Lesenächte 31.12. und 01.01.

  • Zitat

    Original von Jessamy


    skybabe
    Ich hab den ersten Teil der Reihe auf meinem SUB, durch Zufall als Mängelexemplar erstanden. Da setz ich meine Erwartungen lieber auch nicht so hoch ... obwohl ich die Bücher bisher vom Lyx Verlag meistens toll fand!


    Da kann ich Dir nur recht geben, ich finde die Bücher vom LYX-Verlag auch super


    soo, werd mir jetzt mal nen Tee machen, das eine Glas Bowle gestern hatte ja ganz üble Folgen :schaem

  • Hallo!


    Ein frohes neues Jahr euch allen!!


    Ich weiß zwar nicht, ob ich heute lange wach bleiben werde, da es die Nacht doch recht spät war, aber ich habe heute mit "Interview mit einem Vampir" angefangen und ich werde noch ein wenig lesen, bevor die Augen zufallen.


    baro :
    Hmmm, lecker. Ich hab auch noch ein wenig hier, einmal mit Kirche und einmal mit Vanille, gemischt schmeckt das einfach super!

  • Zitat

    Original von Mooney


    eveCO : Das Buch hab ich schon gelesen und ich fand's ehrlich gesagt, seeeehr komisch. War gar nicht meins und ich war sehr enttäuscht, weil es eins der wenigen Bücher war, die ich einfach mal so, spontan und zum vollen Preis gekauft hab. Ich bin gespannt, wie du es findest!


    Edit: ISBN vergessen


    Mooney : Bin jetzt auf Seite 30 (die Vox Dokumentation lenkt immer noch ein bisschen ab), aber bis jetzt kann ich dir nur zustimmen, es ist momentan noch sehr komisch. Aber ich lese es ein bisschen mit einem Schmunzeln, noch gehts.


    baro : Mmh, Met, lecker, bringst mir was mit? :grin

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich heute den halben Tag bereits mit Lesen verbacht habe, werde ich mich noch ein kleines Weilchen hier zu Euch gesellen. Allerdings net so lange, ich hab morgen Frühschicht. (Und sowas von keine Lust)


    Ich bin bei diesem Buch nun etwas über der Hälfte und ich hab nun schon ein paar mal laut lachen müssen, gut dass mich außer meinen Katzen keiner gehört hat. Die haben aber doch etwas befremdlich geluclt. :grin

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • So, Lemony Snicket ist fertig und war wie immer einfach toll. Jetzt geht es weiter mit der Narnia-Reihe, dran ist: Der Ritt nach Narnia. Ich hab zwar grad nicht viel Lust darauf, aber die kommt hoffentlich beim Lesen :-)


    melanie : Ohje, morgen arbeiten zu müssen ist aber auch grausam. Aber meine Mama sagt immer: Wenn man auf etwas keine Lust hat, wird es meistens doch ganz toll :lache

  • so, Seite 50 ist schon geschafft und ich habe mir mindestens Seite 100 vorgenommen. Jetzt spielt nicht nur die Suche nach Waslala(die noch nicht wirklich in Gang ist) eine Rolle, sondern auch Drogen- und Waffenhandel...

  • Zitat

    Original von Camero
    Ich möchte heute auch mal wieder mitmachen,auch wenn ich heute Morgen auch erst um 4:30 ins Bett gekommen bin :grin
    Derzeit "plage" ich mich mit "Der gefrorene Rabbi" und so langsam(ich bin jetzt auf Seite 226) entwickel ich eine richtige Hassliebe zu dem Buch und je nach Abschnitt, ob Gegenwart oder Vergangenheit schwanke ich zwischen "was für'n Mist,ich breche es gleich ab" und "ach,das ist ja eigentlich recht interessant und unterhaltsam,mal gucken was noch kommt" :pille


    Das Buch habe ich gestern in der Lesenacht gelesen und hatte dieselben Gedanken wie du. Bis zum Schluss wechseln sich die interessanten mit den gähnend langweiligen Abschnitten ab, wobei die interessanten eher kurz gehalten sind. Hätte ich das Buch nicht zum Rezensieren bekommen, wäre es viel früher in die Tonne gewandert.

  • soooo ... Schubi hat brav in der Wanne weitergelesen und nun die ersten 100 Seiten meines Buches (was ich hier gepostet hatte :-]) durch. Bin begeistert.


    Zitat

    Original von Gwendy
    Ich kenne bislang ja nur die Anne Hertz-Bücher.


    DAS hier ist total anders. Hat absolut nichts mit den Anne-Hertz Büchern zu tun. Eine ganz andere Wiebke, die mir viel besser gefällt als das was sie sonst geschrieben hat. Steckt auch ne Menge Herzblut von ihr drin, das merkt man.


    Jupp
    Langsam machst du mich doch recht neugierig auf das Buch. Aber du sagst ja, dass das echt ein dicker Wälzer ist ... und wenn ich an meinen SuB denke :gruebel

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Mario Giordano - Tante Poldi und die schwarze Madonna

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

  • Hallo :-)


    Ich lese schon den ganzen Tag, weil ich mich nicht so gut fühle. Ich scheine, - schon wieder - krank zu werden.


    Ich habe Beutezeit vorhin beendet und mit Ensel und Krete begonnen. Bin aber noch ganz am Anfang. Aber ich denke, es wird nett werden. Ich mochte Die Stadt der träumenden Bücher sehr. Ensel und Krete liegt schon seit etlichen Jahren auf meinem SuB. Ich habe es mir sogar als Hardcover gekauft, weil ich es unbedingt haben wollte. Ich finde dieses übrigens viel schöner als das Cover des Buchs, das es jetzt neu zu kaufen gibt...


    Ich wünsch Euch weiterhin noch viel Spaß!


    EDIT: Schade, man kann das hübsche Bildchen in der Vorschau gar nicht sehen...

  • Zitat

    Original von Büchersally


    Das Buch habe ich gestern in der Lesenacht gelesen und hatte dieselben Gedanken wie du. Bis zum Schluss wechseln sich die interessanten mit den gähnend langweiligen Abschnitten ab, wobei die interessanten eher kurz gehalten sind. Hätte ich das Buch nicht zum Rezensieren bekommen, wäre es viel früher in die Tonne gewandert.


    Na dann kann ich mich ja noch auf was freuen :lache
    Vorallem geht mir dieser Bernie und

    extrem auf den Zeiger :pille Langweilig finde ich es eigentlich gar nicht so sehr,nur stellenweise, hält sich aber in Grenzen und auch die bereits viel kritisierten jiddischen Begriffe und Satzstellung stören mich kaum,aber ich weiß nicht :unverstanden

  • Die Heldin in meinem Roman wird gerade von drei Mönchen verfolgt. Wenigstens zwei davon wollen Sie umbringen. Sehr spannend. Aber sie wird es schaffen. Da bin ich sicher. Das Buch hat noch so viele Seiten....


    Gleichzeitig läuft hier das Traumschiff :bonk. Mit Christoph Maria Herbst. Also, der spielt einen Familienvater. Nix Hettler, Stromberg oder so :nerv

  • Ich lese jetzt noch die letzten Seiten von "Die Intrige" fertig, es ist wirklich gut geblieben und ließ sich so weg lesen. :-] Danach werde ich eins der Neuanschaffungen lesen. Und mir noch einen Kakao machen, dann wird mir hoffentlich warm.