ZitatOriginal von DraperDoyle
So, ich habe angefangen zu kommentieren und muss feststellen, dass ich zu streng bin. Ich glaube, ich lass das lieber
Manche stehen drauf
So, ich habe angefangen zu kommentieren und muss feststellen, dass ich zu streng bin. Ich glaube, ich lass das lieber
Manche stehen drauf
Kneifen güldet nich, DD. Immer frisch von der Leber weg...
Zu rienchen sag ich diesmal gar nix.
kann man denn schon kommentieren?
Und streng ist doch ok, solange man nicht unter die Gürtellinie geht. Ich werde auch streng sein, habe mir aber zu jedem Beitrag auch schon was überlegt, das ich positiv fand.
Wenn ich eine Geschichte gut finde, sage ich das in knappen Worten, und Punkt. Wenn nicht, wird es etwas länger
ich habe die Kommentare aufgeschrieben, hier posten kann man glaub ich erst ab dem 10. wenn ich mich nicht irre.
ZitatOriginal von Frettchen
kann man denn schon kommentieren?
Nein, erst ab dem 11.10.
Ich sollte mir auch langsam mal ein paar Notizen machen. Das Kommentieren fällt mir diesen Monat echt schwer. Ich habe zwar Punkte vergeben, aber ich werde mit dem ganzen Thema nicht so richtig warm. Na ja, ich hab ja noch ein paar Tage Zeit.
ZitatOriginal von churchill
Ihr missbraucht diesen Thread
Macht lieber Werbung
Aber so schubsten wir ihn doch immer wieder hoch.......ok kein missbrauch mehr isch schwör - blümchen?
edit: blümchen angeboten.
[SIZE=7] harimau
: ich glaub das wird auch nichts mehr :-][/SIZE] - für Churchill extra winzig gehalten okok ich bin ja schon weg, aber das konnte ich mir nicht verkneifen...
rienchen
@all - BITTE BEWERTEN _ DIE GESCHICHTEN SIND ES WERT KOMMENTIERT ZU WERDEN:::::KRITIK IST WILLKOMMEN !!!
Ja, kommentieren kann man erst später. Aber für mich gehört zum Bewerten dazu, dass ich mir schonmal Kommentare aufschreibe, um wirklich sagen zu können, welche Geschichten mir gefallen haben.
@Draper: Voltaire war letztes Mal auch streng, demnach sind die Autoren ja schon einiges gewohnt.
An harimau und waterpixie: ich mag doch so gerne Foppereien.
An alle: tut Euch keinen Zwang an mit fiesen Kommentaren. Macht mir nix aus.
Ich hab ja auch nicht mitgemacht.
Kommentare sind fertig und stehen bereit......
Abgestimmt. War gar nicht schwer. Kommentare dazu erlaube ich mir nicht.
Warum denn nicht, Odin68? Ich finde das schade.
Nicht gleich wieder unter Druck setzen, rienchen
Bis morgen kann noch abgestimmt werden, liebe Eulen. Ihr müsst auch nicht unbedingt anschließend kommentieren
"Nicht wieder..." ???
Nun ja.
Ich hab noch gar nix geschrieben, kommt wie immer auf den letzten Drücker. Aber ich freu mich schon!
Edit: harimau, Du heißt ja JAN, wie ich grade gesehen habe, nicht INGO! Also langsam werde ich ganz kirre im Kopf.
Ich hoffe, dass einige noch abstimmen, ganz gleich, ob sie später kommentieren oder nicht. Traut euch, es tut gar nicht weh.
@ rienchen: Ingo ist mein Faschingsname, und Jan heiße ich nur im Winter - jetzt ist Herbst. Alles klar?
Und wer ist Udo ??
edit: Steffi, sei froh das dein Mann Ingo heisst.
Kennt wer die SIMPSONS- Folge, in der Mr. Burns befielt: "SMITHERS! Massieren sie mein Gehirn!!!!!" ??
Wenn nicht- egal. Der Spruch trifft aber immerhin genau das, was ich im Moment empfinde.
Edit: Waterpixie:
ZitatOriginal von WaterPixie
Und wer ist Udo ??
Mein Rasenmäher heißt Udo
Wir gehen mal davon aus, das du nicht vorhast deinen Rasenmäher zu heiraten - und wenn doch du weißt wie du mich für die Scheidung findest
Ich werde heute noch lesen müssen, bin dazu nicht gekommen und morgen wird das auch nichts. Oder kann man bis morgen Mitternacht werten? Dann lese ich heute nen Teil und morgen nen Teil...
Es sind nur sieben kurze Geschichten, das schaffst du heut noch
Ok, Gedichte sind nicht dabei ...