Ahnung, was da genau passiert ist, aber offensichtlich hat sich die erste Auflage schon in Luft aufgelöst, bevor sie überhaupt richtig ausgeliefert war - meine Belegexemplare haben jedenfalls den Weg auch noch nicht hierher gefunden, falls das tröstet. Und meine Lieblingsbuchhändlerin in Haren hat das Buch auch noch nicht, trotz früher Vorbestellung. Da die erste Auflage aber schon recht hoch war, kommt mir das mit dem Luftauflösen/kompletter verkauf doch recht unwahrscheinlich vor, und so habe ich heute Nacht von Paletten mit eingeschweißten blauen Büchern geträumt, die irgendwo in einem Lagerraum ganz vergessen in einem Winkel stehen...
    Bin selber ganz gespannt, was noch kommt.
    Alles sehr, sehr seltsam.
    Ratlose Grüße von
    Kerstin