Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

  • Eigentlich wollte ich an meiner DA schreiben, aber uneigentlich habe ich das Gefühl, gleich zu erfieren und schwanke zwischen "ich geh wieder ins Bett" und "die Badewanne wäre auch ganz toll". :gruebel

  • Zitat

    Original von Prombär
    Eigentlich wollte ich an meiner DA schreiben, aber uneigentlich habe ich das Gefühl, gleich zu erfieren und schwanke zwischen "ich geh wieder ins Bett" und "die Badewanne wäre auch ganz toll". :gruebel


    Weder noch. Rausgehen, spazieren, danach Tee machen und arbeiten! :peitsch :lache


    Ich trinke gerade meinen "Frühstückstee" (tja, das kommt davon, wenn man um 8Uhr ins Bett geht) und versuche mich - zur Zeit noch mit sehr wenig Erfolg - von dem Ballack-WM-Aus-Schock zu erholen :wow :cry :-( (und bereite mich schon auf dumme Sprüche wie "Dieses Mal klappt es ja dann wenigstens mit dem Titel" vor :rolleyes)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich werde jetzt mal wohl eine To-do-Liste machen und paar Sachen auf die Reihe bringen, bevor ich mich mit einer Freundin treffe. Währenddessen denke ich mal ein wenig nach, weil ich seit ein paar Tagen eine Idee habe, aber nicht sicher bin, ob es mir helfen oder eher alles noch schlimmer machen würde. Naja, aber nachdenken kann ich später auch noch :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich werde jetzt langsam die 19 Eulenseiten durchstöbern, die sich angehäuft haben, weil ich so lange nicht on war. ;-(


    :keks


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich wunder mich darüber das es schon so spät ist. Ich werd etzt noch schnell Lindas Hochstuhl sauber machen und die Polster in die Waschmaschine schmeißen und noch etwas mit der Kröte spielen.

    Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Weder noch. Rausgehen, spazieren, danach Tee machen und arbeiten! :peitsch :lache


    Ich trinke gerade meinen "Frühstückstee" (tja, das kommt davon, wenn man um 8Uhr ins Bett geht) und versuche mich - zur Zeit noch mit sehr wenig Erfolg - von dem Ballack-WM-Aus-Schock zu erholen :wow :cry :-( (und bereite mich schon auf dumme Sprüche wie "Dieses Mal klappt es ja dann wenigstens mit dem Titel" vor :rolleyes)


    Sorry, aber du spinnst :pille :lache :knuddel1
    (das war aufs Rausgehen, Tee trinken bezogen)


    Ich wusste, dass dich das mit Ballack mitnimmt :knuddel


    edit:
    Ich war übrigens sowohl in der Badewanne als auch im Bett. Ich fürchte, ich leider unterder Schlafkrankheit :-(

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Prombär : Hast du ein Glück! Ich dachte erst, das bezieht sich auf Ballack. Dann hätte ich kein Wort mit dir gesprochen die nächsten Tage :lache (sowas kannst du dir denken, aber nicht sagen, wenn schon :grin)


    Danke fürs Trösten :-(

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich werde mich gleich auf dem Weg machen und mich mit einer Freundin treffen, um mir eine weitere Meinung als Entscheidungshilfe abzuholen. Und so eben ärgere ich mich über das 2:0 der Finnen. Bis hierhin klang es doch alles noch hoffnungsvoll :cry

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Langsam mein Meckizeugs essen und dann müßte ich langsam das Eingekaufte mal wegpacken. Danach extrem couching angesagt. :-]

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • ich warte darauf, das unser gulasch fertig wird und wir gleich essen können, mein magen hängt auf halb acht...nebenher werd ich jetzt noch etwas eulen und danach den gemütlichen teil des abends einläuten...

  • Zitat

    Original von Nala
    Ich werd jetzt ein bisschen das Forum durchstöbern. War ja lange nicht mehr richtig hier :wow


    Willkommen zurück und viel Spaß... ich hab es auch gerade hinter mir. :lache



    ... und deswegen guck ich jetzt der letzte Bulle! Der Kerl ist klasse und gerade hat er sich tatsächlich ausgezogen/umgezogen. :wow
    *wuff wuff*


    :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul