Was machen die Eulen gerade?

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Gute Besserung, Tea-Bag! :knuddel1
    Wenn du auch Halsschmerzen hast, solltest du die hier mal versuchen. Du musst nur eine Tablette lutschen (schmeckt nach Honig) und schon sind die Halsschmerzen weg!


    Danke Jasmin... Aber richtige Halsschmerzen habe ich nicht... Es tut nur so weh beim Husten im Brustkorb... :rolleyes
    Edit: Und richtig rauskommen will der Husten anscheinend auch noch nicht... Ich hasse es krank zu sein

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Gute Besserung, Tea-Bag! :knuddel1
    Wenn du auch Halsschmerzen hast, solltest du die hier mal versuchen. Du musst nur eine Tablette lutschen (schmeckt nach Honig) und schon sind die Halsschmerzen weg!


    Toller Tip! :grin





    Heute ist Sonntag, da haben keine Apotheken geöffnet. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Tea-Bag
    Glass : Wieso hat denn deine Bibli Sonntags auf? :gruebel


    Sonderöffnungszeiten zur Prüfungszeit. :rolleyes
    Allerdings haben wir noch einen andere Bib, die immer Sonntags aufhat, und sogar rund um die Uhr geöffnet ist. Ist allerdings eher ein Pilotprojekt, wenn das nicht funktioniert, wird sie nachts wieder geschlossen. Ich glaube ja kaum, dass in den tiefsten Nachstunden zwischen 3 und 6 Uhr jemand da ist, aber nachgeschaut hab ich auch noch nicht. ;-)

  • Zitat

    Original von Britt


    Offenbar nicht nur du, wir waren heute ziemlich unter uns im DSDS-Thread.
    Hast aber nix verpasst. War zu 70% grauslig. :help


    Hm, ich war heftig am schwanken, aber Damenbiathlon schau ich immer, da muß auch DSDS hinten anstehen. :-) Dieses Jahr haut mich DSDS aber sowieso nicht so vom Hocker. Mir gefallen nur der Nelson und der M...., ich kann mir den Namen nicht merken. Nicht der, der im Knast war, sondern der andere mit Käppi. Mädels sind dieses Jahr alle unter aller Kanone. Die Entscheidungsshow hab ich dann gesehen. Bei den Mottoshows bin ich natürlich wieder dabei, schon allein zum Lästern hier :lache

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Überlege, ob ich alles bei den Eulen nachlese, was ich am Wochenende verpasst habe.
    Und nebenbei das Fazit meines Wochendendes ziehen, da ich noch nicht ganz sicher bin, ob es gut oder weniger gut war :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich habe jetzt mit einem Bekannten 2 Stunden lang gechattet und werde jetzt noch ein gaaanz klein wenig lesen und dann schlafen gehen.


    ... und ich werde noch ein bisschen darüber nachdenken, was mir eine gewisse Eule damit sagen will, dass ich Bushido nicht schätzen kann :rofl

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... und ich werde noch ein bisschen darüber nachdenken, was mir eine gewisse Eule damit sagen will, dass ich Bushido nicht schätzen kann :rofl


    Du kannst ruhig Namen nennen, bei dem Posting kann es sich ja jeder denken, wer die "gewisse Eule" sein soll :grin


    Ich sag's mal so: Als All Saints, Alanis Morissette, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Stanfour und noch paar andere nicht helfen konnten, hat Bushido mir die Augen geöffnet :rofl


    Edit: Werd jetzt endlich ins Bett gehen. Und hoffen, dass meine Ohrenschmerzen, Nackenschmerzen (oder was auch immer dieser Schmerz unterm Ohr am Hals so ist :rolleyes) und meine Schluckbeschwerden (die vor 2 Stunden noch nicht da waren, bilde ich mir ein) bis morgen besser sind :rolleyes


    Edit2: So, jetzt hab ich mit meiner eigenen Philosophie gebrochen und gegoogelt. Habe mir Ohrenentzündung ergoogelt :rolleyes Ich geh schlafen, bevor ich allein von dem Lesen der möglichen Folgen taub werde. Wie bescheuert bin ich eigentlich? :help

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Werde gleich duschen und mir das Kind wecken und dann fix was einkaufen um dann wieder fix zuhause zu sein.
    Das ich noch nicht blind bin von dem ganzen Schnee wundert mich.