Was machen die Eulen gerade?

  • Hab gerade einen Tequila Sunrise getrunken (ich hab frei ich darf das) und jetzt schau ich Germany's next Topmodel. :cheers





    Edit: Wort vergessen

    Auch Die Ewigkeit Besteht Aus Augenblicken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Julez ()

  • Ich bin gerade über einen Kaufland und Bahnhof-Umweg aus der Arbeit gekommen und werde mir jetzt meine Kartoffel machen und die Vinaigrette für den Kartoffelsalat fertig machen, damit ich morgen während meines Hardcore-Arbeitstages nicht hungern muss. Hätte mir doch einfach Fertigzeug beim Kaufland gekauft, denk ich gerade (aber sicher denk ich anders, wenn das Zeug fertig ist und lecker schmeckt :grin)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Julez
    Gummibärchen : bist du auf Diät oder warum isst du nur eine Kartoffel :grin


    Sparkurs. Hatte kein Geld mehr, um mir ein "n" zu kaufen. Editieren ist mir heute auch zu teuer. Dieses Forum macht einen arm :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von nofret78
    No risk no fun :grin
    Ich schneid mich relativ selten, passiert mir dann auch nur wenn ich mich ablenken lasse ( und dann net hinschau).


    Ich denke, das ist eine Frage der persönlichen Begabungen. Ich schneide mich ständig, und auch wenn ich in meinem Leben schon tausende Brötchen aufgeschnitten habe, säbele ich mir dennoch regelmäßig in den Handballen. Beim Zwiebelschneiden habe ich schon eine Fingerkuppe verloren...


    Dafür verbrenne ich mich nie. Meine Mutter hat eine Extrapulle Johannisöl dastehen, weil sie sich regelmäßig die Hände/Unterarme an heißen Töpfen, Pfannen und Kuchenformen verbrennt.

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von Glass
    ...überlegen, ob ich jetzt mit "Tintenherz" ins Bett gehe. Ich will das Buch endlich mal fertig kriegen. Und dann schreibe ich, glaub ich, meinen ersten richtigen Veriss. :grin Außer, das Ende stimmt mich doch noch freundlich...


    Was? :yikes
    Immer noch nicht fertig? Das ist ja unfassbar. :lache
    Ich dachte, ICH hänge total hinterher... machst du bei der LR zu Tintenblut auch mit?


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding


    Was? :yikes
    Immer noch nicht fertig? Das ist ja unfassbar. :lache
    Ich dachte, ICH hänge total hinterher... machst du bei der LR zu Tintenblut auch mit?


    Oh mein Gott, da müsste man mir schon mit was ganz schlimmen drohen. :grin
    Also ich hab vielleicht noch 100 Seiten oder so...und wenn das vorbei ist, dann bin ich einfach nur froh. Wobei ich mich gerade frage, ob man von einem Buch, dass man einfach nur langweilig findet, überhaupt einen richtigen Veriss schreiben kann. :gruebel
    Wie weit bist du denn? Bzw., bist du auch langsamer, weil es dir nicht recht gefällt, oder hat das andere Gründe?

  • Du findest es echt langweilig? Ich nehme an, du liest sonst gerne Fantasy? :-)


    Da es mein allererstes Fantasybuch ist, was ich sicherlich bereits gefühlte fünfzig Mal erzählt habe, find ich es so, wie es ist, ganz toll. Bin nur einfach nicht zum Lesen gekommen, leider.
    Ich mag es sehr. Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe...


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    Du findest es echt langweilig? Ich nehme an, du liest sonst gerne Fantasy? :-)


    Da es mein allererstes Fantasybuch ist, was ich sicherlich bereits gefühlte fünfzig Mal erzählt habe, find ich es so, wie es ist, ganz toll. Bin nur einfach nicht zum Lesen gekommen, leider.
    Ich mag es sehr. Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe...


    Ja, ich liebe Fantasy, und zwar schon sehr lange! Ich glaube, das was MagnaMater in den Leserunden immermal geschrieben hat, trifft irgendwie mein Problem mit dem Buch. Es ist einfach zu wenig los, die Bösewichte sind nicht böse genug, die Guten auch irgendwie langweilig. Naja, ich werde mal versuchen, dass in meiner Rezi noch ein bisschen genauer zu fassen...


    Jetzt geh ich echt mal ins Bett, damit ich nicht wieder nach 10 Seiten halb einschlafe. :rolleyes

  • Als Einsteigerbuch ist es super. :-]
    Von Fantasy hab ich keine Ahnung, das gebe ich gerne zu... dass es allerdings für dich nicht reicht, das verstehe ich schon. MagnerMater hat es auch schön erklärt.



    Dann wünsch ich ne gute Nacht. Ich verdrück mich auch gleich mal. Ein gewisser Laymon wartet auf mich. :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    Dann wünsch ich ne gute Nacht. Ich verdrück mich auch gleich mal. Ein gewisser Laymon wartet auf mich. :grin


    Es ist nicht der Sinn einer Leserunde, einfach schon im Voraus fertig zu sein :hau :grin


    Ich werde mich jetzt auch ins Bett verdrücken. Ich muss mal in 6-6,5 Stunden wieder raus aus den Federn :cry

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich habe gerade mit einem "fetten" Bekannten gechattet. Mal sehen, ob er sich morgen noch dran erinnert :rolleyes :chen


    :gruebel
    "Mit einem 'breiten' Bekannten" würd ich noch verstehen.


    Edit: Gummi fährt jetzt arbeiten.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()