Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? - Ab 30.12.09

  • @ Shadow91,


    wollte ich erst auch machen, doch dann habe ich es nicht mehr ausgehalten.
    Ich kann nur sagen: der 2. Band ist richtig gut und genauso spannend und mitreißend wie der Erste.


    :wave

  • Ich Warte ja schon ganz Sehnsüchtig auf das Buch hier:




    Kurzbeschreibung:


    Seit Anbeginn der Zeit herrscht Krieg zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis. Nun wurde ein gefallener Engel dafür auserwählt, den Kampf ein für alle Mal zu entscheiden. Sein Auftrag: Er soll die Seelen von sieben Menschen erlösen. Sein Problem: Ein weiblicher Dämon macht ihm dabei die Hölle heiß . . . Nach dem Bestseller-Erfolg BLACK DAGGER kommen J. R. Wards FALLEN ANGELS – atemberaubend düster und erotisch!


    Der Ex-Biker Jim Heron ist wahrhaftig kein Unschuldslämmchen. Doch er ist der auserwählte Gefallene Engel, und sein neuester Auftrag hat es in sich. Jim soll einem Exsoldaten helfen, wieder auf die Beine zu kommen – denn Isaac Rothe, ehemals Elitekrieger und nun ein gefürchteter Boxer in illegalen Kämpfen, steckt tief in der Klemme. Nach einem beinahe tödlichen Kampf wird Isaac verhaftet, und sein Leben liegt nun endgültig in Scherben. Der einzige Lichtblick in Isaacs Leben ist seine hinreißende Verteidigerin, die sich für ihren Klienten geradezu aufopfert, und auch Isaac ist nicht unempfänglich für ihre Reize. Als sich jedoch ein finsterer Dämon einmischt und Jagd auf Isaacs Seele macht, muss Jim Heron in dem Kampf zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis selbst in den Ring steigen. Schließlich soll der Gefallene Engel nicht nur Isaacs Seele, sondern auch die Hoffnung auf eine neue Liebe retten . . .



    Der Erste Teil war schon toll und ich Freu mich drauf wen es weiter geht der Held in dem Buch ist so ein Schöner Antiheld XD

    :lesend Peter Pan


    Zitat

    Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere von Raum und Zeit durcheilen. Ein Mensch der nicht liest ist armer den dieser hat keine Phantasie.

  • Bevor im August 2011 das zehnte Buch meiner Lieblings-Cosi-Reihe erscheint, werde ich auf alle Fälle auch noch Band 8 und 9 lesen. Die Ankündigung ist allerdings so neu, dass es noch keine Angaben zum Inhalt gibt.

  • Vorsicht: Tödliche Hochspannung!


    New York wird von einer beispiellosen Anschlagserie in Atem gehalten, vor der sich niemand sicher fühlen kann. Denn der Attentäter tötet mit einer Waffe, die in unserer hochtechnisierten Welt so unsichtbar wie allgegenwärtig ist: Elektrizität.


    Angesichts immer neuer Opfer machen sich der gelähmte Ermittler Lincoln Rhyme und seine Assistentin Amelia Sachs auf die atemlose Jagd nach einem buchstäblich unfassbaren Täter, der keinerlei Spuren hinterlässt und kaum mehr als ein Phantom zu sein scheint. Doch Lincoln Rhyme weiß, dass ihr Gegner allzu real ist – ein zu allem bereiter Killer, dem nichts so viel Freude bereitet wie das grausame Spiel mit der Angst …


    Dieser neue Fall für Lincoln Rhyme und Amelia Sachs treibt das Ermittlerduo bis an seine Grenzen – und weit darüber hinaus.


    Habe ich gleich bestellt.
    Ute

  • Momentan kann ich das erscheinen zweier Bücher kaum abwarten:


    Die Tribute von Panem Teil 3 und Smaragdgrün


    ...diese Wartezeiten sind furchtbar *seufz*


    Und da ich hier gerade "Der Menschenmacher" von Cody Mcfadyen entdeckt habe, freu ich mich jetzt auch schon sehr darauf!

  • Zitat

    Original von Syddy
    @ Shadow91,


    wollte ich erst auch machen, doch dann habe ich es nicht mehr ausgehalten.


