Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

  • Zitat

    Original von Dany
    Wir haben heute Hochzeitstag und mein GöGa hat für heute abend was geplant. Er will mir ums verrecken nicht verraten WAS?
    Da mein zweiter Vorname, Neugierde ist, raste ich gelinde AUS!:fetch :fetch :fetch :grin


    :lache :lache
    das kenne ich ...ich würde auch schier verrückt werden...


    wir haben morgen auch hochzeitstag (allerdings standesamt) und meine freundin heiratet morgen...da wir aber eh den kirhclichen feiern muss ich mich noch bis mittwoch gedulden...irgendwas schönes machen wir auch meistens zusammen...mal sehen, was es in diesem jahr wird...

  • Zitat

    Original von Dany
    Wir haben heute Hochzeitstag und mein GöGa hat für heute abend was geplant. Er will mir ums verrecken nicht verraten WAS?
    Da mein zweiter Vorname, Neugierde ist, raste ich gelinde AUS!:fetch :fetch :fetch :grin


    Ich gratuliere zum Hochzeitstag!!!
    Ich erwarte da eine Berichtserstattung! :grin

  • Ist das eigentlich üblich, Hochzeitstag zu feiern? Wir ignorieren unseren eigentlich, kürzlich beim Steuerberater konnten wir uns nicht mal einigen, wann das denn nun genau war :lache

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Ich komme grad aus dem Standesamt, Freundin unter der Haube, alles super.
    Jetzt Pause, dann gehts mit Käffchen und Kuchen auf der Alten Liebe weiter... :-]

  • Nun ja, dass kommt ganz drauf an!Wir feiern unseren Hochzeitstag nicht unbdingt,sind aber an diesem Tag besonders nett zueinander :grin, gehen essen, ich bekomme Blumen geschenkt.Ich finde schon, dass man solch einem Tag Beachtung schenken sollte.

  • Ich werde jetzt zum Kaufland flitzen, weil ich noch Backzutaten brauche (hätte ich eigentlich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause machen können, aber ich hatte keine Ahnung, was ich noch da habe und auf gut Glück mag ich jetzt auch nicht mehr einkaufen :rolleyes) und dann Muffins backen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • So, ich hab mich schick gemacht, werde noch schnell meinen Rock bügeln und dann geht es nach Düsseldorf. Ein bisschen bummeln und dann zur Lesung von Henning Mankell!
    Ich freu mich wie ein kleines Kind! :freude


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • @Gummi:
    Welche denn? :wave




    Ich werde jetzt gleich das Geschenk für meine Freundin einpacken und mich dann bald zur Geburtstagsparty herrichten. Irgendwie hält sich meine Lust aber grad in Grenzen :gruebel

  • Prombär : Knoppers :grin


    Muffins im Ofen, jetzt noch schnell was essen und dann bin ich auch schon wieder weg. Irgendwie hab ich mich heute total verkalkuliert mit der Zeit, aber das ist ja nichts Neues :rolleyes :bonk

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von oemchenli


    :rofl :rofl


    Wir sind 33 Jahre verheiratet und meine Mann läd mich immer zum essen ein und ich bekomme Blumen oder Bücher am Hochzeitstag.


    Ehrlich ganz vergessen sollte man so einen Tag doch nicht.

  • Zitat

    Original von vingela


    Ich gratuliere zum Hochzeitstag!!!
    Ich erwarte da eine Berichtserstattung! :grin


    Es gab einen riesen Terassenblumenkübel, voll mit Lavendel:-] . Später in der Stadt, gab es ein Buch (Der Augensammler) und denne sind wir zu meinem Lieblingsitaliener- es gab Carpaccio, Tagliatelle mit frischem Lachs in einer grandiosen Sauce und Mouse au chocolate. Dazu habe ich mir eine Flasche, lecker Chardonnay, weggeschlürft.:-] :-]


  • lalala es geht seit gestern Abend weider... Frau hat etwas gedreht und getan und TADA... FERNSEHEN... juhu... (Kann sein, dass der werte Hr. Buchratte andere Sender nicht mehr empfängt aber das ist mir grad sowas von egal) :lache