Ich bin genervt, weil ...ab 24.04

  • ... weil ich es tatsächlich schaffe, sämtliche Sachen in meinem Zimmer zu verlieren :rolleyes Hab nicht den Hauch einer Ahnung, wo meine Nagelschere sein könnte und noch weniger Ahnung, wo ich mein Notizheft hingelegt habe :rolleyes

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... weil ich es tatsächlich schaffe, sämtliche Sachen in meinem Zimmer zu verlieren :rolleyes Hab nicht den Hauch einer Ahnung, wo meine Nagelschere sein könnte und noch weniger Ahnung, wo ich mein Notizheft hingelegt habe :rolleyes


    Hast du ein Sofa in deinem Zimmer, dann schau mal in den Ritzen da verstecken sich solche Dinge gerne. :lache

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... weil ich es tatsächlich schaffe, sämtliche Sachen in meinem Zimmer zu verlieren :rolleyes Hab nicht den Hauch einer Ahnung, wo meine Nagelschere sein könnte und noch weniger Ahnung, wo ich mein Notizheft hingelegt habe :rolleyes


    Kommt mir bekannt vor :lache


    Ich wollte mich eigentlich über das pubertierende Getue meines Buchhändlers aufregen, aber da ich mich wieder abgeregt habe, lass ich es. Herrje...also, ich mag meine Freunde wirklich, aber vor allem bei diesem Herrn denk ich in letzter Zeit einfach nur "Junge, werd erwachsen" :rolleyes :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Boah, bin ich von mir genervt. Immer wieder der gleiche Mist...kann ich nicht einmal etwas früher anfangen, damit es dann zum Schluss nicht stressig wird? Ich hab das Gefühl, mir fällt die Decke auf den Kopf. Und das Schlimme ist - selbst schuld :rolleyes Glaub, ich leg mal heute eine Nachtschicht ein. Schlafen wird überbewertet :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... die Postbotin nie klingelt, um mein Paket abzuliefern, sondern es immer auf unserer Poststelle hinterlegt. Dieses Semester bin ich morgens immer zuhause und ihre Kollegen oder Lieferanten von Hermes geben auch immer alles bei mir ab (Ich bin im Moment die Annahmestelle für die Lieferungen der ganzen Nachbarschaft :-( und werde fast jeden Tag vom Hermes Boten mit: "Hallo, ich bins schon wieder" begrüßt), aber immer wenn sie Dienst hat, wird nicht mal geklingelt. :fetch

  • .... ich mir gestern den abend so schön ausgemalt hatte und mal wieder alles anders gekommen ist.


    .... ich mir vorwürfe von meiner mutter anhören musste


    .... ich mich danach mit meiner schwester gezankt habe (positiv ist das wir jetzt beide wissen woran wir sind und keinen kontakt mehr haben werden und meine mutter wohl auch endlich ruhe gibt)


    .... ich heute soviel arbeit auf dem tisch habe das an pünktlichen feierabend gar nicht zu denken ist

  • Zitat

    Original von snowall
    ... die Postbotin nie klingelt, um mein Paket abzuliefern, sondern es immer auf unserer Poststelle hinterlegt. Dieses Semester bin ich morgens immer zuhause und ihre Kollegen oder Lieferanten von Hermes geben auch immer alles bei mir ab (Ich bin im Moment die Annahmestelle für die Lieferungen der ganzen Nachbarschaft :-( und werde fast jeden Tag vom Hermes Boten mit: "Hallo, ich bins schon wieder" begrüßt), aber immer wenn sie Dienst hat, wird nicht mal geklingelt. :fetch


    Über diese Botin kannst du dich auf deinem Postamt beschweren. Würde ich machen wenns nicht hilft wieder beschweren irgendwann ist die weg. :grin

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Über diese Botin kannst du dich auf deinem Postamt beschweren. Würde ich machen wenns nicht hilft wieder beschweren irgendwann ist die weg. :grin


    Das hätte ich auch spätestens schon nach dem zweiten Mal gemacht. Selbst wenn man normalerweise tatsächlich tagsüber arbeitet oder so gibt es schließlich auch noch Urlaub oder Krankheit, so daß man doch mal daheim ist.

    Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

  • Ja, dass hab ich auch gemacht.
    Ich hab mein Amazon- Paket gerade von der Poststelle abgeholt und die haben gesagt, ich bin nicht die erste bei der es heute mit der Zustellung Probleme gab und die sich beschwert hat.
    Aber ich seh jetzt einfach mal das Positive: :bruell Ich hab neue Bücher!

  • Ich könnte heute zeitweise ausrasten, weil ich von pubertierendem Getue eines Menschen sowas von genervt bin. Aber nein...ich bleib jetzt mal ruhig, hat ja keinen Zweck, investiere ich meine Energie lieber woanders rein :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Seit gestern Abend sitze ich über meinem Text und bin komplett verwirrt von Erzählzeit und erzählter Zeit. Präsens oder doch Präteritum? Was klingt besser? Was ist richtig?
    Ich bin mittlerweile nur noch genervt! Hoffentlich kriege ich nachher die Erleuchtung. Meine Güte... :bonk

  • Ach, es ist schon okay...ich bin es ja gewohnt, dass ich vor jedem Umzug erstmal ratlos rumstehe und mich frage "So, wo fange ich an?" Aber es nervt dennoch ein wenig :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... weil einige besonders fähige Kunden einfach ignorieren wenn man ihnen mitteilt "BITTE KEINE HOME-VERSIONEN!!!"
    Klar, ich sag sowas ja auch nur zum Spaß... :bonk


    Weil sich Home-Editionen ja soooooo priiiiiiima per Domäne und ActiveDirectory verwalten lassen :bonk :bonk :bonk


    Ich brauche URLAUB, JETZT....SOFORT.... :cry

  • Zitat

    Original von snowall
    ... die Postbotin nie klingelt, um mein Paket abzuliefern, sondern es immer auf unserer Poststelle hinterlegt. Dieses Semester bin ich morgens immer zuhause und ihre Kollegen oder Lieferanten von Hermes geben auch immer alles bei mir ab (Ich bin im Moment die Annahmestelle für die Lieferungen der ganzen Nachbarschaft :-( und werde fast jeden Tag vom Hermes Boten mit: "Hallo, ich bins schon wieder" begrüßt), aber immer wenn sie Dienst hat, wird nicht mal geklingelt. :fetch


    Eine Zeitlang konnte ich auch ständig jeden Tag Pakete und etc für obrigen nachbarn annehmen. Ein Danke kam nie vom Nachbarn. Das nächste mal schmeiss ich die Tür vor der Nase zu. :rolleyes
    Meine langsam- nervige- Quatsch Postbotin fängt sogar schon an, hinter dem Haus in meine offenstehende Terrassentür zu schreien, wenn ich nicht gleich auf das Klingeln reagiere. :rolleyes


    @Topic:


    ... das ich bei 2 ersteigerten Sachen (DVDs) nicht das geschickt bekommen habe, als ich überhaupt ersteigert habe. Man Man man :fetch


    ... das ich langsam wahnsinnig werde, weil ich keine passende Schuhe für meine Pitti Platsch Füße bekomme. Ich suche einfache bezahlbare schwarze Lederhalbschuhe zum schnüren. Vergiss es. Ein einziges "andere" Paar Schuhe habe ich dann erstmal gekauft (sehr schicke mit Absatz, was ich noch nie weiter getragen habe).


    ... das meine Liege endgültig kaputt ist. Ausgerechnet jetzt wo es so schön ist. Kann aber momentan keine Kaufen, weil momentan wichtigere Dinge gekauft werden müßen.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Mich nervt heut google. Jedes Mal, wenn man die Seite aufruft, kommt ein neues, ganz tolles Hintergrundfoto. Alles wunderprächtig, aber ich vergessse vor lauter Staunen immer, was ich nun eigentlich suchen/nachschlagen sollte.

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Zitat

    Original von Prombär
    Weil bei der Hitze beim Gehen meine Oberschenkel auf total unangenehme Weise aneinander reiben und das weh tut :cry


    Das Problem habe ich zum Glück nicht (mehr), aber es wär doch schlimmer, wenn beim Gehen Deine Waden aneinander reiben würden, oder? :grin