    Ich wollte auch mit Teil 2 bis Ende des Jahres warten, damit es dann nicht mehr so lange ist bis Teil 3. Durchgehalten habe ich das aber nur ein paar Tage, da mir das Buch dauernd im Kopf rumspukte, so dass ich es dann doch bald gelesen habe. Ich bin gespannt auf den 3. und letzten Teil.

  • Ich warte auf einige Bücher, daher hier nur eine Aufstellung der wichtigsten.:grin


    Lars Kepler - Der Hypnotiseur - erscheint am 17.12.10
    Cody Mcfadyen - Der Menschenmacher - erscheint am 18.02.11
    Simon Beckett - Verwesung - erscheint am 24.02.11
    Ines Thorn - Totenreich. Die Verbrechen von Frankrfurt - erscheint im März 2011
    Jeffery Deaver - Opferlämmer - erscheint im März 2011
    Craig Russell - Tiefenangst - erscheint im Mai 2011
    Claudia Puhlfürst - Sensenmann - erscheint im Juli 2011
    Chris Carter - Der Vollstrecker - erscheint am 15.07.11
    Patrick Graham - Sühneopfer - erscheint im August 2011
    Anthony E. Zuiker - Level 26: Dunkle Prophezeiung - erscheint am 19.08.11

  • Zitat

    Original von Blackie
    Darauf freue ich mich - wenn ich im Moment auch nur die ISBN der Hörbuchfassung verlinken kann. Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass eines meiner absoluten Lieblingsbücher von ihr noch übersetzt wird...


    Vielleicht ist es ja gut auf englisch zu lesen?
    ute

  • Ich warte ganz sehnsüchtig auf dieses Buch:



    Kurzbeschreibung:
    Die Zeit drängt: Trotz mysteriöser Drohungen setzen Ryan und Sarah ihre heimlichen Nachforschungen fort – Sarah per Videokamera, Ryan in seinem neuen Tagebuch. Dabei geraten die beiden immer tiefer in den Bann der einstigen Goldgräberstadt und stoßen auf einen seltsamen Geheimbund, dessen Mitglieder alles daran setzen, die tödliche Wahrheit von Skeleton Creek für immer zu begraben ... Brandneu, brandheiß und brandgefährlich – Mystery zum Mitmachen: Ryans Tagebuch lesen, Sarahs Videos sehen und gemeinsam mit ihnen das Geheimnis enträtseln. Grusel- und Gänsehautfaktor garantiert, denn – nichts ist sicher in SKELETON CREEK!

  • oh sehnlichst warte ich auf neues von Cody Mcfadyen, ich war von seinem ersten Buch an begeistert und habe alle gleich nach dem erscheinen verschlungen, bei ihm weiss ich, dass jedes Buch toll wird..ich liebe die Hauptprotagonisten und die Ideen,einfach klasse Thriller!!immer diese sehnsüchtige warterei;))

  • Ich warte wirklich sehnsüchtig auf dieses Buch.



    Kurzbeschreibung
    Ein Priester wird geköpft, seiner Leiche ein Hundekopf aufgesetzt. Eine Frau verbrennt bei lebendigem Leibe in einem verlassenen Haus. Eine weitere wird an den Füßen aufgehängt und in ihrer eigenen Badewanne ertränkt. Detective Robert Hunter und sein Kollege Garcia sind auf der Jagd nach einem brutalen und gewissenlosen Killer. Ein Killer ohne Erbarmen, der weiß, was seine Opfer am meisten fürchten.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Und natürlich warte ich auch sehnsüchtig auf dieses Buch.
    Ich durchschaue nur noch nicht so ganz, ob dieses Buch zu der Reihe um Smoky gehört... weiß das vielleicht jemand???



    Kurzbeschreibung
    David lebt mit zwei anderen Kindern bei einem Mann, den sie Vater nennen. Der Mann hält sie gefangen und stellt ihnen unmögliche Prüfungen, an denen sie wachsen sollen ═ "evolvieren", wie er sagt. Wenn sie versagen, wird Vater sehr böse. Oft benutzt er einen Gürtel, manchmal eine Zigarette. Den Kinder bleibt keine Wahl: Wenn sie überleben wollen, müssen sie Vater töten. Zwanzig Jahre später. David ist ein erfolgreicher Autor. Doch noch immer träumt er jede Nacht von dem schrecklichen Mord, den sie begangen haben. Eines Tages erhält er einen Brief mit einem einzigen Wort: Evolviere. Vater ist vielleicht doch nicht tot. Die Vergangenheit kehrt zurück. Und mit ihr eine schreckliche Wahrheit.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Auf das hier müsse wir auch nur noch knapp 2 Monate warten... :-)



