Ich freue mich einfach, weil ...

  • Wir waren gestern zum Grillen und Fußball gucken eingeladen und ich fragte den Mr. kleinlaut, ob das blöd wäre, wenn ich nebenbei in meinem Buch weiterlese (man, es war ja auch so spannend!). Nachdem er doof geguckt hat, hab ich es doch gelassen. :chen
    (Ich hab mich ständig gewundert, warum der Kommentator immer Kakao gesagt hat. Kakao-Lahm, Kakao hier, Kakao da. Gut, dass ich nicht gefragt habe, was das zu bedeuten hat. Kann ich ja nun wirklich nicht riechen, dass ein Spieler so heißt!*g)
    ...ich auf der Heimfahrt gelobt wurde, wie ruhig und geduldig ich doch mitgeschaut habe. :-]



    [SIZE=7]Schande über ihn, soll er sich ne Scheibe von mir abschneiden, wo er doch bei Mankell einpennt!!! *loslach* ... und ich mir so ein olles Fußballspiel brav mit angucke. Ich hätte demonstrativ auch wegpennen müssen - einfach aus Protest![/SIZE]


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Das hab ich auf seinem Trikot später auch lesen können! :chen


    Ich bin echt froh, nicht gefragt zu haben... da hätte die Männerwelt wieder entnervt auf gestöhnt.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • War mit einer Freundin sehr lustig, als Leverkusen (in Rot mit Adler in Weiß) und Hoffenheim (in Blau) gespielt haben.


    Sie: Für wen sind wir eigentlich?
    Ich: Mir egal. Die Jungs sind für Hoffenheim.
    Sie: Schweigen und unverständliches Gucken.
    Ich: Das sind die Blauen.


    Paar Minuten später:
    Ich: Ach, guck mal, der Adler.
    Sie blickt zu Decke, als würde sie einen Vogel suchen.
    Ich: Im Fernsehen. René Adler!
    Sie: Wo? Ist der blau oder rot?
    Ich: Der ist weiß.
    Sie guckt verständnislos.


    Fand ich sehr amüsant :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Glaub ich gern, klingt ja auch so. :lache



    Aber seid nachsichtig mit uns, schließlich sind wir stets bemüht! :chen


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Mir geht die WM irgendwie dieses Mal so am Ärmel vorbei, kann sich niemand vorstellen ... 2006 war es lustiger. :chen


    Ich freue mich, weil ich gestern trotz WM-Spiel in Ruhe lesen konnte und nur immer aufgeschreckt bin, wenn die Tröten wieder zu hören waren. (Ich dachte, die Dinger wären in Deutschland verboten oder so? :gruebel)


    Und ich freue mich, weil mein Buch immer besser wird ... Gott sei Dank. :lache


  • :lacht Göttlich! :chen

  • Zitat

    Original von nofret78
    ...weil es für die ausgefallene Lesung von Henning Mankell einen ersatztermin gibt - und ich hab frei :freude


    Oh, das freut mich für dich! :knuddel1
    Wann ist denn der Ersatztermin für Koblenz?


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • ......weil mein Sohn gestern ein prima Abitur abgeliefert hat. :-) :-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    ......weil mein Sohn gestern ein prima Abitur abgeliefert hat. :-) :-)


    Das ist doch super! Kein Wunder bei dem Senior *Achtung, Schleimspur. Rutschgefahr* :grin
    Aber das Vaterherz blutet wahrscheinlich auch ein bisschen, könnt ich mir vorstellen, nächster Schritt in Richtung Selbständigkeit?


    Ich freu mich, weil ich morgen frei habe :-]

  • Zitat

    Original von Seestern


    Das ist doch super! Kein Wunder bei dem Senior *Achtung, Schleimspur. Rutschgefahr* :grin
    Aber das Vaterherz blutet wahrscheinlich auch ein bisschen, könnt ich mir vorstellen, nächster Schritt in Richtung Selbständigkeit?


    Ist halt nicht so einfach loszulassen..... :-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.