FIFA WM 2010

  • Sagt mal, haben die irgendwie das Bild verändert? Ich kann auf meiner Glotze gerade so den Ball erkennen, Spielstand und -zeit sind so mikroskopisch, dass ich aufstehen und rangehen muss, um das zu entziffern.
    Das war doch früher nicht so :gruebel

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    Sagt mal, haben die irgendwie das Bild verändert? Ich kann auf meiner Glotze gerade so den Ball erkennen, Spielstand und -zeit sind so mikroskopisch, dass ich aufstehen und rangehen muss, um das zu entziffern.
    Das war doch früher nicht so :gruebel


    Also bei dieser WM ist die Anzeige schon extrem klein. Ich kanns vom Sofa oder Bett aus nicht lesen :rolleyes

  • Zitat

    Original von sapperlot
    Hier bei uns regnet es zurzeit in strömen, aber draussen gibt es einen Autokorso und es wird gehupt ohne Ende. Ja ja die heissblütigen Schweizer... :rofl


    Ich genehmige mir nun auch ein :bier oder auch zwei :bier :bier Prost!



    Gut gemacht ! :-)


    :bier :bier und gute Idee!!

  • Das war ja mal ein überraschendes Ergebnis. Bin leider erst in der 2. Halbzeit an den TV gekommen (bei meinen Eltern) und wollte gerade sagen "Können die Spanier jetzt auch kein Tor mehr schießen?", im gleichen Moment haben die Schweizer das 1:0 geschossen. Mein Bruder und ich haben dann mitgefiebert und mein Vater (von Beruf Pessimist) hat ständig gesagt, dass die Spanier bestimmt noch gewinnen werden. :fetch Ab und zu macht mich die Einstellung zum Tier. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es in der Gruppe weitergeht. Aber könnte dann vielleicht dazu kommen, dass Spanien im Achtelfinale gegen Brasilien ran muss, dann wäre ein großer Favorit auf jeden Fall draussen. Aber warten wir mal ab.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Bei so einem Ergebnis pfeife ich gar auf die Punkte beim Tippspiel! :lache


    :write Ganz genau!
    Herzlichen Glückwunsch in die Schweiz! Diese überraschnungen machen die ganze Sache doch erst richtig interessant!

  • Zitat

    Original von MissKazumi
    Also was ja mal unbedingt erwähnt werden muss ist die sensationelle Randunterhaltung in der Halbzeit von Netzgünter und seinem Kumpel, sie zwo sind unschlagbar, was die sich manchma an de Kopp hauen, gröööhl :rofl!


    Jaaa, voll geil!
    "Sie sind ja der Experte... Betonung auf >ex<."


    Meine Güte, haben die sich lieb! :lache

  • Also, bei der WM trau ich mich ja gar nicht, nach dem Tippspiel zu gucken :lache


    Ich hätte es den Spaniern gegönnt zu gewinnen (wenn sie gut gespielt hätten, hab das Spiel nicht gesehen), aber freut mich dann doch für die Schweiz. Nicht schlecht :-)


    Das gestrige Slowakei-Spiel hab ich nicht gesehen, aber das ist für meine Nerven wohl eh besser gewesen. Immerhin ist das andere Spiel dieser Gruppe auch unentschieden ausgegangen, das beruhigt mich.


    Ich hoffe, ich kann das Deutschland-Spiel am Freitag gucken, aber ich fürchte, das klappt nicht. Mal abwarten...


    Edit: Oh, ich hatte gestern einen sehr guten Spieltag, was Tippen angeht. Heute geht's so :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Die Schweiz hat überrascht. Spanien scheint nun aber in der Realität angekommen zu sein. Erschienen mir eh immer überbewertet.


    Die Schweiz mit einer taktischen Meisterleistung. Die spanische Überlegenheit täuschte darüber hinweg, dass die Spanier nicht wirklich zwingend waren, sieht man mal vom Lattenschuss ab.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich hatte noch überlegt, ob ich mit dem heutigen Sonett bis nach dem Abendspiel warte, aber letztendlich besiegt die Schweizer Sensation die südafrikanischen Tränen ...

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von MissKazumi
    @ Nikki, die Tröten werden ja auch ganz oft im Tv u Radio extra Uwe Seeler genannt, is ja einer der WM Witze, daher wohl gar nicht falsch verstanden :grin!


    Tz, die armen Afrikaner, verlieren da eben haushoch, tut mir ja bissle leid, aber im Grunde war mir das Spiel wurscht.


    :chen Ups, ja dann hat mir meine Kollegin mir wohl einen WM Witz erzählt und hab es nicht kapiert - gibt es noch mehr WM Witze?

  • Zitat

    Original von churchill


    Klar. Einen ganz kurzen z.B.:


    England gewinnt ein Elfmeterschießen ...


    Das ist böse :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*