Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

  • Noch meinen Frühstückstee austrinken und warten, dass es spät genug für einen Anruf ist, den ich noch tätigen wollte.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich suche den nachschleichenden Dank meiner Chefin. Sie hat wieder eine Deppin fürs Wochenende gefunden :-(

    :lesend Jonathan Tropper - Sieben verdammt lange Tage


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Ich spiele jetzt noch eine Runde Pacman, werd dann zum Copy-Shop fahren und dann in der Stadt paar Sachen besorgen. Außerdem frag ich mich, wo denn meine übrigen Bewerbungsfotos sind, ich dachte eigentlich, ich hätte noch paar. Aber gut, hole ich mir mal wieder 4 ab in dem Fotoshop meines Vertrauens :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich bin gerade von einem langen Shopping Spaziergang zurück gekommen (also langer Spaziergang mit Eckpunkten in diversen Geschäften ;-) ) und frag mich, warum sooo unglaublich viele Leute an einem sooo heißen Tag wie heute beim H&M sind. Bei mir war es quasi ein Notfall, ich hab weder ein Kleid, noch einen Rock oder eine kurze Hose in Graz und hätte was Kurzes gebraucht, aber die waren alle total sommerlich gekleidet und haben aus reinem Spaß die lange Warterei vor den Kabinen auf sich genommen :wow (ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen).

  • Ohje, Prombär, das klingt ja nicht so erfolgreich :knuddel1 (Könnte mir nicht passieren, dass ich so lange vor der Umkleide bei H&M stehe - ich bin schon so konditioniert, dass ich nach 5 Minuten in dem Laden Kopfschmerzen bekomme :lache)


    Ich hab auch ne kleine Einkaufstour hinter mir, aber da es sich nicht um Klamotten handelte, musste ich nicht so anstehen ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich bin gerade von einem langen Shopping Spaziergang zurück gekommen (also langer Spaziergang mit Eckpunkten in diversen Geschäften ;-) ) und frag mich, warum sooo unglaublich viele Leute an einem sooo heißen Tag wie heute beim H&M sind. Bei mir war es quasi ein Notfall, ich hab weder ein Kleid, noch einen Rock oder eine kurze Hose in Graz und hätte was Kurzes gebraucht, aber die waren alle total sommerlich gekleidet und haben aus reinem Spaß die lange Warterei vor den Kabinen auf sich genommen :wow (ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen).


    Noch nicht einmal Schuhe gekauft? :wow
    Wenn ich mal Lust auf bummeln habe, dann kenn ich solches Problem natürlich auch. Das Glück ist mir ja stets auf den Fersen. Wie immer... :rolleyes



    edit: Gerade lese ich, dass du DOCH Schuhe gekauft hast. Wusst ich's doch! :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    Ich habe mal wieder etwas Zeit, dann setze ich mich hin und eule ein wenig :-]


    Schön dich zu sehen :knuddel1


    Ich werde jetzt mal einen kleinen Rundgang "um den Block" einlegen. Ich brauch frische Luft gepaart mit ein bisschen Ruhe außerhalb meiner vier Wände und ganz viel Sehnsucht nach Musik direkt in meinen Ohren...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*