@Gummi:
Ich hätte doch nur gerne, dass man das Licht anschaltet.
Überhaupt ist doch Horror am Tag/bei Licht viel horrormäßiger, weil man ihn nicht erwarten würde

Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
MSN Spiele spielen.
-
Ich habe gerade "Der Schatten des Windes" zu Ende gelesen und bin irgendwie noch ganz baff. Ich merke, dass mir Bücher, die leise anfangen und "laut" aufhören, lieber sind als das Gegenteil.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Wer oder was ist dein Leckerchen?
Richtige Fragestellung. Antwort: Mehrzad, war doch klar.
... und gesehen hab ich es trotzdem nicht. Muss ich halt morgen machen.@Schattes des Windes
Und wie war das Buch dann also? Hat es laut angefangen und leise geendet? -
Zitat
Original von bleeding
@Schattes des Windes
Und wie war das Buch dann also? Hat es laut angefangen und leise geendet?Eher andersrum. Zog sich ein wenig am Anfang. Und nun, wo ich fertig bin, würd ich es gern langsam noch einmal lesen, um einiges noch besser mitzukriegen. Ist aber ein WB und ich hab noch LR und hole morgen anderes WB von der Post ab. Also werd ich es mir eines Tages kaufen müssen
-
versuchen aufzuwachen. Die Nacht war irgendwie komisch. Und ich muss gleich mit Linda zum Orthopäden.
-
Elenfrühstück und nebenbei auf die Tuppertante warten.
-
Ich geh gleich duschen, bin hoffentlich schnell genug um danach noch etwas zu lesen und mach mich dann auf den Weg zur Arbeit. *verschlafen meine Augen reib*
-
Vor mich hinstarren und hoffen das die Kopfschmerzen bald wieder weg sind
-
Meinst Du, das funktioniert auch mit Kieferschmerzen?
-
Irgendwie müd und ausgepowert sein, weil ich gestern abends und nachts so hyperaktiv war, und um mich wieder ins innere gleichgewicht zurückzubringen in einer meiner hinduistischen phasen schwelgen und zwecks meditation und achtsamkeitsübung mantras aufsagen...
mein lieblingsmantra ist ja dasda, schon seit ich es das erste mal gehört hab, - ich glaub es ist dasselbe, das mein lieblingsbösewicht Duryodhana in Peter Brook's Mahabharata unter dem zugefrorenen see aufsagt:
das beste geräusch findet ihr auf You Tube unter:
Shiva Mahamrityunjaya MantraDer vers ist vom klang her einfach toll, hat aber leider einen übersetzungstechnischen haken, denn es ist - respektlos und bös gesagt - das 'fidel-wie-eine-gurke'-mantra (wegen der gurke, die den tod ihres strauchs überlebt) und das erfreut und erheitert zwar die seele beim aufsagen ungemein, aber ruiniert die ganze weihungsvolle andacht und das innere gleichgewicht das man so gern hätte
http://en.wikipedia.org/wiki/Mahamrityunjaya_Mantra
Jetzt aber ernst bleiben: *Magma chantet hingebungsvoll*
Om Tryambakam Yajâmahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvârukamiva Bandhanân
Mrityor Mukshîya Mâamritât
*es entfährt ihr jedoch ein verzweifeltes unterdrücktes:* gruuunz!*MagMa's aspiritueller geist albert schon wieder rum*
drum nochamal, igendwie muss es ja zwischen fertiger abgeschlagenheit und einem albernen lachanfall eine vernünftige zwischenstufe geben...wo ist sie nur?
-
...einen unerwarteten Urlaubstag geniessen
-
Zitat
Original von bastetchen
...einen unerwarteten Urlaubstag geniessendas nennt man das wahre glück im leben!
Edit findet: es braucht blos das richtige mantra, leider ist das verdammt lang, und ich merk es mir nicht: You-tube-t unter: Shiva Rudrastakam
*Magma wieder ganz im gleichgewicht und für neue taten bereit :-]*
-
So, ich werde nun das Geschirr in der Küche abräumen und danach zu Mittag essen. Und währendessen "Alice im Wunderland" mal anlesen. Da freu ich mich drauf.
-
Ich werde dann bald zur Uni fahren und etwas für die DA tun (im weitesten Sinne).
-
Kaffee trinken und eulen und gleich zur Post gehen.
-
Ich bastel mir gerade ein paar Lesezeichen. Bin mal gespannt, ob sie was werden
Eigentlich wollte ich heute etwas früher ins Bett und lesen aber ich komme einfach nicht von dieser Kiste weg. -
Ich hatte die ehrenvolle Aufgabe, uns einen Putzplan zusammenzustellen und hab meine Mitbewohnerinnen gerade meiner Willkür unterworfen
-
Zitat
Original von Jasmin87
Eigentlich wollte ich heute etwas früher ins Bett und lesen aber ich komme einfach nicht von dieser Kiste weg.So geht's mir heute. <:
-
eulen, Kaffee trinken und gleich meine kranke Freundin besuchen!