Wir möchten den Schreibwettbewerb wiederbeleben…

• Zitat

Original von churchill
    Es sind nur sieben kurze Geschichten, das schaffst du heut noch ;-)

Ok, Gedichte sind nicht dabei ...

Du hättest auch sagen können "Kein Stress, bis morgen um 24 Uhr kannst du werten" :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von churchill
    Ich nehme an, du bist ähnlich gestrickt wie ich. Du brauchst Druck :grin

:lache :chen

So, ich hab jetzt abgestimmt. Ich muss sagen, es fiel mir nicht leicht. Habe schon bessere Beiträge hier erlebt. :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Habe schon bessere Beiträge hier erlebt. :gruebel

Echt jetzt? :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

Echt jetzt? :wave

Ging mir leider schon so. Als du letztes Mal gemeint hast, es wären ja alle Beiträge ziemlich schlecht, habe ich doch einige gute dabei gefunden (also, die ICH gut fand). Jetzt geht es mir ähnlich wie dir letztes Mal, denk ich. Kann auch am Thema liegen, ich weiß es nicht. Ich schreibe später beim Kommentieren mehr, wenn es losgeht, aber ich kann jetzt schon sagen, dass mich nur ein Beitrag halbwegs überzeugt hat und es mir schwer fiel, zwei andere zu finden, die ich bepunkten möchte. Weiß auch nicht, woran es lag.

• Zitat

Ging mir leider schon so. Als du letztes Mal gemeint hast, es wären ja alle Beiträge ziemlich schlecht, habe ich doch einige gute dabei gefunden (also, die ICH gut fand). Jetzt geht es mir ähnlich wie dir letztes Mal, denk ich. Kann auch am Thema liegen, ich weiß es nicht. Ich schreibe später beim Kommentieren mehr, wenn es losgeht, aber ich kann jetzt schon sagen, dass mich nur ein Beitrag halbwegs überzeugt hat und es mir schwer fiel, zwei andere zu finden, die ich bepunkten möchte. Weiß auch nicht, woran es lag.

:write Mir geht es genauso.

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Man staunt schon was in diesem Monat der Leserschaft so serviert wurde....... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Ich fand es diesmal sehr "eng" ... Nun kann es an der Tabellenspitze eng zugehen ... Kommt aber selten vor ... Am Tabellenende ist es meistens enger ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    Eng am Tabellenende ;-)

Die Beiträge wirkten durch die Bank "bemüht" ...

Aber ich bin schon am Kommentieren, das soll heut noch nicht sein ...

Ach so, danke für die Erklärung.

• Zitat

Original von rienchen
    Also ick fands dufte. :-)

Ich auch! :wave
    Machte richtig Spass die Beiträge zu kommentieren...... :-)

• Also, auf die Kommentare freu ich mich schon. Vor allem auf die von churchill und Voltaire. Ich hab nur ein paar Notizen gemacht, werd aber sicher dann auch kommentieren im Laufe der Woche.

• Zitat

Ging mir leider schon so. Als du letztes Mal gemeint hast, es wären ja alle Beiträge ziemlich schlecht, habe ich doch einige gute dabei gefunden (also, die ICH gut fand). Jetzt geht es mir ähnlich wie dir letztes Mal

Ich merk schon , ich bin anders als Ihr beiden - auch wenn ich das bisher gar nicht so dachte :grin

Fazit: Ich fand sowohl beim letzten als auch dieses Mal gute Geschichten dabei.

Und nein, es lag nicht daran, daß ich beide Male nicht zum mitmachen gekommen bin, dann hätte ich ja noch mehr ganz toll gefunden :chen

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• Hat eigentlich im November jemand was geschrieben, oder konzentrieren sich alle auf den Weihnachtskalender? Ich finde es verdächtig ruhig hier im Fred. :gruebel

*schubs*

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von harimau
    Hat eigentlich im November jemand was geschrieben, oder konzentrieren sich alle auf den Weihnachtskalender? Ich finde es verdächtig ruhig hier im Fred. :gruebel

*schubs*

Das wollte ich auch schon fragen, hab mich aber nicht getraut - ich bin doch so schüchtern :grin

• Zitat

Original von harimau
    Hat eigentlich im November jemand was geschrieben, oder konzentrieren sich alle auf den Weihnachtskalender? Ich finde es verdächtig ruhig hier im Fred. :gruebel

*schubs*

Hast du etwas geschrieben? Wo du mich ja im Moment so inspirierst.... :grin

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin