Mir geht es nicht gut, weil ...

  • Danke ihr Lieben! :knuddel1
    Wollt nicht noch erwähnen das die Porzellanschüssel mir gehörte in dieser Zeit ;-)


    Soweit geht es wieder, aber seit Schichtende Kopfschmerzen. :rolleyes


    Nikki und Booklooker: :knuddel1 Ich warte auch drauf das das Telefon klingelt und mitgeteilt wird das meine Oma verstorben ist (sie ist 97). Das ist die einzigste die ich noch kenne, da die anderen sehr früh verstorben sind.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von Booklooker
    ... meine Oma im Sterben liegt. Ich bin froh, dass ich an ihrem letzten Geburtstag noch mal da war. Sie hat mich nicht erkannt, aber ich war da und hab sie gesehen. Heute bin ich zum Altersheim gefahren und mein Onkel stand schon vor der Tür und sagte, dass sich ihr Zustand in der letzten Viertelstunde total verschlechtert hätte. Ich bin über meinen Schatten gesprungen und noch mal zu ihr rein, konnte sie aber nicht anfassen. Das ist überhaupt nicht mein Ding. Sie hat mich gehört und noch mal angesehen. Jetzt ist meine Ma und meine Tante bei ihr. Ich hoffe, sie muss sich nicht mehr so lange quälen.
    Oma ist 91 und hat seit Wochen nicht mehr gegessen oder getrunken - nur mit Zwang. Vermissen werde ich sie, obwohl sie seit mindestens fünf Jahren nicht mehr sie selbst war - Altersdemenz. Meistens hat sie mich eh nicht erkannt. Als Kind war ich total oft bei ihr. Auf eigenen Wunsch.
    Meine Ma hat noch versucht vor mir nicht in Tränen auszubrechen, obwohl das Quatsch ist. Ist ja ihre Ma, warum sollte sie nicht weinen? Mütter!


    Booklooker, fühl dich mal gedrückt!
    Meine Oma ist ja kurz vor Weihnachten gegangen, ich fühle also 100% mit dir. Sie hatte auch Altersdemenz, ist aber an einem stillen Herzinfarkt gestorben. So doof es klingt, aber ich bin froh, dass sie nicht länger leiden musste und dass sie so sanft entschlummert ist.
    :knuddel


    Anili, fühl auch du dich gedrückt!

  • Zitat

    Original von Cookiemonster


    Booklooker, fühl dich mal gedrückt!
    Meine Oma ist ja kurz vor Weihnachten gegangen, ich fühle also 100% mit dir. Sie hatte auch Altersdemenz, ist aber an einem stillen Herzinfarkt gestorben. So doof es klingt, aber ich bin froh, dass sie nicht länger leiden musste und dass sie so sanft entschlummert ist.
    :knuddel


    Anili, fühl auch du dich gedrückt!


    Bisher habe ich nichts gehört. Bin mir aber nicht sicher, ob meine Eltern vielleicht nicht stören wollen um die Uhrzeit. Ich wünsche ihr auch, dass sie im Schlaf geht. Aber sie scheint Leute um sich rum haben zu wollen, denn sie wollte immer die Hand gehalten haben :-(

  • ja Nikki, versuche es mal über die Krankenkasse, so haben wir das bei meinem Schwager auch gemacht und dann hat meine Schwägerin wenigstens Pflegegeld bekommen.


    An alle Eulen deren Angehörige schwer krank sind, es tut mir für Euch sehr sehr leid.


    Schnuckerle

  • ich seid ein paar Tagen Schwindelanfälle habe und Kopfschmerzen, die sich bei Bewegung verschlimmern. Dazu kommet es wiederholt zum Kribbeln im linken Arm mit Taubheitsgefühl. Irgendwie anders als ein "eingeschlafener" Arm.


    Der Schwindel kam gestern so plötzlich, dass ich anfing zu Hyperventilieren... Mit Herzrasen und allem. Alles Mist.


    Montag muss ich mal endlich den Durchcheck-Termin beim Hausarzt machen.

  • Nikki


    Sicher machen dich auch die Sorgen um deine Eltern mürbe. Aber du solltest das wirklich dringend und zeitnah abklären lassen.


    Hilft ja niemandem, wenn es dir jetzt auch noch schlecht geht, du Arme.


    Für den Moment einfach mal 'nen :knuddel1

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • Nikki : Auf jeden Fall ab zum Arzt mit dir. Vielleicht beruhigt es dich ein bisschen: Ich hatte vor 2 Jahren (ebenfalls in einer sehr stressigen Zeit) dieselben Symptome. Es war ein eingeklemmter Nerv, in der Wirbelsäule. Aber abklären lassen musst du es auf jeden Fall.

  • weil mein Kiefer wieder mal knackt und ich Angst habe zu essen....ich wohl wieder mit den Zähnen knirsche und deshalb der ganze Nacken weh tut und ich die nächsten zwei Wochen auch nicht zum Arzt gehen kann.


    Und mir geht es auch generell einfach nicht gut....egal was mich belastet, irgendwann schlägt es in physische Beschwerden um.

  • ...weil ich mich mit meinem Freund ganz arg gestritten habe, wegen so einem Sch.. und ich bin Schuld und habe mal wieder mega das schlechte Gewissen :'-(

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • ... weil sich ein mir gut befreundetes Pärchen (beste Freundin, langjähriger Freund von mir) getrennt hat und ich jetzt nicht weiß, wie ich ihn aufbauen soll.


    Mein Helfersyndrom klingelt mit allen Alarmglocken... :-(

  • Zitat

    Original von Dori
    Mein Helfersyndrom klingelt mit allen Alarmglocken... :-(


    Ähm...wenn du mit BEIDEN befreundet bist, auf jeden Fall RAUSHALTEN :nono
    Sowas ist immer total besch...eiden. Selbst wenn du rein gar nichts tust, besteht die aktute Gefahr, daß dir mind. einer der Freundschaften furchtbar um die Ohren fliegt :-(


    Ich drück einfach mal DIR die Daumen ;-)