Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer

  • Ich habe die Teilnehmerliste mal auf den neusten Stand gebracht. Bitte kontrolliert noch einmal, ob alles stimmt und meldet euch bitte nur, falls ein Fehler vorhanden ist.


    Krimi-Mimi ,
    ich habe jetzt zig Beiträge von dir gesehen, weiß allerdings nicht, für wie lange du kommen möchtest und was für ein Zimmer du gerne hättest, oder habe ich Tomaten auf den Augen :gruebel

  • Zitat

    Original von Wolke
    Krimi-Mimi ,
    ich habe jetzt zig Beiträge von dir gesehen, weiß allerdings nicht, für wie lange du kommen möchtest und was für ein Zimmer du gerne hättest, oder habe ich Tomaten auf den Augen :gruebel


    Liebe Wolke,


    :grin nein, Du hast keine Tomaten auf den Augen!


    Die Vingela und die Krimi-Mimi kommen zusammen schon am Freitag und benötigen bitte ein Doppelzimmer für 2 Nächte! Wir hatten das so abgesprochen, aber irgendwie hat keine von uns die Anmeldung geschrieben. Aber nu ist sie da und wir dann auch in Hannover!


    Freu mich auf Euch alle.... :knuddel1


    edit: und wir reisen mit dem Auto an!

    Krimi-Mimi :lupe
    Klaus-Peter Wolf - OstfriesenTOD
    Jennifer Benkau - Mein Wille geschehe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krimi-Mimi ()

  • Jetzt, da ich die liebe Büchersally kennengelernt habe, werde ich mich dieses Jahr sicherlich trauen und endlich das erste Mal am Eulentreffen teilnehmen. :-) (Dass ich aber auch immer so schüchtern sein muss! :rolleyes) Ich warte aber erst noch ein paar Monate ab, bevor ich fest zusage. Nicht, dass noch was dazwischen kommt und ich dann wieder absagen muss.


    Ich freue mich aber schon drauf und bringe mindestens 2 leere Koffer für die dagelassenen Bücher mit! :grin

  • Zitat

    Original von Schwefelfell
    (Dass ich aber auch immer so schüchtern sein muss! :rolleyes) Ich warte aber erst noch ein paar Monate ab, bevor ich fest zusage. Nicht, dass noch was dazwischen kommt und ich dann wieder absagen muss.


    Ich freue mich aber schon drauf und bringe mindestens 2 leere Koffer für die dagelassenen Bücher mit! :grin


    Och bei den Eulen verlierst Du Deine Schüchternheit binnen Sekunden.
    Das ist wirklich ein besonderes Phänomen, das fast jederEule passiert.
    Wenn Du erst mal da bist, dann hast du gleich das Gefühl, die Leute schon ewig zu kennen.

  • Das ist definitiv so. Witzigerweise erkennt man das Eulenvolk auch ganz automatisch und ohne weitere Erkennungszeichen. Das ist mir im letzten Jahr auf dem Düsseldorfer Hauptbahnhof so gegangen. Man muss es erlebt haben, um es zu glauben.

  • Zitat

    Original von Schwefelfell
    Jetzt, da ich die liebe Büchersally kennengelernt habe, ...


    pssst ... der Kerl, der mit uns den Kakao getrunken hat, war auch eine Eule. Du würdest ihn dann auch in Hannover wiedersehen.


    Außerdem dachte ich, du hättest das Treffen fest eingeplant.



    Johanna
    Du hast dich aber verändert. Ich hätte dich beinahe nicht wiedererkannt. :lache

    aktuelles Buch: Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf von Oliver Pötzsch
    A Killer Closet von Paula Paul

    Bingo 2017

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Büchersally ()

  • Zitat

    Original von Wiebke
    Also, ich komme für eine Nacht und brauche ein EZ. Falls Fraukes Kinder nicht gerade Kopfläuse oder sonstwas haben, kommt sie auch für eine Nacht uns braucht ein EZ. Wir freuen uns!!!! :grin


    Da verpaßt Du aber was. Magst Du nicht schon versuchen ebenfalls am Freitag zu kommen?
    Das Essen beim Spanier ist lecker und die Raucherecke vor der Tür immer gut besucht - da ist man nie allein :grin
    Das Samstagsfrühstück und der Nachmittag hat auch seine verlockenden Seiten.


    So, überzeugt genug? :lache

  • Zitat

    Original von Büchersally


    pssst ... der Kerl, der mit uns den Kakao getrunken hat, war auch eine Eule. Du würdest ihn dann auch in Hannover wiedersehen.


    Außerdem dachte ich, du hättest das Treffen fest eingeplant.


    Hach, ich schaue viel zu selten hier rein, 'tschuldigung Büchersally, das habe ich erst jetzt gelesen! Ja, ich weiß das doch mit dem netten Kerl, meistens orientiere ich mich aber immer an den Damen! :grin


    Und das Treffen steht für mich auch definitiv, ich sage nur ungern so weit im Voraus zu. Kannst aber ganz fest mit mir rechnen. Ich freue mich doch schon so auf Euch. :-]


    beowulf
    OMG, den habe ich wirklich immer um, aber ob ich das überlebe, wenn ich ihn mit nach Hannover bringe? :lache