ZitatOriginal von JaneDoe
Nun, dann sind wir schon drei. Sollen die anderen sich doch ruhig aufrüschen
Um genau zu sein: 4 ![]()
ZitatOriginal von JaneDoe
Nun, dann sind wir schon drei. Sollen die anderen sich doch ruhig aufrüschen
Um genau zu sein: 4 ![]()
Genau, komm zu uns an den Pennertisch. ![]()
Da ich keinen Eulen-Button habe - mein Erkennungszeichen - ich bin bestimmt die größte weibliche Büchereule ![]()
Menno, jetzt habe ich extra ein neues Kleid gekauft ... ![]()
Mein Hörgerät ist angekommen, jetzt steht der Teilnahme nichts mehr im Wege.
Muss mich zwar erst noch daran gewöhnen, wieder mit Hörgerät zu hören (verflucht laut hier :grin), aber bis Samstag klappt das auf jeden Fall.
öh - extraschick mach ich mich jetzt nicht - ich wollte in normaler Kleidung auflaufen - oder macht Ihr Euch Ballfein? ![]()
Ist am Pennertisch noch ein Plätzchen frei?
Brauche ich mein Prada-Outfit jetzt doch nicht aufbügeln? ![]()
ZitatOriginal von Büchersally
Brauche ich mein Prada-Outfit jetzt doch nicht aufbügeln?
Wie, das ist nicht knitterfrei? ![]()
Oki - dann gehöre ich auch zur Pennerfraktion ![]()
Ähm, dann waren wir beim letzten Treffen alle Penner.... ![]()
ZitatOriginal von Eskalina
Ähm, dann waren wir beim letzten Treffen alle Penner....
Wir können ja wieder alle Penner im Kaschmirpulli an einen Tisch setzen ... ![]()
Äh, warum wollte ihr alle Highheels? Ist da etwa auch Tanz? ![]()
Lesen die Autoren tanzend? ![]()
Bis jetzt nicht, aber manchmal wird gesungen. ![]()
Och, so ne Discoatmosphäre hätte doch auch was ... nach 2 Uhr ![]()
So wenige Rockträger unter den Damen? ![]()
Jetzt lasst mich doch mal was Schickes anziehen. Zum Spülen und Wischen kann ich mein Kleidchen schließlich nicht anziehen. Das hängt jetzt schon seit 4 Monaten einsam im Schrank und weint ![]()
ZitatOriginal von Suzann
Jetzt lasst mich doch mal was Schickes anziehen. Zum Spülen und Wischen kann ich mein Kleidchen schließlich nicht anziehen. Das hängt jetzt schon seit 4 Monaten einsam im Schrank und weint
![]()
Suzann, wir haben die letzte Seite versehentlich verpasst, gehen fest von Kleiderordnung aus, führen unsere Kleidchen & Röckchen spazieren und leben damit, overdressed zu sein. Underdressed kann schließlich jeder. Für overdressed braucht es Courage *nase hoch*.
So. Woo ist das bodenlange Schwarze mit Glitzer und Rückenausschnitt bis zum Steiß? Noch im Laden? Her damit!! ![]()
Ich glaube, ich belasse es bei meinem knallroten Lippenstift, das muss reichen an Style. ![]()
ZitatOriginal von Mulle
Suzann, wir haben die letzte Seiteversehentlichverpasst, gehen fest von Kleiderordnung aus, führen unsere Kleidchen & Röckchen spazieren und leben damit, overdressed zu sein. Underdressed kann schließlich jeder. Für overdressed braucht es Courage *nase hoch*.
So. Woo ist das bodenlange Schwarze mit Glitzer und Rückenausschnitt bis zum Steiß? Noch im Laden? Her damit!!
Danke ![]()