Herbst-Eulentreffen 2011: 29.10.11 in Hannover - Teilnehmer

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Wie wäre es "Unter'm Schwanz"? :chen


    Johanna : Ja, ja, das sagt die richtige. Was steht dauernd in den letzten PNs von dir? :lache


    Nur, daß ich nix zum anziehen habe :-(
    Aber das werde ich garantiert nicht in einem Vorort von Hannover inmitten einer ausgeflippten Meute Klamottensüchtiger Menschen ändern :lache

    Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

  • Zitat

    Original von Dori
    Das wär doch mal ne Idee - Das Büchereulen-Shopping-Treffen! :chen


    Die Idee wurde am Konstanzer Seeeulentreffen bereits verwirklicht... So ganz plötzlich von einer Sekunde auf die andere waren die beiden bedauernswerten männlichen Teilnehmer, Herr Voltaire und Hr. sapperlot, völlig alleine in den Gassen von Konstanz und die weiblichen Eulen in den Einkaufsgeschäften verschwunden... :umschau

  • Zitat

    Original von sapperlot


    Die Idee wurde am Konstanzer Seeeulentreffen bereits verwirklicht... So ganz plötzlich von einer Sekunde auf die andere waren die beiden bedauernswerten männlichen Teilnehmer, Herr Voltaire und Hr. sapperlot, völlig alleine in den Gassen von Konstanz und die weiblichen Eulen in den Einkaufsgeschäften verschwunden... :umschau



    .....und die Gespräche der männlichen Teilnehmer am See-Eulen-Treffen wurden auch sofort intellektueller und anspruchsvoller, als die Eulen-Weiblichkeit sich dem hemmungslosen Konsum hingegeben hatten. :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

  • Zitat

    Original von Voltaire
    .....und die Gespräche der männlichen Teilnehmer am See-Eulen-Treffen wurden auch sofort intellektueller und anspruchsvoller, als die Eulen-Weiblichkeit sich dem hemmungslosen Konsum hingegeben hatten. :grin


    :wow Ach du meine Güte, Du hast ja eine Menge Mut sowas zu schreiben...

  • Zitat

    Original von sapperlot


    :wow Ach du meine Güte, Du hast ja eine Menge Mut sowas zu schreiben...


    Voltaire eben. Ist der Ruf erst ruiniert,... :lache


    Und außerdem passt ja hier wieder mal das Sprichwort "Hunde, die bellen, beißen nicht." Ich wage es zu behaupten, dass Voltaire trotz des einen oder anderen bösen Spruchs Frauen als Wesen durchaus zu schätzen weiß (vielleicht nicht unbedingt in Fussball-Threads, aber jemand muss doch seinen Kaffee kochen :grin).

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Voltaire



    .....und die Gespräche der männlichen Teilnehmer am See-Eulen-Treffen wurden auch sofort intellektueller und anspruchsvoller, als die Eulen-Weiblichkeit sich dem hemmungslosen Konsum hingegeben hatten. :grin


    Ich wollts grad sagen... :hau :lache

  • Zitat

    Original von beowulf
    Dann suche mal die Adresse fürs Navi raus.


    Klamottenoutlet: CBR Logistik GmbH, Wernerusstraße 39, 29227 Celle


    Gemeinsam shoppende Frauen - das ist dort die Regel! Herren kommen eher allein....


    Auch ohne Navi gut zu finden (ca. 20 Minuten Fahrt): Bei Hennies vom Hof fahren, Hann. Str. in Rtg. Kirchhorst (A7 -Ausf. 55), auf die A37/B3 Richtung Celle/Burgdorf , diese ist genau ausgebaut bis zu der zu nehmenden Abfahrt (Westercelle?), Straße geht wirklich nicht weiter, Ausfahrt folgen, an der Ampel rechts und dann gleich beim BMW Händler 150 m später links, "An der Koppel" einbiegen, diese geht in die "Wernerusstraße" über. Das Schnäppchenparadies ist Hausnummer 39 - Jacken im Auto lassen und rein in das Vergnügen. Auf der gegenüberliegenden Seite bietet Bett & More Nachtwäsche & Co. auch zu Outletpreisen an.


    Wer ansonsten Schuhe im Salamanderoutlet shoppen möchte (Anm. meine Eltern waren gestern dort, Mutter 4 Paar, Vater 3 Paar) kann hier gucken:
    http://www.factory-outlet-cent…fabrikverkauf/OutID/2133/


    Bahlsen-Kekse:
    http://www.lagerverkauf-finden…kauf+in+Hannover-Bothfeld


    Bree: Gerberstr. 3, 30916 Isernhagen
    http://www.lagerverkauf-finden…+in+Isernhagen-Kirchhorst


    @ Wibke, ich konnte mich ja schon seit der Büchermesse freuen, dass Du zum Treffen nach Altwarmbüchen kommst. Bis Samstag dann :wave


    @ Rita, wir werden am Wochenende an Dich denken. Bis zum Wiedersehen im März wird die Zeit wie im Flug vergehen. Gute Besserung an Deinen Göttergatten!

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Rita : schade, das du nicht kommst. Ich hatte gehofft wir hätten uns wieder eine Flasche Wein teilen können :(


    Ich komme erst um 14 Uhr am Hannover Hbf an, aber ich weiss noch wo die S-Bahn ist und ich weiss auch noch, wo ich aussteigen muss um zum Hennies zu laufen. Das mit dem Bus fand ich nämlich doof und unpraktisch und ein kleiner Spaziergang nach der Zugfahrt wird mir nicht schaden.
    Ein paar wenige Bücher habe ich auch rausgesucht. Ich habe im Zuge einer Renovierung im Frühjahr viel zu Oxfam gebracht und irgendwie nicht viel angeschafft in letzter Zeit.


    Jedenfalls freue ich mich auf Samstag :)

  • Zitat

    Original von Schwefelfell
    Ich bin so doll aufgeregt, ich glaub ich schaff das nicht bis Samstag! :help Was mach ich denn, wenn mich keine einzige Eule mag? :-(


    Tut mir leid, für so einen Schiet haben wir keine Zeit. Wir wollen quasseln, Büchter tauschen, gemeinsam essen und trinken, Autoren lauschen etc. Leute nicht zu mögen steht nicht auf unserem Plan! :wave

  • Zitat

    Original von Wolke


    Tut mir leid, für so einen Schiet haben wir keine Zeit. Wir wollen quasseln, Büchter tauschen, gemeinsam essen und trinken, Autoren lauschen etc. Leute nicht zu mögen steht nicht auf unserem Plan! :wave


    Och, wenn ich mir Mühe gebe, bekomme ich das schon hin.


    Nichtmögen von Leuten ist sogar eine Spezialität von mir :peitsch

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Das Eulentreffen steht unmittelbar vor der Tür und als Debütant bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich erwarten soll. :rolleyes Ich meine dieses Treffen ist nicht nur Tirili und Juchheisassa sondern birgt ja unter anderem auch einiges an Zündstoff und Konfliktpotential. Ich spiele darauf an das eingefleischte Tom Liehr Leser auf hartgesottene Anhänger von Jan Winter treffen und ob sich glühende Verehrer von Nicole C. Vosseler mit fanatischen Jennifer Benkau Lesern vertragen ist weiss Gott alles andere als sicher und wenn dann noch leidenschaftliche Lena Johannson Schwärmer dazukommen könnte es möglicherweise eskalieren. Da an diesem Treffen anscheinend ja auch das ein oder andere alkoholische Getränk konsumiert wird :cheers könnten die ganzen Fussballdiskussionen leicht ausarten, wer weiss wie der begeisterte HSV Anhänger auf eine Provokation einer St. Paulianerin reagiert und wenn dann ein eingefleischter Lauterer noch seinen satirischen Kommentar abgibt und zusätzlich Öl ins Feuer giesst könnte es zu tumultartigen Szenen kommen. Und ob sich die weit angereiste Sachsen mit dem altenglischen Heldendichter mit seiner Gefährtin, einer rothaarigen Hex...Tabled... Studentin, mit der zahlenmässig starken Frauschaft der Frankeneulen vertragen ist noch alles andere als sicher ui ui ui... ich kriege es ganz ehrlich langsam mit der Angst zu tun... :brabbel


    Unsere Chefin Frau Wolke scheint da ja keine Befürchtungen zu haben wie ich, aber aus einem Grund ist ja der starken Arm des Gesetzes in Form einer erfahrenen und knallharten Polizistin aus Köln anwesend und unterstützt wird sie von ihrem Knight Rider ähnlichen Auto das zwar nicht K.I.T.T. heisst sondern auf den furchteinflössenden Namen Luigi hört. Ebenfalls aus Köln und höchstpersönlich für Ruhe sorgen wird die Chefausbildnerin von Chuck Norris, wenn es sein muss mit ihren allseits gefürchteten Round-House Kicks. Sogar eine sehr gut geschulte Medizinerin aus dem Arsch Popo der Republik am Bodensee wird den weiten Weg zum Eulentreffen machen um allfällige Blessuren und Wunden zu versorgen. Zudem ist ja auch noch juristischer Beistand vor Ort bei dem man sich im schlimmsten Fall noch vor Ort beraten lassen kann und ein Fotograf der jederzeit bildliches Beweismaterial sammelt und alles dokumentieren wird. Aus Identifikationsgründen ist ja jeder Teilnehmer verpflichtet einen Button mit seinem Namen tragen... Dies alles kann doch kein Zufall sein... :gruebel :nono


    Ich bin alles anderes als sicher das streng neutrale Schweizer aus etwaigen Streitereien mit Handgemengen oder Krawallen rausgehalten werden und ich halte es für dringend angebracht meine kämpferischen Fertigkeiten heute Abend nochmals zu schulen und mache mich nun auf zu eine Lektion Body Combat :boxer, damit ich für den Fall der Fälle gewappnet bin und mich selbst verteidigen kann...


    Wie sagt man so schön, befürchte das Schlimmste und hoffe auf das Beste. :zwinker

  • Lieber Sapperlot, unsere Oberschwester Clare vom östlichen Zipfel der Republik bekommt dieses Jahr Unterstützung bei der Patientenpflege - bei den vielen Nachteulen sind ihr fast die Aspirin ausgegangen. :lache Aber 2 Schwestern werden es schaffen!
    Und beim Eulentreffen heißt es Farbe bekennen und Namenschilder tragen! Wir wollen doch der Paparazzi die Arbeit nicht unnötig erschweren. :nono
    Hoffentlich bringt unsere Kommissarin niemand von der Sitte mit, denn einige Damen haben wohl mal wieder Schwierigkeiten mit der Anziehfrage. Wenn sie wirklich nichts anzuziehen haben und trotzdem kommen? :yikes


    LG von der Lena-Johannsen-und-Sina-Beerwald-Buchverschlingerin! :wave

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Meine Taschen sind noch immer nicht gepackt :schaem
    Ich war den ganzen Nachmittag nicht im Haus - ich sach ja, kaum hat man Urlaub - hat man Streß :grin


    Noch liegt alles wild auf dem Bett herum und wartet darauf, daß ich jetzt alles mal irgendwo verstaut bekomme.