Frühjahr-Eulentreffen 2011: 26.03.11 in Hannover - Teilnehmer

  • Zitat

    Original von Elbereth
    Übrigens gibt es dieses Jahr ein Fotographierverbot, ich hatte ganz vergessen es zu erwähnen!


    Das geht ja wohl gar nicht. Ich brauche frische Vorlagen für meine Voodoo-Puppen. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Elbereth
    Übrigens gibt es dieses Jahr ein Fotographierverbot, ich hatte ganz vergessen es zu erwähnen!


    absolut unfotogene Grüße von Elbereth :wave


    Da setz ich mich natürlich wie gewohnt drüber hinweg :chen

  • Zitat

    Original von Sina
    ... - aber wie wäre es mit ein paar druckfrischen Exemplaren vom Leibarzt? Das dürfte als Tauschobjekt okay sein, oder? :-]


    Sina, diese Super-Idee solltest du auf jeden Fall weiter verfolgen. :lache
    Aber wir sehen uns ja schon vorm Eulentreffen in Quedlinburg.

  • :grinTja ... da wird die Vorhut für Sina ja wohl um ein großes Anwachsen, wenn sie so ein verlockendes Angebot macht :lache ...


    Also ... ich finde, dass Johanna und auch Vorleser (aber auch alle anderen Fotografen) uns sehr gut getroffen haben :anbet :rofl. Waren super Bilder dabei. Weiter so

    :lesend Cristina di Canio - Die Buchhandlung der Träume

    --------------------
    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Verhältnisse

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 319

  • Langsam müssten sich doch alle ans Blitzlichtgewitter gewöhnt haben ... und außerdem kriegen es ja nur die Anwesenden zu sehen und wir wissen doch wie wir aussehen :grin.


    Gibt es den irgendjemand, der sich auf Bildern fotogen findet??!! :gruebel

    :lesend Cristina di Canio - Die Buchhandlung der Träume

    --------------------
    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Verhältnisse

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 319

  • Zitat

    Original von beowulf
    Du meinst diese Räuberbande, die beim letzten treffen unter Vorspielung falscher Hilfs-und Tragsbereitschaft den Autoren die Bücher entrissen hat?


    :yikes Da tun sich Abgründe auf ... konnten die Täter mittlerweile gefasst und zu gemeinnützigen Rezensionen verurteilt werden?


    Okay, ich werde mich wappnen - und mein Leibwä.... Leibarzt wird mich beschützen, jawohl ja! :schlaeger

  • Zitat

    Original von Elbereth
    Übrigens gibt es dieses Jahr ein Fotographierverbot, ich hatte ganz vergessen es zu erwähnen!


    Seeeeehr gute Entscheidung! Ich sehe auf Fotos nämlich grundsätzlich aus wie Lindsay Logans schlecht gefönter Pudel vor der Entzugsklinik - Notausgang, versteht sich. (Danke für die Vorlage, Inso :wave)

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Sina
    Hört sich alles schlimmer an, als es ist :knuddel1.


    Einfach Kiste abstellen, an die Seite springen und den Mob wüten lassen :grin, dann hast du eine gute Chance heile aus der Sache rauszukommen :chen.


    Auch wenn die Bücher es bis zum Tisch schaffen sollten, harren auch dort Eulen, die sich riesig auf Nachschub freuen.


    Leider ist die Täterschar meist zu groß um einzelne zu entlarven. Obwohl :gruebel ein Blick auf die verschwitzten Gesichter würde reichen, um die glücklich Grinsenden ausfindig zu machen, die mit Erfolg bei der Sache waren.


    Aber tröste dich, am Ende sind immer noch genug Bücher für alle da ...


    @Beo
    Verbote und Eulen ... zwei Wörter, die so gar nicht zusammen passen :lache

    :lesend Cristina di Canio - Die Buchhandlung der Träume

    --------------------
    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Verhältnisse

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 319

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schubi ()

  • Sina
    Vereinzelt wurden Bücher vorab auch in Hosen vom Parkplatz ins Hennies geschmuggelt. Da kennt die Vorhut nix. Aber knallharte Enhüllungsjournalistin die ich bin, hab ich alles dokumentiert und die Täter sind namentlich bekannt. :chen

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • oh ich wußte ja gar nicht mehr, dass es da auch Bücher gibt :lache :lache


    Na ja wir könnten Rita ja schon vor dem Hennies abfangen, :grin und uns das letzte Stück mit dem Auto mitnehmen lassen.


    Sie hat immer sooo schöne Bücher.


    Immer nehme ich mir vor nur ganz wenige Bücher mit heim zu nehmen, da es ja mit dem Zug zu schwer wird.


    Doch hier hilft meine Freundin Schubi :knuddel und schickt mir die Bücher dann mit Hermes nach.


    Ja Eulen halten halt zusammen.

  • Wie gesagt, ich komm dieses Jahr nicht mit dem Auto. Was bedeutet, dass ich nicht alle meine Schätze mitbringen kann, denn ich habe keine Ahnung, wie ich diese Kiste samt Koffer vom Zug ins Hennies bugsieren könnte. Aber in der Tat, ihr werdet tolle Bücher verpassen ;-) *packtdenZaunpfahlwiederein* :grin

  • Ein Frühjahrstreffen, hört sich prima an.
    Durch die schlecheten Umstände letztes Jahr konnte ich schon nicht kommen, würde aber gerne wieder dabei sein. Hoffe, dass meine Behandlungen dann auch abgeschlossen sind. Komme gerne von Samstag bis Sonntag mit dem Auto.

    Liebe Grüße


    Trixi56 :wave

    "Je mehr ich las, umso näher brachten die Bücher mir die Welt, um so heller und bedeutsamer wurde für mich das Leben."
    Maxim Gorki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Trixi56 ()

  • Zitat

    Original von Rita
    Wie gesagt, ich komm dieses Jahr nicht mit dem Auto. Was bedeutet, dass ich nicht alle meine Schätze mitbringen kann, denn ich habe keine Ahnung, wie ich diese Kiste samt Koffer vom Zug ins Hennies bugsieren könnte. Aber in der Tat, ihr werdet tolle Bücher verpassen ;-) *packtdenZaunpfahlwiederein* :grin


    Rita,


    es reicht ja, wenn Du zum Herbsttreffen mit dem Auto kommst, ich trage Dir dann auch gerne die Kisten vom Auto mit rein ins Hennies. Natürlich vollkommen uneigennützig. [SIZE=7]Da glaub ich ja nicht mal selber dran![/SIZE] :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Batcat - Auto? Bis dahin ist ja eine Lkw-Ladung zusammengekommen :lache Ich habe schon überlegt, mit dem größten Rollkoffer anzureisen und nur eine ganz dünne Schicht Klamotten beizupacken. Diese Bücherkiste muss doch unbedingt weg, und ich weiß, dass ihr euch drüber freuen werdet. Das war so toll letzten Herbst. :-]

  • Rita,


    ich kam ja im Herbst mit dem Zug und mußte leider Hälfte der Bücher, die ich für den Büchertisch mitnehmen wollte, wieder auspacken... ich hätte den Trolley nicht mehr heben können... :chen


    Es war schon schlimm genug, wie schwer er dann auf dem Heimweg war... :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Liebe Rita, wir machen das ganz anders. Du kommst mal auf ein Treffen der Franken-Eulen und wir holen dich dann alle vom Zug ab :lache und teilen die Bücher dort gleich auf.Schon hast Du nicht mehr soooo schwer zu tragen. na sind wir nicht gut??? :knuddel

    Ministerin des Eulenministeriums für Backen und Ernährung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnuckerle ()