Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Äh, warum wollte ihr alle Highheels? Ist da etwa auch Tanz? :yikes
    Lesen die Autoren tanzend? :lache


    Highheels :yikes


    Ist denn ein Orthopäde unter den Eulen, der auch kommt? Dann würd ich ja eventuell drüber nachdenken :chen

  • Zitat

    Original von Idgie


    Du hast aber außer dem Lippenstift schon noch was an, oder? :lache


    Idgie
    Ich sitze seit einer halben Stunde auf meinen Fingern und vor meinem inneren Auge kommt immer wieder die Szene, wie Beowulf plötzlich ganz hastige Lenkbewegungen bereits auf der A14 macht. Und nun stellst du so eine Frage ... :lache

  • Ihr seid schon so ein bisschen bekloppt, oder? :lache


    Damit meinte ich, dass der Rest meiner Kleidung nicht sonderlich stylish sein wird, sondern halt nur so Alltagszeug... Aber bitte, versteht mich ruhig falsch. Püh...

  • Im Winter finde ich aufhübschen so schwierig, da kalt . Im Sommer geht das irgendwie besser.
    Also auch für mich der Pennertisch für die Jeansträger. Trotz meiner geringen Körpergröße besitze ich keine Schuhe mit auch nur milimeterhohem Absatz. Bei mir gibts nur Flach.
    Aber einen schönen Menschen entstellt ja nichts, weder Jeans noch Sneakers...

  • *kichert albern*
    Ich habe gerade tatsächlich ausprobiert, ob sich mein Lieblings-Rotationseuropäerkleid auf mit Pulli drunter tragen lässt.
    Geht. :unschuld
    Die Kostümprobe ist damit überstanden, die Kleiderwahl abgeschlossen ... Sneakers werden es trotzdem und auf keinen Fall Lippenstift.
    Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich lesen will. Hm, ja was nur? :gruebel
    Ach egal - hauptsache das Kleid sitzt und ich krieg was zu essen. :-]

  • Zitat

    Original von Idgie


    Du hast aber außer dem Lippenstift schon noch was an, oder? :lache



    Ich bitte darum, ich wollte schon sicher bis Hannover fahren und nicht entweder vorher von einer Menschenmenge aufgehalten werden oder selbst wegen Unkonzentriertheit in den Straßengraben fahren.

  • Hehe... ich ahnte, daß ich sowas auslöse...


    Also ich zieh ne lange Buxe unter das Etuikleidchen, sonst friert mri das Popöchen ab... aber stylisch muß sein. Wenn es auf dem Kopf derzeit schon eher nach Kraut und Rüben aussieht... :lache

  • So, alles klar.
    Wenn ich im Jeanskleid komme, muss ich zwei Plätze reservieren - einen am Jeansträgertisch und einen am Röckchen- bzw. Rocktisch, und dann von einem zum anderen Tisch wechseln.
    Auch gut, das hält fit!
    :-]

  • Zitat

    Original von Sophia
    So, alles klar.
    Wenn ich im Jeanskleid komme, muss ich zwei Plätze reservieren - einen am Jeansträgertisch und einen am Röckchen- bzw. Rocktisch, und dann von einem zum anderen Tisch wechseln.
    Auch gut, das hält fit!
    :-]


    Jetzt wo Du das ansprichst - ich hab irgendwo in den Tiefen meiner Schränke noch einen alten Jeansrock aus den 80gern. Die Dinger waren damals hochmodern. :grin


    So ein enger, mit Schlitz hinten drin, in dem man sich kaum bewegen konnte.


    Wenn ich den wiederfinde, kann ich ihn ja mitbringen und dann mit Dir Sophia immer hin und herhoppeln. Das wird spaßig :lache

  • Johanna : Das möchte ich sehen ... hoppel hoppel und dann nach draußen (denk dran es könnte kalt sein) und hoppel hoppel wieder zurück ... das wird lustig ...
    Ich zieh mich bequem an ... dass ich laaannngeee sitzen kann, nicht frieren muss, klönen und essen kann ... ohne dass mir irgendein Knopf wegplatzt ... Bequem-Wohlfühl-Outfit ...

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Mario Giordano - Tante Poldi und die schwarze Madonna

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

  • Zitat

    Original von Schubi
    Johanna : Das möchte ich sehen ... hoppel hoppel und dann nach draußen (denk dran es könnte kalt sein) und hoppel hoppel wieder zurück ... das wird lustig ...
    Ich zieh mich bequem an ... dass ich laaannngeee sitzen kann, nicht frieren muss, klönen und essen kann ... ohne dass mir irgendein Knopf wegplatzt ... Bequem-Wohlfühl-Outfit ...


    Ich sach mal, da ich eh 3 Tage da bin, muß ich sowieso gaaaanz viele Klamotten mitnehmen :chen