Der Kosmetikfred... (Chanel 505) ;-)

  • Zitat

    Original von nofret78
    Ja, ich bin da auch froh, daß ich da keine Probleme mit habe und eher friere...



    Ich habe ja auch keine Probleme. Möchte nur keine durch schädliche Stoffe bekommen. :-)


    Ansonsten bin ich wirklich froh, dass ich nicht zu den verfrorenen Mädels zähle, das wäre mir zu anstrengend.


    Meine Ärzte denken immer, dass ich bestimmt leicht friere und einen niedrigen Blutdruck habe, nur weil ich so zierlich bin. Stimmt aber alles nicht. Ich mag zwar die Hitze nicht gerne, Probleme bereitet sie mir aber nicht.


    Aber vielleicht finde ich ja noch genügend Berichte darüber, dass diese Aluminiumsalze gar nicht schädlich sind und bin dann wieder beruhigt.


    Wahrscheinlich haben mich nur die Lymphdrüsen linksseitig etwas nervös gemacht und ich wollte ihnen etwas Erholung verschaffen.

  • Hm, ich denke halt, das ein Deo ohne dieses Aluminiumdinges nichts richtig was taugt, das Zeug ist ja mittlerweile fast überall drin...


    Bedenken kann ich nur bedingt nachvollziehen, ich bin da jemand dem das wurscht ist. Wenn ich mir da über alles Gedanken machen würde, dürfte ich nix mehr essen, nichts mehr ins Gesicht schmieren und ncht mehr atmen ;-) :lache
    Spaß beiseite, wenn du Bedenken hast, hoffe ich du findest etwas was dir zusagt und was auch was bringt :-)

  • Zitat

    Original von nofret78
    Hm, ich denke halt, das ein Deo ohne dieses Aluminiumdinges nichts richtig was taugt, das Zeug ist ja mittlerweile fast überall drin...


    Ja, das befürchte ich eben auch.


    Zitat

    Bedenken kann ich nur bedingt nachvollziehen,


    Ich auch nicht. :lache Ich hoffe auch, das vergeht wieder. :grin



    Zitat

    ich bin da jemand dem das wurscht ist. Wenn ich mir da über alles Gedanken machen würde, dürfte ich nix mehr essen, nichts mehr ins Gesicht schmieren und ncht mehr atmen ;-) :lache


    Eben. Sonst bin ich da ja auch nicht so.


    Zitat

    Spaß beiseite, wenn du Bedenken hast, hoffe ich du findest etwas was dir zusagt und was auch was bringt :-)


    Ja, das hoffe ich auch, glaube es aber langsam nicht mehr. :lache

  • Ich habe mal auf einem Ärzteseminar gearbeitet, da ging es um Brustkrebs. Einer der Redner hat behauptet, Frauen kaufen Deoroller weil sie aussehen wie Penisse. Ernsthaft. Er hat auch erwähnt, das dort Schwermetalle drin sind, die dann durch die Achsel in die Brust wandern und Krebs verursachen.
    Keine Ahnung, ob das stimmt. Ich meine, das Frauen Deoreoller kaufen, weil sie wie Penisse aussehen :lache. Ich meine, das sind dann ganz schön kleine Penisse. Würden Frauen nicht lieber große kaufen?
    Allerdings gibt es auch Frauen, die Brustkrebs bekommen haben ohne jemals Deo in irgendeiner Form benutzt zu haben.

  • Zitat

    Original von Darcy
    Ich habe mal auf einem Ärzteseminar gearbeitet, da ging es um Brustkrebs. Einer der Redner hat behauptet, Frauen kaufen Deoroller weil sie aussehen wie Penisse. [...]


    Keine Ahnung, ob das stimmt. Ich meine, das Frauen Deoreoller kaufen, weil sie wie Penisse aussehen :lache. Ich meine, das sind dann ganz schön kleine Penisse. Würden Frauen nicht lieber große kaufen?



    :wow


    :pille



    Ich mag aber Zerstäuber viel lieber.


    Was sagt uns jetzt das? :gruebel



    (Wahrscheinlich einfach nur, dass ich sie praktischer und hygienischer finde.)

  • Zitat

    Original von Salonlöwin
    @ Ronja:


    Vielleicht ist das unten stehende Produkt eine Alternative (auch preislich).



    Ja! Das klingt auch richtig gut! Auch die Testberichte, dich dazu gefunden habe.


    Und es gibt davon interessante Duftvariationen!


