Was machen die Eulen gerade?

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Weinen... :brabbel


    Ach Leseratte... :knuddel1


    Gibt's denn niemanden, der dich ein bisschen ablenken und dir die Zeit etwas erträglicher oder sogar schöner machen kann? Das bricht ja einem das Herz, wenn man dich so "hört" :-(


    Edit: Nicht unbedingt jetzt, aber allgemein in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Nein, es gibt momentan leider niemanden in absehbarer Zeit. Ich habe nur meine Bücher. :-(


    Aber keine Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen oder Menschen, denen es ähnlich geht (keine Verwandte und Freunde bzw. keine in der Nähe), ausfindig zu machen? Ich weiß ja nicht, wo du wohnst - in einer größeren Stadt gibt es sicherlich mehr Angebote als auf dem Land.


    Ich habe gerade Arvelle für mich entdeckt. Wollte meine WL mal aussortieren und dabei noch gesehen, dass ein Kalender, den ich ganz toll fand, bei Amazon statt 15,95€ nur noch 9,50€ kostet. Beim genauen hinsehen hab ich gesehen, dass er nicht mehr von Amazon selbst erhältlich ist, sondern nur von anderen anbietern. Eins davon war Arvelle, daher hab ich Arvelle selbst mal gegoogelt. Und dort kostet der Kalender knapp 5€. Was mit Porto 7€ machen würde oder ich kauf mir noch was dazu :rolleyes Ohje..ich glaub, ich will den Kalender...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zu meiner "Familie" habe ich keinen Kontakt mehr, und Freunde habe ich keine.
    Und um neue Kontakte zu knüpfen fehlt mir die Kraft. (Auf dem Land wohne ich nicht, sondern in einer kleinen Stadt. )


    Ich kämpfe gerade mit mir, nicht in die Küche zu gehen. :rolleyes

  • Zitat

    Original von ~nessi~
    Leseratte
    Gibts vielleicht die ein oder andere Eule in deiner Nähe?


    Das wäre auch noch eine Möglichkeit.


    Ich habe jetzt den Kalender bestellt. 6,90€ statt den ursprünglichen 15,95€, da kann ich nicht klagen. Und ich blieb stark und hab kein Buch bestellt.


    So, nun werde ich meinen Schreibtisch etwas "ent-müllen" (bevor der Müll auf den Boden fliegt :rolleyes), mir noch nen Tee machen, evtl. noch eine PN schreiben und mich dann ins Bett verkrümmeln. Ich hoffe, ich kann heute besser schlafen :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gwendy


    Wieso hinter Dir? Ist morgen nicht überall Faschingsdienstag? :gruebel


    Keine Ahnung, aber dann geht keiner mehr auf die Straße, die Geschäfte haben regulär auf und es wird keine doofe Musik mehr gespielt.

  • Frühstückstee austrinken, dann werd ich zum Arzt gehen. Eigentlich wollte ich früher los, aber ich bin ja wieder erst gegen 4 Uhr eingeschlafen, da wollte ich nicht um 7 Uhr aufstehen :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich lasse es heute gemütlich angehen ... Nachdem ich von meinem "Oh Gott, meine Bücher fallen auseinander!"-Tripp mal wieder herunter bin :rolleyes (Ja, ja, manchmal habe ich keine anderen Sorgen.), werde ich Prüfungsfragen für das Schwesterchen vorbereiten, nebenbei Musik hören und mich historisch weiter bilden. :grin


    Ach ja: Guten Morgen an alle Eulen!