ZitatOriginal von buchratte
ich freu mich deswegen
na, dann mal herzlichen glückwunsch...das klingt ja ziemlich toll!!!
...ich gerade meinen 2. artikel bei tt vertauscht habe...ach ist das schön da zu stöbern, wenn man selber mitmachen kann... ![]()
ZitatOriginal von buchratte
ich freu mich deswegen
na, dann mal herzlichen glückwunsch...das klingt ja ziemlich toll!!!
...ich gerade meinen 2. artikel bei tt vertauscht habe...ach ist das schön da zu stöbern, wenn man selber mitmachen kann... ![]()
ZitatOriginal von Gummibärchen
Edit: Ich freue mich, weil meine frühere Eishockey-Liebe heute endlich mitspielt. Da kann ich ja nur hoffen, dass die Slowakei ein wenig Gas gibt.
Na viel gebracht hat es ja nicht... ![]()
Ich freu mich, weil sich heute meine Freundin ganz viel Zeit für mich genommen hat und das Gespräch richtig gut getan hat, auch wenn ich bei meiner Entscheidungsfindung noch nicht wirklich weiter bin.
... weil ich grad die Deutschabschlussarbeit geschrieben habe und nur noch Englisch und Mathe.
... weil die Abschlussarbeit richitg einfach war.
....heute mein letzter Arbeitstag ist - dann heisst es URLAUB!!!! Wobei das arbeiten derzeit echt Spass macht, auch wenns stressig ist...
@ nofret:
Fährst Du weg oder frierst Du hier? ![]()
Seestern
Ein paar Tage friere ich in meiner fränkischen Heimat und dann frier ich hier weiter...
Und es wird renoviert... Also arbeiten die zweite
Aber egal, ich kann wenigsten mal aufstehen wann ich will, und net wanns der Wecker befiehlt ![]()
Hab grad im Tattoofred geschaut, deins ist echt geil geworden!!!
kommende woche Montag-Dienstag-Mittwoch keine Schule ist. ![]()
Weil wir endlich unser neues Auto gefunden haben ![]()
... die Deutsch ZAP soooo gut lief!
Jetzt bleiben nur noch Englisch und Mathe. ![]()
... mein Nachhilfeschüler von sich aus die Nachhilfe abgesagt hat --> freier Nachmittag :chen.
... ich bereits eine grobe Vorstellung von meiner "Facharbeit" habe.
... mich nur noch 23 Schultage, zwei ZAPs, zwei Arbeiten, eine "Facharbeit", eine Berlinabschlussfahrt und ein Praktikum von den Sommerferien trennen. ![]()
... ich endlich mal wieder richtig gute Laune habe.
... ich mein Motorrad verkaufen konnte. Ist zwar auch ein Wermutstropfen dabei, immerhin geht nun eine Ära zuende, aber es lohnte sich einfach nicht mehr, ein eigenes Motorrad zu haben, da ich kaum gefahren bin.
.. ich morgen diese unglaublich wichtige Präsentation endlich hinter mir haben werde.
... heute abend wieder Haare färben. ![]()
... mein Schwesterchen mir einfach mal zwei Bücher geschenkt hat.
(Sie soll ja nicht so viel Geld für mich ausgeben, aber Geschenke muss man annehmen, oder? :grin)
... ich relativ gut gelaunt bin. (Zum Luftsprünge machen reicht es nicht, aber immerhin. :chen)
... es draußen gerade noch mal etwas hell wird - hier war es den ganzen Tag so dunkel ...
... ich mich entspannt fühle.
... ich gestern die erste Nacht in diesem Jahr das Fenster aufgelassen habe. Bisher habe ich es mitten in der Nacht wieder geschlossen oder gar nicht erst geöffnet, aber ich habe jetzt genug von diesem kalten Wetter.
Ich friere jetzt aus Trotz.
Die deutschen Eishockey Jungs hochverdient im Viertelfinale angekommen sind!! ![]()
... weil heute so schönes Wetter war ![]()
... Amazon mir geschrieben hat, dass meine Bestellung statt Juni nun doch diesen Monat verschickt wird. Die Bestellung habe ich vor allem Steena und ihren Rezis zu verdanken und hoffe, dass jetzt einige tolle Bücher zu mir kommen. ![]()
ZitatOriginal von Maharet
Die deutschen Eishockey Jungs hochverdient im Viertelfinale angekommen sind!!
Morgen kann ich mich sicher auch darüber freuen ![]()
Endlich Urlaub!!!!! ![]()
... meine Präsentation super gut gelaufen ist, ich laut dem Dozenten "dangerously good" war und darauf ne 1,7 bis 2,0 bekommen hab. (Für DEN Dozenten ist das echt ne super Note, Noten über 1,7 gibt der eigentlich nie.)
... weil ich heute das erste Mal in Sprachen gebetet habe ![]()
... ich meine erste Leserunde gerade erstellt habe. ![]()
... und noch viel mehr, weil es tatsächlich jemanden gibt, der daran interessiert ist. *jubel*