ZitatOriginal von churchill
Es sind nur sieben kurze Geschichten, das schaffst du heut noch
Ok, Gedichte sind nicht dabei ...
Du hättest auch sagen können "Kein Stress, bis morgen um 24 Uhr kannst du werten"
Es sind nur sieben kurze Geschichten, das schaffst du heut noch
Ok, Gedichte sind nicht dabei ...
Du hättest auch sagen können "Kein Stress, bis morgen um 24 Uhr kannst du werten"
Ich nehme an, du bist ähnlich gestrickt wie ich. Du brauchst Druck
Ich nehme an, du bist ähnlich gestrickt wie ich. Du brauchst Druck
So, ich hab jetzt abgestimmt. Ich muss sagen, es fiel mir nicht leicht. Habe schon bessere Beiträge hier erlebt.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Habe schon bessere Beiträge hier erlebt.
Echt jetzt?
ZitatOriginal von Voltaire
Echt jetzt?
Ging mir leider schon so. Als du letztes Mal gemeint hast, es wären ja alle Beiträge ziemlich schlecht, habe ich doch einige gute dabei gefunden (also, die ICH gut fand). Jetzt geht es mir ähnlich wie dir letztes Mal, denk ich. Kann auch am Thema liegen, ich weiß es nicht. Ich schreibe später beim Kommentieren mehr, wenn es losgeht, aber ich kann jetzt schon sagen, dass mich nur ein Beitrag halbwegs überzeugt hat und es mir schwer fiel, zwei andere zu finden, die ich bepunkten möchte. Weiß auch nicht, woran es lag.
Ging mir leider schon so. Als du letztes Mal gemeint hast, es wären ja alle Beiträge ziemlich schlecht, habe ich doch einige gute dabei gefunden (also, die ICH gut fand). Jetzt geht es mir ähnlich wie dir letztes Mal, denk ich. Kann auch am Thema liegen, ich weiß es nicht. Ich schreibe später beim Kommentieren mehr, wenn es losgeht, aber ich kann jetzt schon sagen, dass mich nur ein Beitrag halbwegs überzeugt hat und es mir schwer fiel, zwei andere zu finden, die ich bepunkten möchte. Weiß auch nicht, woran es lag.
Mir geht es genauso.
Man staunt schon was in diesem Monat der Leserschaft so serviert wurde.......
Ich fand es diesmal sehr "eng" ... Nun kann es an der Tabellenspitze eng zugehen ... Kommt aber selten vor ... Am Tabellenende ist es meistens enger ...
Ich fand es diesmal sehr "eng" ...
Inwiefern?
Eng am Tabellenende
Die Beiträge wirkten durch die Bank "bemüht" ...
Aber ich bin schon am Kommentieren, das soll heut noch nicht sein ...
Eng am Tabellenende
Die Beiträge wirkten durch die Bank "bemüht" ...
Aber ich bin schon am Kommentieren, das soll heut noch nicht sein ...
Ach so, danke für die Erklärung.
Also ick fands dufte.
ZitatOriginal von rienchen
Also ick fands dufte.
Ich auch!
Machte richtig Spass die Beiträge zu kommentieren......
Also, auf die Kommentare freu ich mich schon. Vor allem auf die von churchill und Voltaire. Ich hab nur ein paar Notizen gemacht, werd aber sicher dann auch kommentieren im Laufe der Woche.
Diesmal fehlt mit erstens die rechte Lust und zweitens wohl auch die Zeit zum Kommentieren ...
Ging mir leider schon so. Als du letztes Mal gemeint hast, es wären ja alle Beiträge ziemlich schlecht, habe ich doch einige gute dabei gefunden (also, die ICH gut fand). Jetzt geht es mir ähnlich wie dir letztes Mal
Ich merk schon , ich bin anders als Ihr beiden - auch wenn ich das bisher gar nicht so dachte
Fazit: Ich fand sowohl beim letzten als auch dieses Mal gute Geschichten dabei.
Und nein, es lag nicht daran, daß ich beide Male nicht zum mitmachen gekommen bin, dann hätte ich ja noch mehr ganz toll gefunden
ZitatOriginal von Voltaire
Ich auch!
Machte richtig Spass die Beiträge zu kommentieren......
Wusste ich schon immer, dass wir uns bestens verstehen.
Hat eigentlich im November jemand was geschrieben, oder konzentrieren sich alle auf den Weihnachtskalender? Ich finde es verdächtig ruhig hier im Fred.
*schubs*
ZitatOriginal von harimau
Hat eigentlich im November jemand was geschrieben, oder konzentrieren sich alle auf den Weihnachtskalender? Ich finde es verdächtig ruhig hier im Fred.
*schubs*
Das wollte ich auch schon fragen, hab mich aber nicht getraut - ich bin doch so schüchtern
ZitatOriginal von harimau
*schubs*
Hast du etwas geschrieben? Wo du mich ja im Moment so inspirierst....