Was machen die Eulen gerade? (ab 12.01.11)

  • Zitat

    Original von bleeding
    Ich wusste gerade nicht, wo ich es hinschreiben soll, aber eines wollte ich noch loswerden: Ich bin mir seeeeeehr sicher, dass "Le Male" von Gaultier mit Pheromonen angereichert ist - sogar recht hochprozentig! Ich liebe es und nehme es mindestens schon 100m gegen den Wind wahr. Es ist wie Katzenminze bei den Miezen! Schier zum Verrücktwerden!!!
    Nu sitz ich leicht verwirrt vor dem Laptop, weil ich so klug war, es heimlich in der Parfümerie aufzutragen. :grin


    Ob der Frauenduft von Gaultier eine ähnliche Wirkung auf Männer hat, wie der Männerduft auf mich? :gruebel :chen


    Hm, genauso funktionieren die Fallen für Lebensmittelmotten. Will ich das haben :gruebel

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    Hm, genauso funktionieren die Fallen für Lebensmittelmotten. Will ich das haben :gruebel


    Kurz, knapp und auf dem Punkt. Aber ja, du hast natürlich recht. Das wollen wir nicht! Ich würd dennoch gern wissen, ob es funktioniert. :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    Ich wusste gerade nicht, wo ich es hinschreiben soll, aber eines wollte ich noch loswerden: Ich bin mir seeeeeehr sicher, dass "Le Male" von Gaultier mit Pheromonen angereichert ist - sogar recht hochprozentig! Ich liebe es und nehme es mindestens schon 100m gegen den Wind wahr. Es ist wie Katzenminze bei den Miezen! Schier zum Verrücktwerden!!!
    Nu sitz ich leicht verwirrt vor dem Laptop, weil ich so klug war, es heimlich in der Parfümerie aufzutragen. :grin


    Ob der Frauenduft von Gaultier eine ähnliche Wirkung auf Männer hat, wie der Männerduft auf mich? :gruebel :chen


    Muss ich mal ausprobieren. Ich war heute auch schnüffeln. Gaultier war auch dabei, aber Frauendüfte. :grin

  • Ich hatte gerade die Erkenntnis :lache
    Irgendwie nehmen mich so viele immer als Gottes strahlenden Sonnenschein wahr und irgendwie muss da ja auch was Wahres dran sein. Nur fühle ich mich bei weitem nicht immer als der strahlende Sonnenschein. Tja... dann ist es halt manchmal halt auch bewölkt und nicht nur heiter :rofl

  • Zitat

    Original von Idgie
    Muss ich mal ausprobieren. Ich war heute auch schnüffeln. Gaultier war auch dabei, aber Frauendüfte. :grin


    Ja, mach das mal. Ich meine, da wäre ein neuer Duft draußen. Find die Flasche aber gerade im Internet nicht... ?(


    Armani Code wollt ich scho immer mal probiert haben. Irgendwie vergesse ich das ständig. *auf die merkliste setz*


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von bleeding


    Armani Code wollt ich scho immer mal probiert haben. Irgendwie vergesse ich das ständig. *auf die merkliste setz*


    "Armani Code" hat mir Johnny zum Valentinstag geschenkt. :-] Ich liiiiebe es!

  • Ich hab mir irgendwie eine Magen-Darm-Grippe eingefangen und bin nun den Rest der Woche daheim.Immerhin hab ich so endlich mal Zeit zu bügeln,viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllll zu Lernen und zu lesen.Man muss schliesslich versuchen alles positiv zu sehen....=)

  • Ich sitze hier rum und hab keine Lust mehr. Bin ja auch schon wieder ganz alleine hier. :cry
    Glaub, ich mach noch eine To-Do-Liste für morgen und hau dann ab. Mal ein bisschen zum Rhein, Gedanken sortieren und solchen Kram. :rolleyes


    Edit: Hm...gerade kam ne Mail rein, dass mein Türkisch-Kurs heute ausfällt, der Dozent sei erkrankt. Dann kann ich ja länger am Rhein sitzen bleiben. Na hoffentlich kommt das Bärchen bei soviel Freizeit nicht auf dumme Gedanken. :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Dori


    "Armani Code" hat mir Johnny zum Valentinstag geschenkt. :-] Ich liiiiebe es!


    Die, die es haben, schwören Stein und Bein drauf... Das macht wirklich sehr neugierig. Da ich aber manchmal so verstrahlt bin, hab ich heute natürlich wieder vergessen daran zu schnuppern. :nerv


    Dafür hab ich mich mit Gaultier (diesmal sogar mit dem Frauenduft *g*) eingedieselt und meine Umgebung genau beobachtet. Interessiert keine Socke, wie ich rieche! Also keine Pheromone... is doch supi, dann kann ich's ja kaufen. :chen


    Des isses übrigens: Gaultier Summer



    edit: Statt zum Fitnessstudio zu juckeln, schnall ich mir gleich mal die Skates an und fahr mal spontan ne Runde. Das Wetter muss ja ausgenutzt werden. :-]


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()