Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

  • ... weil ich gestern einen zwar irgendwie total unspektakulären, aber sehr schönen Geburtstag verbracht habe :-)


    ... weil ich so liebe FB-Einträge und SMS bekommen habe und mir Gummibärchen auf vier unteschiedliche Weisen gratuliert hat :-]


    ... weil ich mit einem Freund telefoniert habe und das wohl Fügung war, denn hätte er mich nicht angerufen, wäre ich auch den Weg zur Buchhandlung gewesen, wo ich mir das Buch gekauft hätte, dass ich 10min später von einer Freundin geschenkt bekommen habe :-]


    ... weil ich von meiner Freundin eine soooo coole Haube geschenkt bekommen habe und das optimal ist, weil ich meine nämlich am Sonntag verloren hatte.


    ... weil ich von dem oben genannten Freund heute überraschenderweise ein Päckchen bekommen habe und es total genial ist :-)


    ... weil mir, als ich das Geschenk von meiner Freundin ausgepackt habe, so ein Patzen Liebe entgegen schlug, dass ich direkt heulen musste.


    ... weil mir meine andere Freundin gestern endlich mein Einschreibbuch wieder zurück gegegeben hat udn darin ein Zettelchen versteckt war, wo sie soooooooo was Liebes drauf geschrieben hat :heisseliebe Nur sie meinte, wenn ich jemandem davon berichte, müsste sie mir weh tun :lache


    ... weil ich heute Muffins zum Gebetskreis mit hatte und die allen sooooo gut geschmeckt haben :-]


    ... weil auch der selbstgemachte Baileys, den ich für eine Freundin gemacht hatte, so gut angekommen ist :-)


    ... weil ich jetzt wirklich tatsächlich eine Bibelstelle für meine PS-Arbeit habe plus Forschungsfrage plus Methode auch schon! Ich brauch da einfach einen juristischen Zugang zur Bibel, sonst komm ich nicht weiter. :-]
    (jetzt bin ich gespannt, was die Prof sagen wird :rofl )


    ... weil ich ein sooooo geniales Dissertationsthema gefunden hätte, für das ich mehr als nur brennen würde und ich jetzt hoffe, dass ich irgendeinen Betreuer finde, weil das Thema ist etwas ungewöhnlich (es hat was mit dem PS-Thema zu tun :lache). :gruebel


    ... weil mir meine Cousine Schihandschuhe übers WE leihen wird. Sehr schön :-]


    ... weil wir nächsten Samstag wirklich nach Salzburg zu 24/7 fahren werden. Ach ich liebe diesen meiner Brüder im Herrn, weil der redet nie lange herum, der handelt auch gleich :-]


    ... weil ich mit zwei Freunden demnächst mal mein Begräbnis planen werde. Ja okay, das klingt ein bisschen sonderbar, aber ich könnte jeden Moment aus den unterschiedlichsten Gründen sterben und dann hätte ich gerne ein schönes Begräbnis (ich würds zwar nicht mehr miterleben, was schad wär, aber ich könnte mit der Gewissheit sterben, dass mein Begräbnis schön werden wird ;-)). Im Gegenzu helf ich ihnen beim Testament :lache


    ... weil ich heute ein Burn gekauft habe und das im Angebot war. Finde ich total genial. Hab dann nämlich meiner Freundin gleich eines mitgenommen, weil das Burn vom Design ein bisschen an Loretto erinnert :grin


    ... weil morgen Lorettomesse ist und wir da wahrscheinilch einen Blasiussegen bekommen werden + wenn wir Glück haben, macht der Pater extra für uns eine Bibelrunde. Das wäre zu cool!


    ... weil ich jetzt noch duschen gehen werde, dann eine Folge Grey's Anatomy anschauen werde und dann schlaaaafe... den Impuls für meine Minis und die Bewerbung bereite ich morgen vor.


    edit:
    Ui, das ist ein bissi lang geworden :lache
    (und derweil war i heute sogar ein bissi enttäuscht wegen was, aber es ist schön, wenn man sich trotzdem freuen kann :lache )

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Zitat

    Original von Dori
    Weil mein neues Fon da ist! :freude


    Es ist so wuuuunderschön! Ich glaube, ich bin verliebt... :anbet


    Was hast du denn jetzt für ein Handy *neugierigfrag*

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Zitat

    Original von Prombär
    ... weil ich so liebe FB-Einträge und SMS bekommen habe und mir Gummibärchen auf vier unteschiedliche Weisen gratuliert hat :-]


    Du hättest es auch öfter verdient. :kiss


    Ich freu mich, weil ...


    ...meine erste Türkischstunde ganz witzig war.


    ...Prombär sich so sehr freut. :-)


    ...ich heute Abend mit ein paar lieben Menschen spanisch essen gehe und danach zu Rock'n'Read gehen werde.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Boa. Echt chic.
    Ich glaub ich brauch auch mal ein neues Handy....

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Zitat

    Original von DraperDoyle


    Chic :gruebel Ich finde, das Teil sieht aus wie die Fernbedienung eines elektrischen Garagentors :wow


    Also unser Garagentoröffner hat kein Display und nur nen großen grünen Knopf ;-)

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Maaaaaan, nu macht der Dori doch das Teil nicht so madig :nono
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;-)


    :anbet :anbet :anbet


    :lache Nein, ich mag, dass es so rund ist. Die ganzen HTC-Teile und so sind alle so kantig und uäääh...

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Maaaaaan, nu macht der Dori doch das Teil nicht so madig :nono
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;-)


    Ich will Dori ihr neues Handy ja auch nicht madig machen, ich glaube nicht, daß sie es zum Garagentor öffnen gekauft hat ;-)


    Sie muss schon selber wissen was für ein Handy sie haben will ;-)

  • Weil ich nachher zu dem Englisch-Einstufungstest gehe. Bin froh, dass ich das Datum rechtzeitig mitbekommen habe, sonst hätte das erst nächstes Semester geklappt. Und irgendwie... habe ich gerade auch viel Lust auf eine Englischprüfung. :pille Passt also. Auch wenn das bekloppt ist. :lache

  • ...weil die verlegung der Dienstbesprechung geklappt hat und ich zu einem Ornitreffen am Abend vorher dadurch kann.


    ...weil mein Chef mir eine gute Idee zur Strukturierung meiner BA gegeben hat. Ich liebe Etymologie.


    ...weil wir auf der Arbeit heute Pizza bestellt haben. Und Thunfisch mit Senf-Dill Sauce und Ei sehr gut geschmeckt hat.


    ...weil ich einfach gut gelaunt bin und wach bin, obwohl mein Bett mich heute morgen nicht hatte gehen lassen wollen.


    ...weil ich Lust habe zum Putzen.


    ...weil ich mich am Samstag mit meiner besten Freundin treffe.


    ...weil die Vorlesungszeit fast beendet ist und meine nahen Klausuren auch.