SUB bis RUB... ab 21.08.

  • Zitat

    Original von Tempe


    Jep, aus eigener bitterer Erfahrung: Da geht noch was :rolleyes


    Dabei habe ich mich derzeit ziemlich gut im Griff, die Zeiten, wo ich wahllos MEs angeschleppt sind zum Glück vorbei. Und die Weltbildfiliale ist zum Glück auch nicht so groß, als dass da viele MEs sein könnten. Aber ich fahre trotzdem den Umweg und schaue mich um. :rolleyes :lache

  • Ich bin jetzt bei 470, das sind 5 mehr als am Jahresanfang.
    Geht eigentlich noch, nachdem ich mein Buchbudget im Moment wieder überzogen habe....

  • Ich hab mich bei medimops sehr genau umgeschaut... aber ich konnte mich zurück halten und da bin ich auch sehr froh drüber!!! Ich baue lieber ab... aber ich hab wieder bei vorablesen bei zwei Büchern mitgemacht, da kann also diese Woche noch was kommen...

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • :bonk :wow
    Mein SUB ist soeben um 9 Bücher gewachsen. :bonk


    Falls es jemanden interessiert: Beim irischen Verlag Poolbeg gibt's grad 50% auf Online-Bestellungen. Versandkostenfrei ab 20 €.
    Gar nicht gut für meinen SUB ... :bonk :bonk

  • Gestatten, der Herr SuB (den ich nachdem ich das Bild gemacht hatte, ganz schnell wieder ins RuB gesteckt habe - sonst hätts Bücher geregnet^^)

  • Ich hab momentan einen SUB von 22 Büchern....das mag einigen hier lächerlich wenig vorkommen, aber für mich ist das echt zuviel....ich komme nicht so oft zum Lesen in den letzten Monaten, kaufe aber trotzdem immer weiter. Hilfe... :wow


    Ach übrigens, ich habe mit Medimops schon schlechte Erfahrungen gemacht, oft gibt es sehr lange Lieferzeiten, und wir haben einmal mit einigen Kollegen zusammen was bestellt und medimops hat den Betrag abgegucht, die Sachen kamen aber nie an....erst nach einigen E-Mails wurde uns eine fadenscheinige Ausrede geliefert und wir wurden drum gebeten nochmal zu bestellen ( wohlgemerkt waren zu dem Zeitpunkt die einzelnen bestellten Artikel um 1-3 Euro teurer als bei der 1. Bestellung)....da wir das nicht wollten, haben wir aber immerhin unser Geld zurückbekommen, allerdings erst nach deutlicher Aufforderung.

  • Ich glaube, ich habe jetzt 13 Bücher im SUB. Eventuell würd ich später auch so ein Foto machen, wie es Inevera hat. Sieht witzig aus. :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Hihi, cooles Foto, Inevara :)
    Ich hatte ca. 70 Bücher auf dem SuB, dann bin ich umgezogen und hab gnadenlos aussortiert. Das war Ende November, in der neuen Wohnung bin ich mit höchstens 5 SuB-Büchern angekommen...
    Dann war ich ein paar Mal bei meiner Mama zu Besuch, sie hat mir Bücher mitgegeben, letztes WE Besuch bei meinen Großeltern, die umziehen und aussortieren... Dürfte jetzt wieder so bei 40-45 Büchern sein, aber ich trau mich nicht, nachzuzählen...


    Mein Freund guckt schon ganz komisch, wenn ich die Bücher auf dem Boden stapel, weil kein Platz mehr im Schrank ist... :grin

    "Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied? (...) Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?"


    Walter Moers - Die Stadt der träumenden Bücher

  • Zitat

    Original von Leseratte87


    Doch - wir sind doch alle so neugierig. Bitte. :chen


    Also da war draußen in der Auslage dieses Rom Kochbuch für 2,99 € und das musste ich einfach haben... ging nicht anders und zum Zahlen muss man in den Laden rein und da stehen doch lauter Bücher. Also musste ich mich umgucken und ich konnte natürlich nicht ohne ein weiteres Buch den Laden verlassen...

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • So, nach guten 2 1/2 Monaten Buchkauffrei ist auch bei mir das Ende erreicht.


    Letztes Wochenende haben 5 Bücher Einzug bei mir gehalten.


    Da ich aber bereits zu diesem Zeitpunkt 6 gelesen hatte, gleicht sich mein RuB wieder aus.


    Viele Grüße


    naninette

  • Mein SuB beträgt knapp 300 Bücher. Am Samstag ist bei uns Bücherflohmarkt und obwohl ich ganz gezielt nur nach gewissen Büchern suchen werde, bin ich überzeugt, dass er wieder kräftig ansteigen wird.
    Aber was solls, ich liebe meinen SuB. :-]