    Kurzbeschreibung
    Sie mussten tot sein. Von den Tina Williams und den Bennett-Zwillingen fehlte jede Spur. Als der Außenseiter Jerome Monk bei dem Überfall auf ein viertes Mädchen gefasst wird und die Morde gesteht, sind alle erleichtert. Ein Alptraum scheint zu enden. Doch Monk weigert sich zu verraten, wo die Opfer begraben sind. Bis in den Sümpfen von Dartmoor eine Leiche gefunden wird. David Hunter kann Tina Williams identifizieren. Mit Hilfe der Profilerin Sophie versuchen David und sein Freund Detective Terry Connors, auch die anderen beiden Mädchen zu finden. Eine großangelegte Suchaktion im Moor endet jedoch in einem Desaster. 10 Jahre später bricht Jerome Monk aus dem Hochsicherheitsgefängnis aus und scheint sich an allen, die damals an der Suche beteiligt waren, rächen zu wollen. Auch an Terry und David, die schon lange keine Freunde mehr sind. Zusammen mit Sophie versucht David, Jerome zu stoppen und merkt erst viel zu spät, dass die wahre Bedrohung aus einer ganz anderen Richtung kommt.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Dieses hingegen dauert noch ewig, bis es endlich erscheint... :-(



    Kurzbeschreibung
    Der Hilfeschrei im Inneren einer verwitterten Flaschenpost blieb jahrelang unentdeckt. Dann landet die Botschaft im Sonderdezernat Q für unaufgeklärte Fälle. Ihre mühsame Entzifferung führt Carl Mørck und seinen Assistenten Assad auf die Spur eines entsetzlichen Verbrechens: Der Hilfeschrei, mit menschlichem Blut geschrieben, ist offenbar das letzte Lebenszeichen zweier Jungen, die Jahre zuvor entführt worden waren. Doch wer sind diese Jungen? Warum haben ihre Eltern nie eine Vermisstenanzeige aufgegeben? Sind sie womöglich noch am Leben? Bald steht fest: der Täter läuft noch immer frei herum …

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Ein weiteres Buch zum gespannten Warten...



    Kurzbeschreibung
    Sonne, Softeis, Kinderlachen. So hatte sich David den heutigen Tag vorgestellt. Ein Ausflug nach Five Mountains würde Davids Sohn Ethan gefallen. Auch seine depressive Frau Jan würde auf andere Gedanken kommen. Als sie in der Menge verschwindet, wird David panisch. Will sie sich etwas antun? Später zeigen die Überwachungskameras ihn mit seinem Sohn an der Kasse ohne Jan. Plötzlich steht David selbst im Zentrum der Ermittlungen: unter Mordverdacht

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    Und natürlich warte ich auch sehnsüchtig auf dieses Buch.
    Ich durchschaue nur noch nicht so ganz, ob dieses Buch zu der Reihe um Smoky gehört... weiß das vielleicht jemand???


    Eine sehr gute Frage! Leider weiß ich das auch nicht. Hatte es aber mal trotzdem stumpf auf die WL gesetzt. Einfach weil es McFadyen ist. :rolleyes
    Kurzbeschreibung klingt aber nicht so, als würde es zu der Smoky-Reihe gehören...


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von bleeding


    Eine sehr gute Frage! Leider weiß ich das auch nicht. Hatte es aber mal trotzdem stumpf auf die WL gesetzt. Einfach weil es McFadyen ist. :rolleyes
    Kurzbeschreibung klingt aber nicht so, als würde es zu der Smoky-Reihe gehören...


    Ich glaube nicht, dass es ein Teil de Serie ist, eben weil es nicht in der Kurzbeschreibung erwähnt wurde. Im englischen ist das Buch (noch) nicht erschienen, so dass man da nicht nachschauen kann. Das hier unterstützt auch meine Meinung, wobei es auch Gegenstimmen gibt, die das Gegenteil behaupten. Wir werden ja sehen, wenn das Buch erschienen ist und die ersten Rezis online sind.