ZitatOriginal von Johanna
Ich mein das nicht - ich weiß das
ja ist gerade sehr heiß draussen
Ich mein das nicht - ich weiß das
ja ist gerade sehr heiß draussen
Puh, ohne Klose, ohne Poldi, ohne Neuer, ohne Lahm - keine Ahnung, wie ich jetzt tippen soll
Den Ersatz für Neuer - Butt - kann ich gar nicht einschätzen.
Wie wieso, sind die alle noch krank/verletzt. Hab gar nichts mitbekommen, war den ganzen Tag im Freibad. Poldi ist mir egal, Klose ist schade, ich hätte ihm das 15. Tor gegönnt. Butt ist bestimmt kein Schlechter, aber ohne Lahm
Und außerdem wird diese Saison sowieso St.Pauli Meister. So!
Und da sagt man immer, in Deutschland gibt es zu wenig Optimisten
na ja 2 Punkte ist besser als 0 Hatte ja 3:1 für uns getippt aber das sollte mal wieder nicht sein. War ja am Schluß noch ziemlich spannend.
Gott sei DANK gewonnen bei der Hitze will ich mich nicht auch noch aufregen müssen.
DANKE Jungs es war wunderschön.
Genau, Schnuckele.
Wegen heute Abend bin ich noch unsicher. Mein Verstand sagt Spanien, mein Bauch drückt den Holländern die Daumen.
ja Anica Du sprichst mir wirklich aus der Seele
ZitatOriginal von Gwendy
Ich hab zwar von Anfang an Spanien als Weltmeister getippt, aber ich hoffe auf jeden Fall jetzt auf die Niederlande, die sind mir sympathischer. Ich mochte die Niederländer früher nie, aber die sind mir mit dieser Saison richtig sympathisch geworden.
Ich bin immer wieder erstaunt, Gwendy! Ich glaube, wir sind uns sehr ähnlich; kann nämlich fast jeden Beitrag von dir zu 100% unterschreiben
So, vorbei ises und ich sitze auf dem 28. Platz, das is passend, bin ja auch 28^^. Nee, also bin ganz zufrieden, machte ich sowas doch zum ersten mal mit und hatte Angst nicht einen Punkt zu bekommen, grinz. Mein höchster Stand hier war der 12. Platz, hihi.
ByeBye Tipprunde, danke chúrchill und an alle Tipper :wave!
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich bin immer wieder erstaunt, Gwendy! Ich glaube, wir sind uns sehr ähnlich; kann nämlich fast jeden Beitrag von dir zu 100% unterschreiben
Wir Bayern-Fans halt!
Ich mach mir ja schon ein bißchen Gedanken, wie der Bundesligastart dieses Jahr ausfällt. Da waren ja 11 Spieler bis zuletzt bei der WM.
Wow 5. Rang für mich, wer hätte das gedacht nach dem schlechten Start zu Beginn
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Tipperinnen und Tipper !!!
Und Gratulation an die Siegerinnen:
Gold: Anica 147 Punkte
Silber: Ronja 131 Punkte
Bronze: stefanieg28 129 Punkte
Herzlichen Glückwunsch, Euch Dreien! Die Mädels wieder
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurde ich schief angesehen, wenn ich zugegeben hab, dass ich mich für Fussball interessiere. Mitreden durfte ich damals aber noch nicht
Wir gratulieren unserem Spielleiter zu seiner gelungenen Arbeit und zu seiner Eulensolidarität und seinem Gentlemanverhalten nicht etwa den Damen gute Plätze wegzunehmen.
..und dass die Damen die ersten drei Plätze einnehmen wundert nicht- auf zur Verteidigung der Fußballweltmeisterschaft im eigenen Land!
ZitatOriginal von churchill
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Tipperinnen und Tipper !!!
Und vor allem herzlichen Dank an den Tipp-Leiter, ohne den wir ja nicht so einfach und praktisch hätten tippen können!
Vielen Dank churchill!
Hat Spaß gemacht!
Ausgekocht, liebe Tipper! Wie der Kalamar, den ich Freitag kredenzt bekam.
Herzlichen Glückwunsch an das Gewinnerinnen-Trio
und vielen Dank an den Spielleiter
Mein Beitrag hat sich ja auf die Anmeldung und gelegentliche Erinnerungen beschränkt
Und weil das so einfach ist, werde ich voraussichtlich Ende dieser Woche die Tipprunde für die Bundesliga-Saison öffnen. Gleichzeitig wird die WM-Tipprunde gelöscht. Alle, die das Ergebnis noch länger genießen möchten, sollten die Übersicht bald speichern.
Ich bin sprachlos. 1. Platz. Damit hätte ich nie gerechnet. Und das beim ersten Mal! Glückwunsch natürlich auch an Ronja und StefanieG28!!!
Danke an alle, hat tierisch Spaß gemacht, selbst bei uninteressanten Spielen mitzufiebern.
Und besonderer Dank an Churchill für die spitzenmäßige Organisation!
Bin mit meinem 5. Platz auch sehr zufrieden. Hätte natürlich objektiv statt subjektiv das Finale tippen können. Aber wenn Holland gewonnen hätte, wäre Spanien VizeWM und 4 Punkte extra.