Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

  • ... weil ich nach einigem Hin und Her vom 10.-24. August frei bekommen habe und jetzt ganz, ganz wirklich zum Weltjugendtag fahre. *freu*


    ... weil ich gestern sooooo einen schönen, lustigen Abend mit zwei Freunden hatte, wie schon lange nicht mehr und dieser Abend von vorne bis hinten einfach nur genial war. :heisseliebe
    (Auch wenn der Abend damit ausgeklungen ist, dass ich das Badezimmer überflutet habe, das Wasser stellenweise 1cm hoch gestanden und dann noch durch den Türspalt raus auf den Flur gelaufen ist, und ich eine Stunde damit zugebracht habe, alles wieder trocken zu bekommen [mit Handtüchern! Ich habe nämlich in der fremden Wohnung keinen Fetzen gefunden] ... Ja, das war das abschließende Erlebnis schlechthin :lache - Gestern war mir aber zuerst zum hysterien Lachen und danach zum Heulen zu Mute :lache).


    ... weil ich heute einen so schönen Tag in Linz verbracht habe mit meinen Freunden und der Tag von vorne bis hinten einfach nur genial war.


    ... weil ich soooooo liebe, geniale, tolle Freunde habe, dass man sich das gar nicht vorstellen kann. :-]


    ... weil wir heute bei einem Lobpreisworkshop waren und der nur toll war.


    ... weil ich so viele liebe, nette Leute kennen gelernt habe.


    ... weil mir der Bischof die Hand gegeben und mich zum Abschied gegrüßt hat und ich ihm die Tür aufgehaten habe. :grin


    ... weil mir meine Freundin ein Loretto-Notizheft geschenkt hat. :-]


    ... weil ich ein witziges Email bekommen habe (und es war nicht einmal ersehnt :lache ).


    ... weil ich es doch tatsächlich geschafft habe, bei einem Mann zu übernachten, ohne blöde Kommentare von meinen Eltern zu ernten. :-]


    ... weil wir so was Gutes zum Essen bekommen haben.


    Nastja :
    Ich freu mich über deine positiven Nachrichten. :wave
    Es ist schön, dass von dir lesen zu können. :-]

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • ...es endlich mal wieder warm und :strahl
    sonnig genug ist, um auf´s Rad zu steigen und durch die Gegend zu raddeln!!!!! Und das mache ich jetzt auch....:schnellweg


    Viele Grüße
    Cheriese

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.:alter


    :lesend
    Johann Wolfgang von Goethe - Iphigenie auf Tauris


    klassische russische Erzählungen.

  • ... die Sonne scheint und fahrradfahrwetter ist.


    ... ich gut gelaunt bin.


    ... die Arbeit heute Spaß gemacht hat.


    ... ich das Gefühl habe, gleich noch gut was schaffen zu können (das Sich- selbst- im- Weg- stehen und die große Unlust lag wohl wirklich wieder mit Eisenmangel zusammen...).


    ... ich ein schönes produktives Wochenende hatte, samt erfolgreicher Shoppingtour und gemütlichen Abend mit der besten Freundin. :)

  • Zitat

    Original von imandra777
    ... ich das Gefühl habe, gleich noch gut was schaffen zu können (das Sich- selbst- im- Weg- stehen und die große Unlust lag wohl wirklich wieder mit Eisenmangel zusammen...).


    Dann sollte ich mir wohl regelmäßig ein paar Eisentabletten reinschmeißen. :lache


    Ich freue mich ein klein wenig, weil ich den dummen Fragebogen soweit fertig habe und morgen meiner Kollegin zum Angucken vorlegen kann.


    Außerdem freu ich mich, weil ich heute morgen trotz dem einen oder anderen (wahrscheinlich gar nicht beabsichtigten :rolleyes) Zwischenfall doch noch ruhig geblieben bin.


    Und ich freue mich, weil es in dem Chaos, das mich derzeit erdrückt, doch noch ein paar wenige Dinge (und vor allem Menschen...) gibt, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... ich den Tag endlich hinter mich gebracht habe, trotz selten dämlichen Kundenanfragen und ununterbrochen rappelndem Telefon.


    ... ich die Mörder-Kopfschmerzen im Griff habe - es ist zwar irgendwie noch ein dumpfes Gefühl vorhanden, aber im Gegensatz zu heute Nachmittag beinahe Urlaub. :grin


    ... mein Urlaub für dieses Jahr genehmigt wurde (Da wir schon einmal dabei sind.) und ich an meinem Geburtstag nicht arbeiten muss.


    ... ich extrem viel Lust zum Schreiben und Lesen habe. (Ich kann mich noch nicht entscheiden, was ich heute Abend lieber tun möchte, mal sehen ...)


    ... ich unglaublich tolle Arbeitskollegen habe. Und weil meine Firmenmami ein Auge darauf hat, dass ich auch genug trinke ... :lache

  • @ Gummibärchen: Unlust oder Antriebslosigkeit, je wie du ees nennen willst, ist einer der Symptome auch für Eisenmangel, und da meine reserven letztes Jahr im Spätsommer auch schon so aufgebraucht waren, greife ich jetzt immer gleich selbst früh genug ein... - oder wenn es gar nicht mehr geht ^^

  • ... weil ich heute zufällig ein paar Leute getroffen habe, die mit mir eine Lehrveranstaltung gemacht haben und die alle total nett sind. :-)


    ... weil die bei ihrer PS-Arbeit auch nicht weiter sind als ich. :grin


    ... weil sie meinten, ich hätte eine angenehme Vortragsstimme. Sprich, man könnte mir ewig lange zuhören :unschuld


    ... weil ich endlich, nach fast einem haben Jahr wieder einen neuen Toner habe und der sogar richtig billig war. :-]

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Zitat

    Original von Iszlá
    ... ich extrem viel Lust zum Schreiben und Lesen habe. (Ich kann mich noch nicht entscheiden, was ich heute Abend lieber tun möchte, mal sehen ...)


    Was schreibst du denn eigentlich so, Iszlá?


    Imandra : Wusste ich gar nicht, ich guck mal nach, ob das was bringt bei mir. :grin


    Ich freue mich, weil ...


    ... ich am Freitag mit ganz lieben Menschen bei dem weltbesten Spanier essen war (und nicht geplatzt bin).


    ...ich jetzt endlich alles habe, um meinen Fernseher anzuschließen (bzw. anschließen zu lassen :lache) und außerdem im Besitz eines Glätteeisens bin (wobei irgendwie all das noch nicht den Weg zu mir in die Wohnung fand, aber das macht ja nichts).


    ...ich heute in einer bestimmten Sache "stark" geblieben bin. Man kann ja nicht alles tun, was man gern tun würde. Und ich bin sicher, es war gut so und ich werde belohnt.


    ...ich den Arbeitstag doch noch irgendwie sinnvoll verbracht habe, wenn auch sicher etwas anders, als man es von mir erwartet hätte. Man kann es nicht jedem recht machen.


    ...ich einfach versuchen werde, das, was ich nicht unbedingt als toll ansehe bezüglich einer Sache in meinem Leben, in die Spalte "Manche Menschen muss man zu ihrem Glück zwingen" einordnen werde.


    ...mein Kummerkasten heil in Schland gelandet ist, wir morgen telefonieren werden und ich sicherlich April oder Mai nach Berlin fahren werde (wobei ich sie aus einem Grund unbedingt nach Köln kriegen muss, Mistding :lache)


    ...ich zwar jetzt noch was für die Arbeit machen muss, später aber mit einer guten Freundin telefonieren werde und mich sehr auf sie freue, weil sie ein kleiner Sonnenschein ist.


    ...weil ich weiß, dass trotz des ganzen Chaos und der Rückschläge sowohl Robert mit "I know that life won't break me" als auch Alanis mit "And what it all comes down to is that everything gonna be fine fine fine" recht haben... :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • …weil ich heute mit Kummerkasten telefonieren werde. Und egal, was passiert – so gut wie nichts und niemand kann mir den Tag versauen. Falls doch – mir egal, ich werde mich heute Abend drüber auslassen können. Hach, ich freu mich so auf dieses Telefonat :freude :freude :freude

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ....mir meine Chefin 2 große Planzen für meinen Balkon und mein Wohnzimmer für 5 Überstunden "verkauft" hat. Sonst kosten die mich ein kleines Vermögen, jetzt gar nichts mehr. Überstundenabbau mal anders :grin

  • Zitat

    Original von Dori
    ... ich bei Starbucks per Zufall für eine Umfrage ausgewählt wurde und dort nun ein Tall-Getränk gratis bekomme. :-]


    Nicht schlecht.


    Ich freue mich, weil mich etwas, was mich ansonsten wirklich bedrückt, heute nicht so mitnimmt. Immerhin diese Art von Fortschritt. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... mein Arm langsam besser wird - dank Kühlung, Salbe und Ibuprofen (wie ich es hasse, Schmerztabletten zu nehmen, ich hoffe es war die einzige, die nötig war und nicht 3 am Tag, wie der Arzt sie mir erlaubt hat.)


    Mistige FSME-Impfun, mistige. Jetzt bin ich gespannt, ob ich die zuende bringen soll oder nicht. Aber wäre ja auch schade, wenn diese fast nicht aushaltbaren Schmerzen heute Nacht umsonst gewesen sein sollen.

  • ... weil meine MAP heute morgen super lief.


    ... weil ich gleich noch ins Kino gehen werde und einen lustigen Abend verbringe.


    ... weil die Sonne mich anlacht.


    ... weil meine Wohnung ordentlich und recht sauber ist. :)

  • ... ich nach dem autogenen Training heute wirklich entspannt bin.
    ... mir das Training gefallen hat, obwohl ich seeehr skeptisch war.
    ... ich heute einfach gute Laune habe.

    Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen


    Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

  • ...ich morgen nicht zur Hochschule muss :anbet. Keine 4 Stunden fahren. (Eigentlich sollte eine Veranstaltung von diesem SIK sein, über das wissenschaftliche Arbeiten. Mein Studiengang muss jetzt doch nicht hin. Jemand hat nachgefragt. Ich hatte dieses Fach schon und habe drei Hausarbeiten geschrieben. Was soll ich bei diesem Vortrag lernen? Ich hätte eh nur gelesen, weil eine Anwesenheitsliste rumgeht)

  • ... weil ich sooo einen lustigen Abend mit meiner Hausgemeinschaft hatte.


    ... weil die nächste Hausgemeinschaft bei mir stattfindet. (Mal schauen, was meine Mitbwohner dazu sagen :lache )


    ... weil ich beim Pfingstkongress eine Austauschgruppe leiten wird. (Hm... ob das was zum Freuen ist? :lache )


    ... weil ich von meiner Freundin was zu essen bekommen habe. :-]


    ... weil ich heute seit langer, langer Zeit wieder mal bei Subway war.


    ... wegen irgendwas wollt ich mich noch freuen, aber ich habs doch glatt vergessen. :gruebel
    edit: Ach, ich weiß es wieder: ... weil ich mir nicht weh getan habe, als es mich heute die Treppe runter gehaut hat. Irgendwie scherzen meine Freunde, dass ich neuerdings die Schwerkraft entdecke :lache

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()