Lesenacht am 13.11

  • Wer organisiert die nächste Lesenacht? :grin


    (Bin ganz schön blöd :lache Eigentlich mag ich mir die Nächte nicht mehr um die Ohren hauen, anderseits habe ich mir für die nächste Lesenacht schon ein Buch rausgesucht...)

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Zitat

    Original von HeikeArizona
    Wer organisiert die nächste Lesenacht? :grin


    (Bin ganz schön blöd :lache Eigentlich mag ich mir die Nächte nicht mehr um die Ohren hauen, anderseits habe ich mir für die nächste Lesenacht schon ein Buch rausgesucht...)


    Ich kann gleich einen neuen Fred für die nächste Lesenacht erstellen. :wave

  • Ich habe gestern vor dem Einschlafen noch 2 oder 3 Kapitel gelesen. Ich habe insgesamt gestern leider nur knapp 100 Seiten geschafft. Beim nächsten Mal wird es hoffentlich wieder mehr. Ich weiß nur leider gar nicht, wann ich wieder dabei sein kann... ich hab doch eigentlich am Wochenende immer was vor...

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von koob


    Ich kann gleich einen neuen Fred für die nächste Lesenacht erstellen. :wave




    Ist die nächste nicht Lesenacht? Wer echt schade! Gestern war's echt witzig! :gruebel


    Gestern haben alle gesagt , dass es seit letzter Zeit immer jede Woche war!
    :chen Ich fände es schade , wenn die Lesnacht Nur noch einmal im Monat ware :yikes


    Was haltet ihr davon, wenn wir selbst mal so was übers Wochenende machen wurden ?! :gruebel Man fangt Freitags an und es endet Sonntags ?(


    Natürlich geht das nur , wenn man Samstags nicht arbeiten muss! ;-)
    Aber das Ware echt witzig :yikes :lache Konnen ja einen Termin ausmachen, was haltet ihr davon?


    Aber nun zurück zur Lesenacht! :grin Konnte da nicht jede Woche stattfinden ? Klar kann und will nicht
    jeder jede Woche aber , dass were nun wirklich sehr schade, wenn es nicht mehr oft wer! Man kann sich in den Lesenachten total gut austauschen! Können wir nicht selbst mal so was machen ?(
    :welle

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    Ich habe gestern vor dem Einschlafen noch 2 oder 3 Kapitel gelesen. Ich habe insgesamt gestern leider nur knapp 100 Seiten geschafft. Beim nächsten Mal wird es hoffentlich wieder mehr. Ich weiß nur leider gar nicht, wann ich wieder dabei sein kann... ich hab doch eigentlich am Wochenende immer was vor...


    Oh da hast du mehr geschafft wie ich! :wow
    Die Lesenacht war echt cool! :wave

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Aber die wird doch jede Woche gemacht ?(


    Ein ganzes Wochenende geht nicht, dann komm ich mit den ersten beiden Tagen der neuen Woche überhaupt nicht klar. Und irgendwann muss ich lernen, Seminare nachbereiten etc. Bei mir bleibt es dann bei einer Nacht.

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Mein Buch war so spannend, die Hungerspiele gegangen gerade, so dass ich bis kurz vor 5:00 Uhr noch gelesen habe und dann auch nur unter "Zwang" Buch weggelegt und Licht ausgemacht habe. Aber das mache ich auch schon mal am Wochenende, nur dann ohne PC und sage anschließend niemanden, wie lange ich gelesen habe. :grin Insgesamt habe ich etwa 230 Seiten geschafft.

  • Zitat

    Original von Lesehunger
    Aber die wird doch jede Woche gemacht ?(


    Ein ganzes Wochenende geht nicht, dann komm ich mit den ersten beiden Tagen der neuen Woche überhaupt nicht klar. Und irgendwann muss ich lernen, Seminare nachbereiten etc. Bei mir bleibt es dann bei einer Nacht.

    Ich mein ja nur , dass wir das 1 mal machen konnen nicht jedes mal, und ein kleines Fest machen, es muss ja nicht jeder mitmachen! :gruebel :pille

    Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes


    PSYCHOLOGIE<3

  • Also ich fände es schön, wenn wir auch mal Freitags eine Lesenacht machen könnten. Weil ausgerechnet Samstags bin ich immer bei meiner besten Freundin, da klappts bei mir nur selten oder wenn erst spät. Vielleicht könnte man ja auch einrichten, dass Freitags und Samstags eine Lesenacht stattfindet? Für die die nur Freitags bzw. nur Samstags können. So hätte man immer zwei Tage zur Wahl und man könnte ja auch denselben Thread nutzen ...


    Lg, Jessamy

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Auch wenn ich nicht ganz aktiv dabei bin, lese ich mir diesen Thread im nachhinein noch durch... Eine wirklich nette Lesenacht!


    JASS
    Danke für das inspiririende anstecken... So wie Du vom Buch geredet hast (Tote Mädchen lügen nicht), mußte ich doch glatt beim Tauschticket nach dem Buch suchen und just habe ich es auch gefunden. :-) Langsam stapeln sich bei mir auch die Bücher nun auch mehr und mehr... :gruebel

  • Zitat

    Original von Jessamy
    Also ich fände es schön, wenn wir auch mal Freitags eine Lesenacht machen könnten. Weil ausgerechnet Samstags bin ich immer bei meiner besten Freundin, da klappts bei mir nur selten oder wenn erst spät. Vielleicht könnte man ja auch einrichten, dass Freitags und Samstags eine Lesenacht stattfindet? Für die die nur Freitags bzw. nur Samstags können. So hätte man immer zwei Tage zur Wahl und man könnte ja auch denselben Thread nutzen ...


    Lg, Jessamy


    Stell doch deine Frage bitte nochmal im Fred für die nächste Woche. Wenn sich genug Eulen für Freitag finden würden, könnte ich es einrichten, dass wir den Fred dann für Freitag und Samstag nutzen. Also den Fred umbenennen.

    Lg koob

    :lesend Rohypnol - Andrew Hutchinson

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von koob ()

  • Zitat

    Original von koob


    Stell doch deine Frage bitte nochmal im Fred für die nächste Woche. Wenn sich genug Eulen für Freitag finden würden, könnte ich es einrichten, dass wir den Fred dann für Freitag und Samstag nutzen. Also den Fred umbenennen.


    Wird gemacht!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )