Lesenächte 31.12. und 01.01.

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    Ich hab den nächsten Abschnitt in Smaragdgrün durch und werde dann jetzt erstmal in der Leserunde posten. Danach werde ich das Buch versuchen zu Ende zu lesen. Ich möchte unbedingt endlich wissen, wie es aus geht.
    Ich habe auch schon das nächste Buch bereit liegen. Morgen werde ich wahrscheinlich einen ganzen Lesetag machen, bevor es Montag wieder mit der Lernerei für die Uni los geht.


    Welchen Abschnitt?
    Ich bin ja auch schon den ganzen Tag dabei und hochbegeistert.



    :grin Da haben wir uns ja gut überschnitten

  • Ich bin jetzt auf Seite 118 angekommen und das Buch gefällt mir wirklich gut. Allerdings werde ich mich jetzt ins Bett verkrümeln und dort noch ein bisschen lesen!
    Ich wünsch euch allen noch eine schöne Lesenacht! :wave

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ich wünsche euch allen auch noch eine schöne Lesenacht. Ich komm aber echt nicht in mein Buch rein, und für müde abends lesen ist das auch gar keien Kost. Werde mich jetzt schonmal ins Bett legen und dann vielleicht morgen frisch ausgeruht die Genialiät des Buches erkennne...da zweifel ich aber noch dran.

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich werde mit meinem Buch nicht richtig warm...
    Eine seltsame Geschichte :gruebel


    Wie meinst du das? Ich bin mir unsicher ob das Buch was für mich ist, mit dem Autor ist das immer etwas schwierig :gruebel

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich bin jetzt auf Seite 302 und für heute habe ich genug von diesem Buch :rolleyes Die Gegenwartsabschnitte finde ich immer ätzender und ich fürchte fast, dass jetzt, wo sich Max' Geheimnis gelüftet hat, auch die Vergangenheitsabschnitte nicht mehr ganz so unterhaltsam sein werden, auch wenn ich hoffe, dass sich diese Vermutung nicht bestätigt. Mal schauen, noch sind der Rabbi und ich nicht fertig miteinander :lache

  • Ensel und Krete macht echt Spaß und müde bin ich auch nicht - kein Wunder, ich hab heute immer mal wieder geschlafen. Ich will nicht krank werden!

  • Zitat

    Original von Shadow91


    Wie meinst du das? Ich bin mir unsicher ob das Buch was für mich ist, mit dem Autor ist das immer etwas schwierig :gruebel


    Ich kann das schlecht erklären. Irgendwie ist die Geschichte so verschwommen. Ich habe jetzt noch ca. 70 Seiten, die möchte ich heute noch lesen.


    Hab schon überlegt, ob ich das Buch wandern lassen soll. Ich brauche unbedingt noch eine zweite Meinung ;-)

  • Hab jetzt meinen Beitrag in der Leserunde abgegeben, gehe jetzt ins Bett und mache dort mit dem nächsten Abschnitt weiter. Fünf Stunden Schlaf heute waren doch etwas wenig. Gutes Nächtle an die tapfer verbleibenden Eulen :wave

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Anne Jacobs - Der Dorfladen - Wo der Weg beginnt

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 331

  • Ich bin jetzt einfach zu müde... hab wohl gestern doch ein bisschen viel und ein bisschen lange gefeiert :grin
    Ich werde jetzt auch ins Bett gehen und vielleicht noch ein Kapitel lesen, aber dann auch schon schlafen.
    Gute Nacht.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von whiteroses
    hier wurde grad von einem Papagei erzählt, der zu einer Bar gehört und sich regelmäßig aus den Gläsern der Gäste betrinkt :lacht


    Kommt mir von meinem Wellensittich bekannt vor... :chen


    Bin jetzt, nach ordentlicher Ablenkung von meinem Freund und seinen Film, bei Seite 50 angekommen... Finde das Buch mittlerweile ganz schön, wie sie so von ihrer vergangenen Beziehung erzählt. :knuddel

  • Eigentlich bin ich jetzt wirklich ziemlich kaputt aber mein Buch ist gerade einfach viel zu spannend. Also werd ich zumindest noch ein Kapitel also etwa 30 Seiten lesen :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von whiteroses
    hier wurde grad von einem Papagei erzählt, der zu einer Bar gehört und sich regelmäßig aus den Gläsern der Gäste betrinkt :lacht


    :rofl :rofl


    Ich überlege,ob ich mir noch was anders zu lesen anfange, und wenn ja, was :gruebel Müde bin ich nämlich eigentlich noch nicht so richtig :grin

  • so, die Seite 100 ist geschafft :grin und ich bin wirklich begeistert von dem Buch! Den zweiten Teil des Buches möchte ich auch noch schaffen(das sind nur noch ein paar Seiten) aber wie weit ich drüber hinaus komme, weiß ich noch nciht, da auch mich die Müdigkeit so langsam befällt...