    Das werde ich auf jeden Fall mal testen!

  • Hm, die Boobox ist derzeit auch nicht mehr verfügbar...Ich schau mir die Kosmetikbox mal an, bevor ich die bestelle, würden mich die MArken mal interessieren die da beteiligt sind. Weiß das zufällig jemand?


    Edit: Jetzt wollte ich mich bei der Kometikbox anmelden, aber mein Sicherheitsprogramm schreit Zeter und Mordio...


  • Nein, du magst es wenn er spritzt!


    :lache :lache


    Tschuldigung, habe mich schon wieder im Griff... alter Schwede, granaten Vorstellung.
    Aber warum kaufen Männer dann Deoroller? :gruebel

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ nüchterte (<< das macht das Iphone aus Buchratte... seufz)
    Die beiden Produkte hab ich auch hier. War anfangs begeistert, aber auf lange Sicht nicht so überzeugt.


    Ich meinte die beiden Dr. Hauschka Sachen.


    nüchterte... hab gerade NÜCHTERNE gelesen :lache
    inwiefern warst du nicht überzeugt? wegen der klärenden Wirkung oder? Ich überlege mir nämlich die beiden anzuschaffen...nachdem mir die Pröbchen so gut gefallen haben. Benutzt du eigentlich noch die Melisse Creme? Oder war die auf Dauer auch nix?

  • buchratte
    Weil sie einfach nicht zu meiner Haut passen. Ich hab sehr trockene empfindliche Haut, da gehen die Produkte einfach irgendwie in die falsche Richtung hatte ich das Gefühl, daher habe ich sie nicht noch mal nachgekauft.
    Das Tonikum benutze ich aber noch ab und an, wenn sich mal eine Rötung oder ein Pickelchen zeigt, das kommt aber so selten vor...



    rienchen
    Der Mr schon... immer den hier
    http://www.rexona-men.de/de/pr…e.html?sid=26819113010745


    und wehe den gibts mal nur in einer anderen Farbe, dann ist Polen offen. :rolleyes

  • Ich hatte mal so ein Lavera-Deo mit Zitrone oder Limette - das hatte ich ziemlich schnell über. Das hatte so eine Duftnote, die man erst nach einiger Benutzung erschnuppert hat und die ich nicht mochte.


    Was ich über alles liebe, ist mein Weleda Zitrone. Ob es Alu enthält, weiß ich leider nicht, aber es ist grandios.


    Zur DouglasBox:


    Der Reinigungsschaum ist toll, aber es gibt einen ähnlichen (der sogar ein wenig ähnlich reicht) von einer günstigeren Marke.


    Die Creme von Kiehls werde ich mir zwar nicht kaufen, aber sie ist toll und auch gut für meine trockene Haut geeignet.


    Der Lipgloss ist nicht so mein Fall, da mag ich nude-Töne lieber.


    Und ich bin echt ganz baff, daß es für die Douglas-Box quasi schon eine Warteliste gibt! *staun*

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Rosenstolz


    Kannst du mir sagen, welches Produkt bzw. Produkte du genau nimmst? Also den Namen. :grin :wave


    tut mir leid, etwas spät ;-) aber ich nehme derzeit von Rossmann das Alterra Feuchtigkeitsshampoo mit Granatapfel & Aloe Vera eine passende Spülung und Kur gibt's da auch.
    ähnliche Produkte gibt es auch bei DM, die sollen ähnlich gut sein.


    Als "Festiger" kommt nach dem Waschen [URL=http://www.google.de/products/catalog?q=aloe+vera+gel&hl=de&client=firefox-a&hs=mE1&rls=org.mozilla:de:official&prmd=ivnsr&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1241&bih=898&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=2953663250735304232&sa=X&ei=-kQyTtC1IdKr8QPWqsShDg&ved=0CFwQ8wIwAg]Aloe Vera Gel i[/URL]ns Haar, gemischt mit Klettwurzelöl und für den Duft etwas Massageöl


    um die Haare lockig und schön zu halten: abends anfeuchten und auch wieder Öl in die Haare.


    morgen zum Frisieren nehm ich gern ein bißchen Kokosnussöl in die Handflächen.


    meine Haare saugen das Öl auf wie nix - da sieht man mal, wie trocken die sind. fettig wird da gar nichts. bei jedem würde das sicher nicht funktionieren. vor allem nicht, wenn man schon von Hause aus zu fettigen Haaren neigt.