Tee Eulen ab 24.04

  • Zitat

    Original von rienchen
    Al Liebsten mag ich im Moment Ingwerwasser. :-]


    Das liebe ich auch sehr. Wenn sich eine Erkältung ankündigt gebe ich noch je einen TL Zitronensaft und Lindenblütenhonig mit in die Kanne. Das schmeckt sehr lecker und hilft. Mir jedenfalls. :-]


    Meiner letzten Obst- und Gemüsekiste lagen Proben von "Ingwer Tee" und "Ingwer Zitrone Tee" von YOGITEA bei. Beide schmecken auch sehr gut.


    Bei dm habe ich neulich von Tamany die Sorte "Rooibos Chai" entdeckt. Dieser Tee schmeckt mit Milchschaum grandios!

  • Ingwer... Ingwer, ich leer grad von sonnentor die letzten drei beutel von der vom letzten winter übrig gebliebenen schachtel 'LASS DIE SONNE SCHEINEN'


    gibt schon komische namen, aber ja: er lässt sich durchaus trinken.

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Weiß nicht... ich kann mit den Twinings-Schwarztees nichts anfangen... früher mochte ich sie, aber jetzt sind sie mir viel zu parfümiert. Vielleicht ists ohne Milch besser so, aber Schwarztee trink ich nunmal nur mit Milch. Und am besten schmeckt mir nach wie vor der herkömmliche Teefix-Schwarztee :gruebel


    Habe mir heut im Weltladen den Schoko-Yogi-Tee gekauft. Davon mach ich mir jetzt gleich eine Thermoskanne voll und begebe mich wieder ans Lernen...

  • Heute war ich im schönen Teehaus und hab auch gleich Päckchen Tee mitgenommen. Zum einen eine wirklich lecker klingende Weihnachtsmischung und zum anderen einen japanischen Kirsch-Grüntee. Jetzt hab ich die Qual der Wahl :gruebel

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich habe mir heute die Teebox von Yogi-Tea gegönnt bzw. meine Mami hat sie mir freundlicherweise geschenkt! :grin
    12 Sorten unterschiedlicher Tee - von Gewürztees zu Kräutertees! Sehr, sehr lecker! :-]

  • hat jemand von Euch schonmal hier Tee gekauft oder bestellt ? Die haben gelegentlich Stände auf den Christkindlmärkten hier in der Münchner Ecke und der Tee ist einfach super.


    Mein Favorit: Sahara Tee , muss genau nach Anweisung zubereitet werden, dann ist er genial, wenn man zuviel davon nimmt muss man ihm wegschütten.

  • Im Museum gabs heut Sonnentor, den hm... Dankeschön-tee... uh, der ist gewöhnungsbedürftig - aber ich weiss nicht, wie lang der schon dort steht, ich denk, der riecht vielleicht inzwischen mehr nach lacken und lösungsmittel, als nach ... was war drin: Lavendel, Klee...
    äusserst kuriose mischung... naja, morgen les ich den inhalt nochmal durch, und bericht wieder, was fehlt...

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Zitat

    Original von Dazzled


    Schmeckt der gut? :-)


    Kann ich dir erst morgen sagen, da ich ihn noch nicht probiert habe :grin
    Wollte erst mal meinen Honig-Minze von Lord Nelson leer machen. Dieser schmeckt auf jeden Fall sehr lecker!

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR