Mir geht es nicht gut, weil ...

  • Dori - hast du denn beim Treffen das Gefühl gehabt, jemand würde die Kinder oder die Partner der Eulen anfeinden? Das hat sicher niemand getan und es geht einfach nur darum, dass die Treffen immer größer werden und dass es eben Eulen- und keine Familientreffen sind. :wave
    Mich persönlich würde es stören, wenn mein Partner dabei wäre, denn er kennt niemanden bei den Eulen und ich würde mich verpflichtet fühlen, bei ihm zu sein, damit er sich nicht so verloren vorkommt - das würde mich von vielen Gesprächen mit den Eulen auf die ich mich gefreut habe, abhalten.

  • mein Freund (der im Übrigen sogar eine Eule ist und auch recht viel liest, aber im Forum nicht so aktiv ist), war letztes Jahr auch mit. Trotzdem kam er sich schon irgendwie komisch vor, weil er eigentlich niemanden kannte. Dieses Jahr war ich allein dort und fand es eigentlich auch besser so - man ist irgendwie flexibler, mit allen mal zu plaudern, ein drölfzigstes Mal zum Büchertisch zu schlendern und findet allein immer überall ein Plätzchen (selbst am schon voll Frühstückstisch...)


    also Dori, mach Dir weiter keine Gedanken und komm einfach solo, oder mach Deinen Freund zur aktiven Eule...

  • ... ich gerade erfahren hab, dass ich eine langwierige Schienenbehandlung und eine Kiefer-OP bräuchte wenn ich meine Zähne richten lassen möchte. (die zwar nicht so schlimm aussehen, aber sehr wehtun)
    :cry


    Eine andere sagt jetzt, dass das ein Schmarn war.
    Ich möcht nur endlich mal wissen nach so vielen, wem ich glauben kann :bonk
    Hoffentlich wirds was!

  • ... ich grad versuch schwanger zu werden und jetzt eine doofe, blöde Zyste an der Gebärmutter habe, die so weh tut, dass ich jetzt Hormone nehmen muss, damit die Zyste weggeht. Derweilen ist eine Schwangerschaft unmöglich.

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


  • Dori :
    Also ich habe das Eulennest nun auch nicht Partner- oder Kinderunfreundlich erlebt.
    Ich war mit Mann und Kind in Hannover. Allerdings hatte das auch einen
    speziellen Hintergrund. Ich hätte das aber auch nicht gemacht, wenn ich nicht
    gewusst hätte, dass ich mich absolut dem Rumeulen hingeben kann.
    Mr. Melkat (ziemlich inaktive Eule) ist zum Glück so pflegeleicht und
    selbstbewusst, dass er sich da nicht im Stich gelassen oder irgendwie vernachlässigt
    fühlte. Wäre er aber auch nur ansatzweise anders gestrickt,
    dann wäre ich alleine gekommen.

  • Zitat

    Original von sollhaben
    ... ich grad versuch schwanger zu werden und jetzt eine doofe, blöde Zyste an der Gebärmutter habe, die so weh tut, dass ich jetzt Hormone nehmen muss, damit die Zyste weggeht. Derweilen ist eine Schwangerschaft unmöglich.


    Och, liebe sollhaben. Das klingt ja furchtbar.
    Hoffen wir mal, dass die Zyste schnell wieder weg geht und du keine Schmerzen mehr hast. Deine Gesundheit ist erst einmal wichtiger, als das Schwangerwerden. (Klingt blöd, ich weiß!)
    Danach kannst du dich immer noch auf die Schwangerschaft konzentrieren. :knuddel1 :knuddel1 :kiss


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • sollhaben :
    :knuddel1
    Ging einer Freundin von mir auch so, im April wird sie jetzt eine Tochter bekommen...
    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • ... weil ich mich innerlichen zerrissen fühle und keinen habe, mit dem ich drüber reden könnte, weil es doch sowieso keiner verstehen wird :rolleyes
    (und nein, das sag ich nicht nur so, das ist so... hab es schon oft anklingen lassen :rolleyes ) und noch dazu hab ich gerade gelesen, dass ne Bekannte von mir auch schon mit dem Studium fertig ist und das stresst mich grad total. :rolleyes

  • Zitat

    Original von sollhaben
    ... ich grad versuch schwanger zu werden und jetzt eine doofe, blöde Zyste an der Gebärmutter habe, die so weh tut, dass ich jetzt Hormone nehmen muss, damit die Zyste weggeht. Derweilen ist eine Schwangerschaft unmöglich.


    Ich wünsche dir das Beste :knuddel1

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... weil ich mich innerlichen zerrissen fühle und keinen habe, mit dem ich drüber reden könnte, weil es doch sowieso keiner verstehen wird :rolleyes
    (und nein, das sag ich nicht nur so, das ist so... hab es schon oft anklingen lassen :rolleyes ) und noch dazu hab ich gerade gelesen, dass ne Bekannte von mir auch schon mit dem Studium fertig ist und das stresst mich grad total. :rolleyes


    Hier ist zumindest jemand, der zuhören würde! :wave


    :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • sollhaben
    Hast du gefragt, wie lange die Behandlung dauern wird? Dann hättest du ja eine Perspektive, auf die du dich einstellen kannst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Zyste bald verschwunden ist und deinem Babywunsch nichts mehr im Weg steht. :-)

  • Zitat

    Original von sollhaben
    ... ich grad versuch schwanger zu werden und jetzt eine doofe, blöde Zyste an der Gebärmutter habe, die so weh tut, dass ich jetzt Hormone nehmen muss, damit die Zyste weggeht. Derweilen ist eine Schwangerschaft unmöglich.


    Falls es dich tröstet: meine Freundin, zugegebenermaßen mit hypochondrischen Tendenzen, hatte auch so eine Zyste, und da sie Privatpatientin ist (denen ja gerne mal angeblich besonders bevorzugte Behandlung angedient wird), sollte sie operiert werden, natürlich minimal invasiv. Also machte sie sich vier Wochen lang ganz fürchterliche Sorgen, sah sich schon auf dem Sterbebett, bis sie dann endlich unters Messer kam. Und was war? Die Ärzte suchten sich eine Horst, die Zyste war spurlos verschwunden. Die Dinger können offensichtlich so schnell, wie sie auftauchen, wieder verschwinden. :wave

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)