Bin genervt, weil.... ab 12.Jan.2011

  • Zitat

    Original von Voltaire


    Die Commerzbank hat die Dresdner Bank "geschluckt" und fungiert nun als Rechtsnachfolger der Dresdner Bank. Konditionen der Dresdner gelten weiter auch für die "Neukunden" der Commerzbank, es sei denn, die Commerzbank hat Änderungskündigungen vorgenommen.


    Unabhängig davon ist es ja glücklicherweise nicht schwer die Bank zu wechseln.


    Das ist mir schon klar, Voltaire, aber ich war noch nie bei der Dresdner Bank und auch nicht bei der Commerzbank

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von DraperDoyle


    Das ist mir schon klar, Voltaire, aber ich war noch nie bei der Dresdner Bank und auch nicht bei der Commerzbank


    Das ist in der Tat etwas merkwürdig. :yikes

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Das erste Mal seit Monaten, dass hier jemand außer mir freiwillig die Wohnung putzt. Natürlich einen Tag vor einer wichtigen Prüfung, wenn ich gerade lernen will. Da wird Staub gesaugt, rumgeklopft... :rolleyes Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich glatt denken, es wäre Absicht...

  • DraperDoyle
    vielleicht hast du auch eine Namensvetterin. Das könnte durchaus blöd werden, wenn dieses alter ego sich als nicht kreditwürdig erweist. Geh hin und frag, wie sie auf dich gekommen sind.


    @Inso
    eine neue Bank zu finden, ist nicht ganz einfach. Man kann eigentlich keine Empfehlungen für ein bestimmtes Kreditinstitut abgeben, da die Qualität immer ganz entscheidend von der Kompetenz des betreuenden Bankers abhängig ist. Klar, ein bisschen ausschlaggebend sind auch die Rahmenbedingungen, aber meist steht und fällt es mit dem "Bodenpersonal". Viel Glück bei der Suche. Ich würde mich ein wenig im Bekanntenkreis umhören. :wave


    Ich hab übrigens vor Jahren gewechselt, weil ich mit den Beratungsleistungen absolut unzufrieden war. ;-) Seither fühle ich mich bei der neuen Bank gut aufgehoben.

    Lieben Gruß Idgie



    Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

  • Zitat

    Original von Idgie
    DraperDoyle
    vielleicht hast du auch eine Namensvetterin. Das könnte durchaus blöd werden, wenn dieses alter ego sich als nicht kreditwürdig erweist. Geh hin und frag, wie sie auf dich gekommen sind.


    Ich habe eigentlich einen Namen, den es laut google nicht nochmal gibt. Aber jetzt, wo du's sagst, fällt mir auf, dass die den Brief mit meinem Zweitnamen adressiert haben :wow
    Aber ist es möglich, dass die bei sich ein Konto einer M.W. finden, und dann im Telefonbuch nach der richtigen Adresse suchen :yikes
    Ich sehe schon, ich muss da doch mal hin...

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • DraperDoyle
    es gibt nichts, was es nicht gibt. Man hört ja gelegentlich die übelsten Geschichten. Da soll es schon arglose Leute gegeben haben, die völlig unverschuldet in der Schufa gelandet sind, nur weil so ein Blödbommel nicht sorgfältig mit den Namensdaten umgegangen ist.

  • Nala : :knuddel Das kenne ich auch.


    ...die von oben zu faul zum Putzen sind. Die ist jetzt die dritte Woche dran und hat noch nicht geputzt. In der Waschküche sieht es sehr dreckig aus. Außerdem muss jeder von seiner Haustür bis zur nächsten die Treppen putzen. Das haben die auch noch nicht gemacht. Der Junior-Chef und eine Azubine :rolleyes.

  • ...weil unsere Internetverbindung heute spinnt. :rolleyes


    ...weil mein (anscheinend neuer) Nachbar mich ziemlich laut beschallt. Ist er schwerhörig? Immerhin nicht mit Mark Medlock und Dieter Bohlen wie letztens. Zum Glück sind meine Kopfschmerzen weg und ich muss mich nicht konzentrieren, aber wenn das lange geht, werd ich mal rübergehen und ihn mal bitten, die Musik leiser zu machen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Melanie90


    ...die von oben zu faul zum Putzen sind. Die ist jetzt die dritte Woche dran und hat noch nicht geputzt. In der Waschküche sieht es sehr dreckig aus. Außerdem muss jeder von seiner Haustür bis zur nächsten die Treppen putzen. Das haben die auch noch nicht gemacht. Der Junior-Chef und eine Azubine :rolleyes.


    Das kommt mir auch bekannt vor, allerdings sind es bei mir die Mieter unten, da passiert weder etwas im Eingangsbereich, noch im Keller :nono


    Ich bin genervt, weil ich immer auf etwas warten muss :beleidigt

  • Zitat

    Original von Snoore
    .....ich Frauen wohl nie verstehen werde.


    Tröste dich. Damit bist du nicht allein... :grin
    Das tun so ca. alle Männer dieser Welt auch nicht :rofl

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • Zitat

    Original von butterfly49


    Tröste dich. Damit bist du nicht allein... :grin
    Das tun so ca. alle Männer dieser Welt auch nicht :rofl


    Und manchmal muss man noch nicht mal ein Mann sein, um Frauen nicht zu verstehen :fetch


    (Ich versuche gerade vergeblich so manche Probleme einer Freundin zu verstehen)

  • Zitat

    Original von Zwergin


    Und manchmal muss man noch nicht mal ein Mann sein, um Frauen nicht zu verstehen :fetch


    (Ich versuche gerade vergeblich so manche Probleme einer Freundin zu verstehen)


    Das ist dann aber ein ganz spezielles Exemplar der weiblichen Gattung, oder??? :wow


    (Zerstör mir bloss mein Weltbild nicht.) :lache

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von butterfly49 ()