Was machen die Eulen gerade?

  • Zitat

    Original von Insomnia
    ... ich geh ins Bett, das "Heute" zuende bringen und aufs "Morgen" warten :rolleyes


    Poets of the fall meinen "Maybe tomorrow is a better day" ;-)


    Ich bin gerade heimgekommen und frage mich, warum manche Menschen genau dann einem über den Weg laufen müssen, wenn es irgendwie unpassend ist :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich bin gerade heimgekommen und frage mich, warum manche Menschen genau dann einem über den Weg laufen müssen, wenn es irgendwie unpassend ist :rolleyes


    Na, dankeschön auch. :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • überlegen, ob meine Mitbewohnerin und Zimmernachbarin sauer sein wird, wenn ich jetzt noch duschen gehe und Haare wasche (edit: ich meine natürlich wegen dem Haare föhnen danach :grin ) :gruebel


    edit: Ja sie wird sauer sein... also morgen. :-]

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Zitat

    Original von bleeding


    Na, dankeschön auch. :lache


    Ich meine doch nicht dich :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich meine doch nicht dich :lache


    Na, da hast du jetzt aber gerade noch mal Glück gehabt. Ich war drauf und dran beleidigt zu sein. :lache



    Prombär
    Duschen würde mich nicht stören, ob mit oder ohne Haare, vielleicht auch 'nur' Haare... ganz egal. Aber föhnen... :gruebel
    Obwohl, ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es noch ziemlich früh am Abend ist. Lass die Sau raus, an mir soll's sowieso nicht liegen. *lach*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    Prombär
    Duschen würde mich nicht stören, ob mit oder ohne Haare, vielleicht auch 'nur' Haare... ganz egal. Aber föhnen... :gruebel
    Obwohl, ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es noch ziemlich früh am Abend ist. Lass die Sau raus, an mir soll's sowieso nicht liegen. *lach*


    Da schließ ich mich Mario Barth an - dieses Phänomen hab ich noch nie verstanden :rolleyes
    Meine Mitbewohnerin meinte, sie stört das nicht und sie hört das nicht. Hab mal gefragt. Föhnen tue ich eh nicht, ist also egal.
    Meine ehemalige Mitbewohnerin hat immer um 5 Uhr morgens geduscht und das Bad war direkt neben meinem Zimmer. Das fand ich ätzend und ich hab immer gedacht, es regnet draußen, bis ich gemerkt habe, dass es die Dusche ist.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Mich würde föhnen auch nicht stören (da ich sowieso mit Ohropax schlafe :rofl ) ... ich weiß gar nicht, ob sie da ist, aber falls sie schon tief und fest schläft, möchte ich sie nicht wecken. Obwohl ich nicht weiß, ob sie es hören würde :gruebel Na egla, lieber nicht.


    Früher hab ich auch immer mit nassen Haaren geschlafen und es hat mir nichts ausgemacht, aber neuerdings ist mir immer so "kopfkalt" :rolleyes

  • Gummibärchen
    Doch, also ich kann es sogar sehr gut verstehen. Deswegen muss ich über Barth immer sehr herzhaft lachen. Früher hab ich tatsächlich 'nur' Haare gewaschen... wie blödsinnig es ist (allein diese Pose mit der Handbrause in der einen Hand, das Shampoo in der anderen, halb über die Badewanne gebeugt ), hab ich erst viel später verstanden.
    Na, immerhin. Besser später als nie. :lache


    Mich würde die Dusche nicht stören, wenn sie wie Regen klingt. Dabei könnt ich richtig schön tief einschlafen... vielleicht sollte ich mal jemanden einstellen, der nachts für mich duscht, damit ich besser schlafen kann. Das ist doch mal ne Idee...



    Prombär
    Sehr umsichtig von dir. :-)
    Vielleicht solltet ihr euch auch mal etwas über die Türklinke hängen als Zeichen, dass ihr da seid. Eine Krawatte zB... oder wahlweise auch eine getragene Socke. *loslach*
    So weiß jeder, wann er duschen und/oder nackt durch die Wohnung flitzen kann.
    Und zum Thema 'kopfkalt' behaupte ich einfach mal, dass es das Alter ist, liebe Prombär. Nichts für ungut. :knuddel1




    edit: Wenn ich mir das nochmal so durchlese, muss ich selbst über mich lachen. :pille :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von redator
    Guckt noch irgendwer die Oscars?


    Ich würde ja gern, aber ich muss morgen arbeiten und werde bald ins Bett gehen müssen. Hatte nur den roten Teppich bisschen angeguckt.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*